3. Advent – Gewinnspiel GQ Abo

GQ Magazin - Männer Mode Magazin - Fashion Blog für Männer - MISTER MATTHEW -

Ich wünsche Euch einen fabelhaften, modisch einwandfreien 3. Advent! Ich bin wirklich begeistert, über die hohe Teilnahme an den letzten beiden Gewinnspielen. Die Wilon Uhr zum 1. Advent und das Hugo Boss Parfum zum 2. Advent sind ja beliebter als das letzte Hemd im Designer Sale. Und weil es an der Zeit ist, euch Lesern als Dankeschön etwas zurückzugeben, geht das Gewinnspiel heute in die 3. Runde.


GQ Magazin - Männer Mode Magazin - Fashion Blog für Männer - MISTER MATTHEW -

Vergangenen Freitag: ich sitze am Flughafen, warte auf meinen Flug nach Hamburg, wo ich auf ein Meeting und ein Fotoshooting eingeladen bin. In meiner Hand halte ich einen Kaffee. Behutsam nippe ich an der Tasse und nehme einen Schluck. Aua! Heiß! – denke ich mir. Doch ich meine nicht den Kaffee, sondern einen Mann, welcher mich vom Zeitungsladen gegenüber aus beobachtet. Es ist Mark Wahlberg. Die Ärmel seines Hemdes sind nach Oben gekrempelt, die Krawatte gelockert, die Augen gefestigt. Sein Blick durchbohrt mich. Flirtet er mit mir? Und alles, was ich nur noch denken kann, ist: ,,Verdammt, dieser Kerl sieht verdammt gut aus, auf dem neuen GQ Cover.”

GQ Magazin - Männer Mode Magazin - Fashion Blog für Männer - MISTER MATTHEW -


„Ein Mann kann anziehen, was er will – er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.“

– Coco Chanel


Dem kann ich leider nicht ganz zustimmen, liebe Coco Chanel. Das mag vielleicht zur damaligen Zeit gepasst haben, ist aber absolut nicht mehr zeitgemäß. Die Welt der Männermode ist so offen und intersexuell wie noch nie zuvor. Ein großer Teil der Männer achtet mittlerweile genauso sehr auf das eigene Äußere, wie es die Frauen tun.

John Gray würde jetzt sagen: ,,Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.”

Und genau dieses Modell der Unterscheidung, hat den Punkt der Tauglichkeit längst überschritten. Wir kommen eben doch alle vom gleichen Planeten, die Erde. Wir leben in einer Zeit, in der sich gleichgeschlechtliche Partner das Ja-Wort geben können, in der es männliche Fashionblogger gibt, in der Männer High Heels tragen und sich Frauen zu Männern umoperieren lassen. Und in einer Zeit, in der sich Männer schon längst für Mode interessieren dürfen.

Der moderne Gentleman liest hierfür das GQ Magazin, das Pendant zur Vogue. Denn auch wir Männer wollen über Mode auf dem Laufendem gehalten werden. Ich liebe es an einem Sonntag – oder eben wenn ich auf Reisen bin – entspannt durch die GQ zu blättern. Hier paart sich Interesse mit Inspiration.

Und Ihr könnt nun ein Jahres-Abo des GQ Magazin gewinnen!
GQ Magazin - Männer Mode Magazin - Fashion Blog für Männer - MISTER MATTHEW -


GQ Magazin Jahres-Abo


Zum Gewinnspiel:

Um an dem Gewinnspiel für das GQ-Abo teilzunehmen, musst Du nichts weiter tun als meinen Newsletter zu abonnieren und mir unter diesem Beitrag einen Kommentar zu schreiben. Der glückliche Gewinner wird noch vor Weihnachten gezogen, sodass das Abo im Januar 2017 losgehen kann. Gerne können auch weibliche Leser am Gewinnspiel teilnehmen. Ihr findet doch bestimmt einen Vater, Sohn, Bruder, Kumpel, Arbeitskollegen, Onkel, Opa … dem Ihr das Abo schenken wollt. Ich freue mich, Euch beschenken zu dürfen!

PS: die Kontaktdaten des Gewinners werden an den Condé Nast Verlag weitergegeben (nur für das Ausstellen des Abos, nicht für Werbung.)

[newsletter_signup_form id=1]

Hier für den Newsletter eintragen. Ich bitte Dich, vor deiner Teilnahme, meine Teilnahmebedingungen zu lesen.

GQ Magazin - Männer Mode Magazin - Fashion Blog für Männer - MISTER MATTHEW -

In Kooperation mit GQ Magazin / Condé Nast Verlag

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

22 Kommentare

  1. Daniel
    18. Dezember 2016 / 20:59

    Ho ho ho
    ho ho ho,
    so ein GQ Abo das macht doch wirklich jeden froh!! ^^

    Drum setze ich mich ganz schnell auf meinen Po, reime und mache hoffentlich den Weihnachtsmann und seine Glücksfee froh ;-)

    • 18. Dezember 2016 / 21:13

      Hallo Daniel,
      du bist also ein professioneller Dichter :D sehr cool ;)
      Liebe Grüße,
      Matthew

  2. Florian
    18. Dezember 2016 / 13:36

    Wäre wieder schön ein Abo zu haben ;)

    PS: Komme aus Österreich, ist das ein großes Problem? Würde die Versandkosten etc natürlich selber übernehmen.

