Fashion Blog » 1. Advent mit Daniel Wellington Uhr

1. Advent mit Daniel Wellington Uhr

1. Advent mit Daniel Wellington Uhr

1. Advent mit Daniel Wellington Uhr

Heute ist der 1. Advent. Ich verbringe ihn zusammen mit meiner engsten Familie und einer schicken Uhr von Daniel Wellington. Bevor ich morgen nach London fliege, mache ich es mir nochmal so richtig mit meiner Familie, bei Kuchen und Kerzenschein, gemütlich. Wahnsinn wie schnell das Jahr fahrt aufgenommen hat und nun in seinen letzten Zügen steckt. Doch bevor wir endgültig unterm Weihnachtsbaum sitzen und dem Jahr lebewohl sagen, müssen wir noch eine Hand voll Kerzen anzünden und einige Gläser Glühwein trinken. In genau dieser Zeitspanne wird es wieder festlich auf meinem Blog, denn Advent und Weihnachten sind nicht nur eine Zeit des Nehmen, sondern allem voran eine Zeit des Geben. Deshalb gibt es Heute – und auch die kommenden Adventssonntage – wieder etwas schönes zu gewinnen auf meinem Blog. Den Anfang macht Heute eine schicke Daniel Wellington Uhr. Es könnt nicht passender sein.

Daniel Wellington Uhr

Daniel Wellington Uhr Mister Matthew Dresden

Die Zeit der Daniel Wellington Uhr

Die Zeit der Daniel Wellington vergeht leider, leider, leider auch nicht langsamer. Jedes Jahr erschrecke ich zur Weihnachtszeit aufs neue, wie flink das Jahr doch vergangen ist. Wenn wir etwas wertvolles besitzen, dann sind es definitiv keine Häuser, Autos oder Wertpapiere, sondern Zeit. Ist es nicht verrückt: so unterschiedlich die Menschen und ihre Lebenswege auch sind, die Zeit vergeht für Alle gleich. Zum Glück oder Leider? Während einige Menschen ihrem Leben vorzeitig ein Ende setzen, werden andere unfreiwillig aus ihrem Leben gerissen. Auch wenn sie gleich vergeht, unterschiedlich wahrgenommen wird die Zeit. Die einen verschwenden sie, die anderen gehen behutsam mit ihr um. Doch beim Blick auf die Uhr, schlägt für Alle die gleiche Stunde. Auch auf der Uhr von Daniel Wellington.

Gesponsert

Die Zeit ist gleich, doch die Anzeiger der Zeit, die Uhren, sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Große, kleine, süße, mächtige, goldene, silberne, verzierte, klassische, edle, billige, schöne, hässliche – das Spektrum der Uhren verdient eine eigene Enzyklopädie. In der großen, weiten Masse der Uhren, habe ich eine elegante, dennoch sportliche, sehr dezente und passende Uhr von Daniel Wellington gefunden, die ich Euch heute schenken möchte. Die Daniel Wellington Uhr ist ganz klassisch und schlicht gehalten und überzeugt durch ihr zeitloses Design. Besonders klasse finde ich – und das war auch die erste Aussage meines Freundes über diese Uhr -, dass das Ziffernblatt so dünn und schmal gehalten ist. Statt eines dicken Klumpen, findet sich eine zarte, elegante, fast unscheinbare Uhr an unserem Handgelenk wieder, die sich wunderbar an unsere Haut anschmiegt. I like! Das zeitlose Design wird durch das frische Grün und Blau aufgefrischt und gibt der Uhr einen besonders ungezwungenen Touch. Daniel Wellington, eine skandinavische Marke, die ich im Shop von Trendhim entdeckt habe, ist für seine edlen und hochwertigen Uhren bekannt.

Daniel Wellington Uhr Detail Look

Infos & Details zur Daniel Wellington Uhr

  • Modell: Daniel Wellington Warwick Classic
  • Uhrwerk: japanisches Citizen Quarz 1L22
  • Gehäuse: 40 mm Durchmesser und 6 mm dick
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • wasserabweisendDaniel Wellington Uhr 3

Gewinnspiel für eine Daniel Wellington Uhr

Ich hoffe sehr, dass Euch der Beitrag und die vorgestellte Daniel Wellington Uhr gefallen haben. Ihr habt jetzt die Chance die Daniel Wellington Uhr zu gewinnen. Ob für Euch selbst, für euren Vater, Sohn, Ehemann, Freund, Onkel, Opa, Klassenkamerad, Kollegen usw. spielt dabei keine Rolle. Sicherlich findet Ihr einen Beschenkten, wenn Ihr die Uhr nicht für Euch gewinnen wollt. Alles was Ihr dafür tun müsste ist: abonniert meinen Newsletter (einfach unten Eure Email eintragen), liked meine Facebook Seite und schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr mir folgende Frage beantwortet: ,,Warum möchtest Du die Daniel Wellington Uhr gewinnen?” Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember 2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in meinem Wochenrückblick am 18. Dezember bekanntgegeben und via Email kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Beitrag ist in Kooperation mit TrendHim entstanden.

Bitte lies vor der Teilnahme die Teilnahmebedingungen.

Daniel Wellington Uhr 5

Daniel Wellington Uhr Mister Matthew Dresden

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

32 Kommentare

  1. Sven
    2. Dezember 2017 / 22:44

    Hi Matthew
    ich möchte sie gewinnen ganz einfach weil sie klasse ist!

    Liebe Grüße

    Sven

    • 3. Dezember 2017 / 11:04

      Hallo Sven,

      gut auf den Punkt gebracht! ;-)

      Ich drücke Dir die Daumen!

      Matthew <3

  2. Melanie Müller
    2. Dezember 2017 / 22:45

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, feier schön!

    Die Uhr würde ich meinem Bruder unter den Baum legen. Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,

    Melanie <3

    • 3. Dezember 2017 / 11:03

      Halli Hallo Melanie,
      Dankeschön! Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent! Mach es Dir gemütlich.

      Super, das finde ich nett von Dir! :)

      Ich drücke Dir die Daumen! :)

      Matthew <3

  3. Falk
    3. Dezember 2017 / 10:32

    Schaut einfach toll aus!

    • 3. Dezember 2017 / 11:01

      Dankeschön Falk!
      Die Uhr würde Dir sicher gut stehen!

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  4. Sebastian
    3. Dezember 2017 / 12:52

    Die Uhr sieht schick aus und würde sich einfach super an meinem Handgelenk machen. :3

    Liebe Grüße
    Sebastian T aus LE :*

    • 3. Dezember 2017 / 12:54

      Hallo Sebastian,
      sehr schön! Ich drücke Dir die Daumen! :)

      Matthew <3

  5. Dominik
    3. Dezember 2017 / 12:57

    Uhhh ja Uhren ? wenn ich nicht so und Wirtschaft und Informatik interessiert wäre , dann wäre ich wohl heute ein Uhrmacher wie meine Urgroßvater. Mir wurde von meinen Großeltern immer erzählt ich wäre doch genau wie er. Auch wenn ich nicht an Wiedergeburt in diesem Rahmen glaube sind manche Parallelen im Aussehen und Charakterzügen doch beängstigend . Ich liebe Uhren . Ob Aristo , Bruno Söhne , Casio , Movement oder Nixon ich liebe sie alle !❣️ Aber meine Herz häng Vorallem an der Uhr meines Urgroßvaters welche er selbst geschaffen hat ❣️ Und wie du selbst schon im Artikel schriebst Zeit ist das wichtigste, Vorallem Zeit mit unsern Liebsten ! Ich würde mich sehr freuen mehr Sammlung erweitern zu können mit einem solch schönen Stück. Ich hoffe es klappt und bis dahin viel Spaß in London !?

    • 3. Dezember 2017 / 13:02

      Hallo Dominik!
      Danke für deinen tollen Kommentar!
      Dass dein Großvater ein Uhrmacher war, finde ich echt spannend! Man kann nur hoffen, dass dieses Handwerk nicht irgendwann ausstirbt, weil es Niemanden mehr interessiert oder die Menschheit darin keinen Sinn mehr sieht, weil alle nur noch die Uhr Ihres Smartphones nutzen.

      Auf die Uhr Deines Großvaters kannst du echt stolz sein!

      Ich drücke Dir für die Daniel Wellington Uhr die Daumen! <3

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  6. Konstantin
    3. Dezember 2017 / 13:01

    Na Hallo! Erstmal ein schöner Blogbeitrag!
    Die Uhr sieht ja mal mega schön aus!
    Sehr sportlich durch das Grün, dennoch sehr elegant!
    Würde mich freuen sie tragen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    insta: nikolaipictures

    • 3. Dezember 2017 / 13:03

      Hallo Konstantin,

      Die Uhr würde dir sicherlich gut stehen! :)
      Diese Mischung aus sportlich und elegant finde ich eben auch echt klasse! :)

      Ich drücke Dir die Daumen!

      Matthew <3

  7. Renate Müller
    3. Dezember 2017 / 14:37

    Die Beantwortung der Frage erübrigt sich doch. In deinem Text steht…ob für euch selbst, für euren Vater etc. ….man findet jemand dem die Uhr gefällt. Meinem Lieblingsschwiegersohn würde sie bestimmt gefallen….also würde ich mich über den Gewinn freuLG Renate

    • 3. Dezember 2017 / 15:14

      Hallo Renate,

      Super! Da würde sich dein Lieblings Schwiegersohn bestimmt freuen! Ich drücke beide Daumen!

      Matthew <3

  8. Uwe N.
    3. Dezember 2017 / 20:38

    Hallo Matthias,

    ich möchte die Uhr für mich gewinnen, weil sie gut aussieht.

    Liebe Grüße,

    Uwe N. aus Dresden

  9. Ramona Kuhn
    5. Dezember 2017 / 20:04

    Huhu!
    Ich würde gerne gewinnen, weil die Uhr mega schön ist! Ich würde sie gerne meinem Mann zu Weihnachten schenken! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich!!
    LG

    • 5. Dezember 2017 / 21:22

      Hallo Ramona,

      Sehr schön! Dann drücke ich die Daumen! Deinem Mann würde die Uhr bestimmt gefallen.

      Modische Grüße aus London,

      Matthew <3

  10. Antje Stephan
    13. Dezember 2017 / 22:28

    Hallo lieber Matthew,
    nun raff ich mich doch noch auf, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Habe erst lange überlegt, da ich ja schon mal gewonnen habe. Aber wie sagt man so schön: “wer nicht wagt, der nicht gewinnt.” :D

    Ich finde die Uhr sehr schön und hatte eigentlich erst nicht so richtig die Idee, wem ich sie schenken könnte und habe deshalb mit der Teilnahme gezögert. Nun ist mir noch jemand eingefallen, wo ich absolut nicht weiß, was ich dem Herrn unter den Baum legen könnte. Da wäre die Uhr eigentlich optimal. Also versuch ich doch nochmal mein Glück.

    Vielen lieben Dank dir wieder für die fantastische Präsentation der Uhr und die liebevolle Gestaltung der Seite. Steckt einfach viel Liebe und Mühe dahinter und man liest deine Seite einfach nur so träumerisch dahin. Danke dir. :D

  11. Karl
    16. Dezember 2017 / 8:05

    Mir gefällt das schlichte und elegante Design.
    Vielleicht klappt es ja, würde mich freuen :)

    Viele Grüße Karl

    • 16. Dezember 2017 / 13:18

      Hallo Karl,

      das schlichte aber dennoch elegante Design hat mich auch total überzeugt! ??

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Matthew <3

  12. Jenny
    16. Dezember 2017 / 19:13

    Hey,
    dir Uhr sieht echt hübsch aus :)
    Ich würde sie gern meinem Freund zu Weihnachten schenken, er würde sich riesig freuen :))

    • 16. Dezember 2017 / 19:14

      Hallo Jenny,

      sehr cool! Da würde er sich bestimmt freuen! :)
      Ich drücke Euch die Daumen! :)

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  13. René
    16. Dezember 2017 / 19:19

    Hallo die Uhr klingt super, sie würde super meine Sammlung um ein sportliches Modell ergänzen. Vorallem ist der KAufpreis auch super gut für das Uhrwerk was verbaut ist
    (psst Ich hoffe mein Sohn sieht den Kommentar nicht :P)

    • 16. Dezember 2017 / 20:11

      Hallo René,
      hehe, dann drücke ich mal die Daumen! ;P
      Für den Gewinn und für die Hoffnung mit dem Sohn! ;P

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  14. Andrea Odörfer
    16. Dezember 2017 / 22:58

    Die Uhr sieht super aus und ich möchte sie gerne meinem Mann schenken.
    Der würde sich bestimmt über das tolle Stück sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Andrea

    • 16. Dezember 2017 / 23:21

      Hallo Andrea,

      Das finde ich schön von dir! :)
      Dann drücke ich dir mal die Daumen! :)

      Liebe Grüße!

      Matthew <3

  15. Sandhia Geck
    17. Dezember 2017 / 14:52

    Hey;) Ich würde mich ganz doll über die Uhr freuen, da ich sie meinem Onkel schenken möchte, der diesen Herbst mehrer große OP’s hatte (Bypass und Aneurysma). Ich lese gerne deinen Blog, und finde es toll, dass du einfach dein eigenes Ding durch ziehst. LG und einen schöneen 3. Advent. :) Sandhia

    • 17. Dezember 2017 / 14:53

      Hallo Sandhia,
      vielen lieben Dank für die netten Worte! Das freut mich sehr zu hören! Auch freut mich, dass du die Uhr deinem Onkel schenken möchtest, finde ich klasse! :)

      Modische Grüße und einen schönen 3. Advent!

      Matthew <3

  16. Holger
    17. Dezember 2017 / 23:29

    Ich habe meiner Partnerin vor zwei Jahren eine Damenuhr von Daniel Wellington geschenkt und die Uhr macht sich wirklich prächtig an ihr. Daher würde es sich sicher noch besser machen, wenn wir beide die gleiche Marke tragen.
    Und es wäre mal was anderes, als Socken zu Weihnachten. ;-)

    • 17. Dezember 2017 / 23:39

      Hallo Holger,
      ja sehr cool! Das würde wirklich sehr gut passen! :)
      Dann drücke ich mal meine Daumen und will dann ein Foto von dem Partner-Look! ;)

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  17. Melanie R
    18. Dezember 2017 / 0:27

    Ich möchte sie für meinen Mann gewinnen,. Seit Handy lässt er stets und ständig überall liegen, vielleicht schafft er es mit der Uhr ja mal just in time zu sein ;-)

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

    • 18. Dezember 2017 / 0:34

      Hallo Melanie,
      Dann wäre dein Mann sehr modisch in Time. ;-)
      Im wahrsten Sinne des Wortes.

      Ich drücke Euch beiden die Daumen!

      Modische Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew
Newsletter

Melde dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte regelmäßig modische Updates zu Trends, Outfits, Events und Co. direkt in dein Emailpostfach.
Abonnieren
Mit der Anmeldung am Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.