2. Advent – Gewinnspiel Hugo Boss Parfum

Hugo Boss Man Parfum - 2. Advent Gewinnspiel - Fashion Blog Für Männer -
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent! : ) Mich hat es absolut vom Hocker gehauen, dass das letzte Gewinnspiel zum 1. Advent so gut bei Euch angekommen ist! Ich habe mich riesig über jeden einzelnen Kommentar gefreut – Und es waren ja Einige! Der glückliche Gewinner wird am 19. Dezember gelost. Auch Heute, am 2. Advent im Jahre 2016, gibt es wieder ein Gewinnspiel. Gerne könnt Ihr wieder mit dran teilnehmen – auch wenn Ihr beim 1. Gewinnspiel schon teilgenommen habt. Doch was gibt es Heute schönes zu gewinnen?


Hugo Boss Man Parfum - 2. Advent Gewinnspiel - Fashion Blog Für Männer - Hier und Heute das Hugo Boss Man Parfum gewinnen. Zum 2. Advent verlose ich ein Hugo Boss Man Parfum auf meinem Fashion Blog.


,,Als Model war sie unwiderstehlich. Selbst als sie sich Knoblauch hinters Ohr tupfte, wurde es sofort Trend.”

– Karl Heinz Karius

Anzeige


Also gibt es Heute eine Knoblauchzehe zu gewinnen. Nein, Scherz. Ha Ha Ha. Selten so gelacht.
Wir möchten nicht nur gut aussehen, sondern auch gut riechen. Es bringt uns selbst das schönste Outfit nichts, wenn wir schlecht duften. Duft, Gerüche und Aromen machen aus einem 3D Erlebnis, ein 4D Erlebnis. Wissenschaftlicher besagen, dass wir ohne Geruchssinn auch keinen Geschmackssinn hätten. Zwar bezieht sich das hierbei aufs Essen, doch vielleicht hätten wir ohne Geruchssinn auch keinen Geschmack bei der Mode.

Darum möchte ich Heute, zusammen mit Flaconi, einen Duft verschenken, sodass Ihr auch in dem allerschönsten Outfit gut riechen könnt. Die Rede ist vom Hugo Boss Man Parfum. Ein frisches, elegantes Parfum, welches ein schickes Outfit abrundet und noch schicker macht. Zu einem guten Essen gehört ein schönes Glas Wein. Und zu einem hübschen Outfit gehört ein überwältigendes Parfum.Hugo Boss Man Parfum - 2. Advent Gewinnspiel - Fashion Blog Für Männer -


Das Hugo Boss Man Parfum


Der Duft beschreibt sich Selbst als frisch und innovativ. Da habe ich nichts gegen einzuwenden. Maskulin und pur – das gibt dem Outfit eine selbstbewusste, fast schon dominante Wirkung. Interessantes Aussehen und interessantes Riechen ist gewährleistet. Kopfnote: Lavendel,Grüner Apfel,Minze. Basisnote: Tanne,Zeder,Patchouli. Herznote: Jasmin,Salbei,Geranie. Besonders das Patchouli in der Basisnote mag ich sehr.

Zum Gewinnspiel:

Um an dem Gewinnspiel für das Hugo Boss Parfum teilzunehmen, musst Du nichts weiter tun als meinen Newsletter zu abonnieren und mir unter diesem Beitrag einen Kommentar zu schreiben. Der glückliche Gewinner wird noch vor Weihnachten gezogen, sodass das Parfum noch bis Heiligabend bei Dir unter dem Weihnachtsbaum liegt. Gerne können auch weibliche Leser am Gewinnspiel teilnehmen. Ihr findet doch bestimmt einen Vater, Sohn, Bruder, Kumpel, Arbeitskollegen, Onkel, Opa … dem Ihr das Parfum schenken wollt. Ich freue mich, Euch beschenken zu dürfen!

PS: sich für den Newsletter bei Flaconi einzutragen lohnt sich richtig! Hier bekommt ihr regelmäßig Prozente zugeschickt!

[newsletter_signup_form id=1]

Hier für den Newsletter eintragen. Ich bitte Dich, vor deiner Teilnahme, meine Teilnahmebedingungen zu lesen.Hugo Boss Man Parfum - 2. Advent Gewinnspiel - Fashion Blog Für Männer - Hier und Heute das Hugo Boss Man Parfum gewinnen. Zum 2. Advent verlose ich ein Hugo Boss Man Parfum auf meinem Fashion Blog.In Kooperation mit Flaconi

[the_ad id=”8222″]
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

73 Kommentare

  1. Peter
    18. Dezember 2016 / 23:34

    Das ist Sohns Lieblingsparfüm! Er würde sich bestimmt sehr über Nachschub freuen!

    • 18. Dezember 2016 / 23:50

      Hallo Peter,
      na das würde doch super passen! Ich drücke Dir/Euch die Daumen!
      Matthew

  2. 18. Dezember 2016 / 22:43

    Ich liebe Parfums von Hugo Boss und es würde sicherlich wundervoll an Thomas riechen. ? Du hast einen tollen Geschmack so ein Geschenk zu verlosen. ?
    Liebste Grüße aus Kaiserslautern!
    Susanne xx

  3. Michelle Boos
    18. Dezember 2016 / 21:37

    Dieses Parfüm riecht sooo gut! Das wär das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Papa. Schönen 4. Advent noch, liebe Grüße☺

    • 18. Dezember 2016 / 21:39

      Hallo Michelle,
      das stimmt, es riecht einfach klasse!
      Ich drücke Dir die Daumen und würde mich für Dich und Deinen Dad echt freuen!
      Liebe Grüße,
      Matthew

  4. Zuzeeb
    18. Dezember 2016 / 20:23

    Oh ja – das schnuppere ich gern!

    • 18. Dezember 2016 / 20:23

      Hey Hey :)
      Ja, es riecht auch wirklich klasse!! :)
      Matthew

  5. Florian
    18. Dezember 2016 / 13:32

    Perfekt für meinen Bruder. ;)

    Lg

  6. Sinni
    7. Dezember 2016 / 23:58

    ich wünsche einen tollen Adventsmittwochabend und sage herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3 Hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich würde gerne für meinen Schatz gewinnen, der würde sich mit Sicherheit sehr freuen!

    Den Newsletter habe ich direkt abonniert.

    Liebe Grüße Sinni

  7. Steffi
    5. Dezember 2016 / 23:32

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ein toller Duft. Ich würde meinen Freund damit überraschen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    • 5. Dezember 2016 / 23:51

      Hallo Steffi,
      vielen Dank! :)
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Matthew

  8. Tanja Hammerschmidt
    5. Dezember 2016 / 18:50

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg [email protected]

    • 5. Dezember 2016 / 23:52

      Hallo Tanja,
      herzlich Willkommen im Lostopf :)
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Matthew

  9. Tommy
    5. Dezember 2016 / 14:41

    Meins ist gerade alle geworden ?

    • 5. Dezember 2016 / 23:51

      Hallo Tommy,
      na dann würde das ja perfekt passen!
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Matthew :)

  10. Christian
    5. Dezember 2016 / 1:12

    Woahhh das wäre soooooo cool :D
    ich liebe jegliche Hugo Boss Düfte und dieser wäre sicherlich auch total mein Fall ;)

    • 5. Dezember 2016 / 1:13

      Hey Christian,
      ein Hugo Boss Lover also, sehr cool :)
      Würde mich für Dich freuen, ich drück die Daumen!
      Matthew

  11. 4. Dezember 2016 / 23:43

    Super Idee mit den Verlosungen.
    Hatte lange kein Parfum mehr. Wird wieder Zeit für eins.

    Liebe grüße.

    • 4. Dezember 2016 / 23:44

      Hey Mirco!
      Danke Dir! :)
      Na dann, ein gutes Parfüm braucht man IMMER! :)
      Ich drücke Dir die Daumen!

      Matthew

  12. Sinni
    4. Dezember 2016 / 23:01

    Da nehme ich sehr gern für meinen Schatz teil :)

    • 4. Dezember 2016 / 23:02

      Hallo Sinni,
      dann drücke Ich Dir und Deinem Schatz mal die Daumen! :)
      Matthew

  13. Claudia
    4. Dezember 2016 / 22:02

    das wäre super für meinen Süssen zu Weihnachten!!

    Liebe Grüsse

    Claudia

    • 4. Dezember 2016 / 22:44

      Hallo Claudia,
      schön, dass du jemanden zum verschenken hast! :)
      Ich würde mich für Dich freuen und drücke Dir die Daumen! :)
      Matthew

  14. Ute
    4. Dezember 2016 / 21:34

    Den Newsletter bekomme ich schon, würde aber sehr gerne gewinnen. Das ist das Lieblingsparfüm von Sohn.

    • 4. Dezember 2016 / 22:44

      Hallo Ute,
      schön, dass du wieder mitmachst! Ich drücke Dir auch hierfür die Daumen! :)
      Liebe Grüße,
      Matthew

  15. Ala
    4. Dezember 2016 / 21:30

    I love It!

  16. Benny
    4. Dezember 2016 / 20:35

    Sehr schön geschrieben mal wieder, ich persönlich nutze ja ganz gerne das One Million ?

    Aber würde mich auch mal in den Lostopf werfen ?

    Schönen 2ten Advent ✌?

    • 4. Dezember 2016 / 22:43

      Hey Benny,
      Ich Danke Dir! :) Das One Million ist auch richtig, richtig gut! :)
      Ich Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! :)
      Liebe Grüße,
      Matthew

  17. Jens
    4. Dezember 2016 / 20:24

    Hey klasse Aktion. Schönen 2. Advent!

  18. Amelie
    4. Dezember 2016 / 19:52

    Ich lieeeebe es! Klasse Wahl ??
    Dann mal ab in den lostopf:-)

    • 4. Dezember 2016 / 19:57

      Das Parfum ist wirklich zum verlieben! :)
      Ich drücke Dir die Daumen :)
      M

  19. Manu
    4. Dezember 2016 / 18:00

    Das Parfum wäre echt perfekt für … pssst kann ich doch nicht verraten ;)
    Ich drück mal meine Daumen, ich war auch immer Artig (fast immer)

  20. Daniel
    4. Dezember 2016 / 16:22

    Hey Mr. M…. ;-) ,

    für dieses tolle Gewinnspiel, mein diesjähriges Lieblingsgedicht, für Dich!!!

    “Ich wünsche DIR in diesem Jahr
    mal Weihnacht´ wie es früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin,
    kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Ich wünsch’ dir eine stille Nacht.
    frostklirrend und mit weißer Pracht.
    Ich wünsche dir ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.
    Ich wünsche dir in diesem Jahr
    ´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist’s her,
    da war so wenig – so viel mehr!!”

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!!!

    Liebe Grüße
    Daniel

    • 4. Dezember 2016 / 17:05

      Hallo Daniel,
      Danke für das schöne Gedicht! :)
      Schöne Weihnachtszeit, ich drücke Dir die Daumen!

      Matthew :)

  21. Dominik
    4. Dezember 2016 / 15:24

    Wenns mit der Uhr nicht klappt dann aber hier ? Da mein CK bald leer ist würde das auch gut passen ☝?️

    • 4. Dezember 2016 / 16:33

      Hey Dominik,
      dann drücke ich Dir mal die Daumen! Das würde ja wahrlich sehr gut passen ;-)
      Liebe Grüße,

      Matthew

  22. Jorge velasco
    4. Dezember 2016 / 14:40

    Geiles Parfum :D.

    Sportliche Grüße

    Jorge :D

    • 4. Dezember 2016 / 14:40

      Hallo Jorge!
      Ich finde es auch GEIL :D
      Liebe Grüße, Matthew

  23. Volker Rafensteiner
    4. Dezember 2016 / 13:46

    Hey Matthew,

    coole Idee mit der Verlosung.
    Dann sind wir mal gespannt für wen sich die Glücksfee entscheidet.

    Wünsche einen schönen Sonntag!

    • 4. Dezember 2016 / 13:53

      Hallo Volker!
      Danke dir! Es macht richtig Spaß! Das Los wird den Gewinner ziehen :)
      Liebe Grüße,
      Matthew

  24. Ela Ball
    4. Dezember 2016 / 13:04

    Coole Aktion. Hier mache ich auch gerne mit.
    Glaube das Parfum wäre auch super für meinen Bruder. Der mag Hugo Bos Düfte.

    Viele Grüße
    Ela

    • 4. Dezember 2016 / 13:53

      Hey Ela,
      doppelter Versuch, finde ich klasse von Dir! Erhöht ja auch die Gewinnchancen :)
      Ich drücke Dir und deinem Bruder die Daumen! :)
      Matthew

  25. Rene
    4. Dezember 2016 / 12:35

    So bin dabei ?

    • 4. Dezember 2016 / 12:18

      Hallo Laurin,
      dann drücke ich Dir und deinem Freund mal die Daumen! :)
      Matthew

  26. 4. Dezember 2016 / 11:56

    Einer der Klassiker.
    Ein Duft der mich an viele, sehr besondere Momente in meinem Leben erinnern wird.
    Ob er heute noch zu mir passt?
    Keine Ahnung aber er wird mich begleiten.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und vielen Dank für die tollen Gewinnspiele!

    • 4. Dezember 2016 / 12:18

      Hallo Robert,
      dann drücke ich Dir mal die Daumen, damit du dich riesig freuen kannst!
      Liebe Grüße,
      Matthew

  27. Tobias
    4. Dezember 2016 / 11:15

    Würde mich riesig freuen :)
    Wünsche allen viel Glück und einen schönen 2. Advent

    • 4. Dezember 2016 / 12:17

      Hallo Tobias,
      Danke für deine Teilnahme!
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Matthew :)

  28. Silvia
    4. Dezember 2016 / 9:13

    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit

  29. Martin
    4. Dezember 2016 / 8:58

    Wider mal ein schönes gewinnspiel von dir;)
    da kann man nicht nein sagen^^
    Ich hoffe ich gewinne.
    liebe grüße Martin :)

    • 4. Dezember 2016 / 12:16

      Hey Martin,
      Ich Danke dir! :)
      Ich drücke die Daumen!
      Matthew

  30. Sven
    4. Dezember 2016 / 8:56

    Bin auch ein Fan von Patchouli im Parfum und versuche daher mein Glück. Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. Beste Grüe, Sven

    • 4. Dezember 2016 / 12:15

      Hallo Sven,
      Ja, Patchouli ist wahrlich genial!
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Matthew

  31. Falk
    4. Dezember 2016 / 7:06

    Tolles Parfum, da würde ich mich sehr darüber freuen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit!

    • 4. Dezember 2016 / 12:15

      Danke Falk, das wünsche ich Dir auch! :)
      Liebe Grüße, Matthew

  32. Hannes
    4. Dezember 2016 / 0:42

    Hey :)
    Würde mich freuen wenns klappt. Ist das Parfum wirklich so gut?

    • 4. Dezember 2016 / 0:46

      Hallo Hannes!
      Ich finde das Parfum sehr toll! :) also zu mir passt es, ich hoffe auch zu dir, wenn du es gewinnst :)
      Ich drücke Dir die Daumen,
      Matthew

  33. Melanie Müller
    4. Dezember 2016 / 0:41

    Hey Matthew !
    Wiedermal ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen das Parfum zu gewinnen um es anschließend zu verschenken in meiner Familie. :)
    Melanie <3

    • 4. Dezember 2016 / 0:45

      Hey Melanie,
      ich drücke Dir die Daumen!! :)
      Schön, dass du es verschenken willst!

      Modische Grüße,
      Matthew

  34. Rene
    4. Dezember 2016 / 0:39

    Sollte ich beim ersten Gwinnspiel kein Glück haben dann vielleicht bei dem :D

    • 4. Dezember 2016 / 0:44

      Hallo René,
      ja, das kann sein :D die Gewinnspiele werden ja unabhängig von einander verlost.
      Matthew

  35. Michael
    4. Dezember 2016 / 0:38

    Geil! Das Parfum kenne ich :) Ist sehr gut!
    Kann ich es haben? Hab auch den Newsletter abonniert ..
    Michi

    • 4. Dezember 2016 / 0:44

      Hallo Michael,
      Das Los entscheidet, aber ich drücke Dir die Daumen!
      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×