    Lg

    • 18. Dezember 2016 / 13:37

      Hallo Florian,
      Schön, dass du Interesse hast. Nein, das ist kein Problem! Wird alles übernommen :)
      Modische Grüße,
      Matthew

  3. 14. Dezember 2016 / 19:23

    Darüber würde ich mich riesig freuen. Vielleicht wird ja dann auch mal aus mir ein richtiger Gentlement ;)

  4. Paul
    12. Dezember 2016 / 12:18

    Stil und Inspiration hin oder her, die wichtigere Frage wäre ob Herr Matthew diese Zeitschrift selbst liest. Naja, nötig hätte er es jeder nfalls nicht ?

  5. 11. Dezember 2016 / 14:55

    Ich kann Dein Erlebnis nur bestätigen…mich sah Mark Wahlberg auf meinem LH Flug von München nach Düsseldorf genauso an… Aber ich hatte meine GQ in meinem Maßkunst Atelier in München liegengelassen…also eine 2te gekauft, der Flug war gerettet..die Ausgabe habe ich dann dem netten Purser geschenkt..es ist ja schon fast Weihnachten ?

    • 11. Dezember 2016 / 17:21

      Hallo Mark,
      ist ja eine geile Story! :)
      Ich fliege soooo gerne, natürlich mit LH :) sehr nett, dass du deine GQ dem Purser geschenkt hast! :)
      Modische Grüße,
      Matthew

  6. Benny
    11. Dezember 2016 / 13:16

    Bin lustigerweise erst durch Shindy auf die GQ aufmerksam geworden ? aber über ein Jahresabo würde ich mich auch sehr freuen. ?

    Schönen dritten Advent euch allen ?

    • 11. Dezember 2016 / 13:18

      Hey Benny,
      Wer ist denn Shindy? Deine Freundin?
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Matthew

  7. Katja
    11. Dezember 2016 / 12:58

    von der GQ lasse ich mich doch gerne inspirieren – auch um meinen modefaulen Mann den richtigen Weg auf zu zeigen

    • 11. Dezember 2016 / 13:17

      Hallo Katja,
      Ja dann wollen wir deinem Mann mal ein bisschen den modisch richtigen Weg zeigen :D
      Liebe Grüße,
      Matthew

  8. 11. Dezember 2016 / 12:12

    Hallo! :)

    Ich folge immer fleißig deiner FB Seite aber hier ist es ja noch schöner :D die GQ ist eine tolle Idee, auch als Geschenk! Hätte ich zufällig so ein Abo, würde ich es gerne meinem besten Freund überlassen (der dringend ein bisschen Stil nötig hat)!

    Habt einen schönen dritten Advent,

    Michelle

    • 11. Dezember 2016 / 12:16

      Hallo Michelle,

      sehr schön, das freut mich wahrlich sehr! :) Dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit! :)

      Matthew

  9. Sven
    11. Dezember 2016 / 11:34

    Hallo Matthias,

    das wäre doch was, um sich immer wieder neue Inspirationen zu holen, um nicht nur ein Accessoires meiner Frau sein:-).

    Liebe Grüße
    Sven

    • 11. Dezember 2016 / 12:17

      Hallo Sven,
      dafür ist die GQ wirklich sehr gut geeignet! :)
      Liebe Grüße,
      Matthew

  10. Jürgen
    11. Dezember 2016 / 3:15

    Matthew, tolle Idee! Klasse! Das hat Stil! oder Style

    Ich hoffe ich gewinne!

    Jürgen

    • 11. Dezember 2016 / 3:18

      Hallo Jörgen,
      Danke dir! Ich würde sagen, es hat Stil!
      Ich drücke Dir die Daumen!

      Matthew

  11. 11. Dezember 2016 / 3:15

    Es wird ja immer besser.
    Na dann spiele ich wieder mit und Du darfst mir ganz fest die Daumen drücken.

    Ich liebe ja, neben gefühl 20000 Fantastiliarden anderen Magazinen die GQ sehr.
    Was gibt es besseres als einen Samstag Vormittag mit viel Kaffee und noch mehr Magazinen :-)

    Vielen Dank für Deine tollen Gewinnspiele!!!
    LG
    Dani

    • 11. Dezember 2016 / 3:17

      Hallo Daniel,
      sehr schön! Freut mich sehr, dass dir das Gewinnspiel und die GQ so gut gefallen! Dann drücke ich Dir auf jeden Fall mal die Daumen! :)

      Es gibt nichts besseres als einen Samstag Vormittag mit viel Kaffee und noch mehr Magazinen ;-)

      Modische Grüße und gedrückte Daumen,

      Matthew

  12. Melanie Müller
    11. Dezember 2016 / 3:14

    Hallo Matthew,

    richtig tolle Idee! Das GQ Magazin lese ich sogar als Frau gerne! Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Freund da die ein oder andere gute Inspiration rausziehen kann.
    Ich wäre gerne dabei, beim Gewinnspiel,

    Liebe Grüße,

    Melanie::))

    • 11. Dezember 2016 / 3:18

      Hallo Melanie,

      also die GQ ist definitiv eine gute Quelle für neue Inspiration!
      Ich drücke Dir die Daumen! :)

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert