3 Jahre Mister Matthew

Mister Matthew - 3 Jahre - 1
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Happy Birthday to Me! Obwohl Nein, eigentlich to my Blog! Unfassbar! Mein Blog “Mister Matthew” wird Heute ganze 3 Jahre alt! Am 05.05.2014 habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und mich dazu entschieden, Bild und Wort mit der Welt zu teilen. Die Geburt meines Blogs verlief glücklicherweise absolut reibungslos. Ich hatte nicht einmal über Wehen zu klagen.


Happy Birthday to my Blog


Schaue ich auf die letzten 3 Jahre Mister Matthew zurück, so werde ich ganz melancholisch und glücklich. Zu sagen das ist nicht stolz auf mich und meinen Blog bin, wäre eine eiskalte Lüge. Ich bin sehr stolz darauf, welche Wege ich mit meinem Blog gegangen bin, welche Türen und Fenster er mir geöffnet hat, welche Leute ich durch das Bloggen kennengelernt habe und welche Projekte ich dadurch umsetzen konnte.Mister Matthew - 3 Jahre - 3

Anzeige

Es ist 3 Wochen her (wie passend mit den 3 Jahren), dass ich auf einer Party war und mit Lob von vier Lesern überschüttet wurde. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt einen einzigen Leser auf dieser Party treffen würde – und dann gleich 4 Stück!? Ich war absolut überwältigt von Eurem Feedback! Es waren 2 Mädchen und 2 Jungen, die mich auf meinen Blog und meine Person ,,Mister Matthew” angesprochen und sogar nach einem Selfie gefragt haben. Ich glaube, dass meine Freunde nach kurzer Zeit ein bisschen genervt waren, weil sie zwei Mal das Foto machen mussten. Aber Hey! Das sind meine Lorbeeren, die ich natürlich auch genießen wollte.

3 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Und trotzdem vergingen sie irgendwie wie im Flug. Eben dieses mega tolle Feedback ist es, welches die Zeit rasen und mich immer wieder antreibt und weiter machen lässt. Ich finde es toll Geschichten zu erzählen, Content zu produzieren und meine Leser in eine andere Welt, eben mein Leben, mitzunehmen. Das gibt mir einen ganz besonderen Kick. Die Menschen, welche ich durch meinen Blog erreichen und im wahren Leben auch kennen lernen durfte, sind das Tollste an meinem Blog. Seien es Leser, Fotografen, PR-Leute, Künstler, andere Blogger, Grafiker, Musiker, Redakteure, TV-Produzenten usw. – mein Blog hat mich mit so vielen neuen tollen Leuten in Verbindung gebracht.Mister Matthew - 3 Jahre - 2

Seit dem ich meinen Blog schreibe, sind 474 Beiträge geschrieben und veröffentlicht worden. Verrückt oder? Und im Entwurf-Ordner schwirren nochmal 40 weitere Beiträge umher und warten auf eine Veröffentlichung. Eine unglaubliche Menge an Text und Bild. In den letzten 3 Jahren wurden diese Beiträge auch fleißig geklickt. Einige mehr, einige weniger. Und dann gibt es noch die Beiträge die nicht nur gut geklickt worden, sondern Meilensteine in meiner Karriere als Blogger darstellen. Allen voran natürlich meine Burka-Aktion, welche im übrigen der Grund ist, warum das ZDF auf mich aufmerksam wurde. Die 5 meist geklickten Beiträge auf Mister Matthew sind:

in Burka in die Schule

ein Rock für Männer

4 Jahre Beziehung

Mein Coming Out

Fashion Week FesselspieleMister Matthew - 3 Jahre - 1

Zum heutigen Tag habe ich mal ein bisschen recherchiert – wer ebenfalls am 05.05. Geburtstag hat –  und bin auf geboren.am fündig geworden. Echt interessant! Da möchte ich allen Mit-Geburtstagskindern ebenfalls gratulieren! Die bekanntesten Geburtstage zum heutigen Tag sind, abgesehen von meinem Blog-Geburtstag, folgende:

Hochansteandig (ein Dresdner DJ-Duo)

Adele

Karl Marx

Chris BrownMister Matthew - 3 Jahre - 4

3 Jahre Mister Matthew – Wie geht es weiter

Ich höre auf. Ganz klar. Nein, auf gar keinen Fall! Auf die nächsten 3 Jahre – und mehr! Ich möchte noch weitere Beiträge und tolle Geschichten schreiben, weitere Shootings realisieren, Projekte verwirklichen – einfach meinen Blog weiterführen wie bisher. Außerdem gibt es ein großes, geheimes Projekt, an dem ich schon eine Weile arbeite. Ob ich es dieses Jahr noch vorstellen und veröffentlichen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Wer mir schon eine Weile folgt und bis hierher gelesen hat, der wird sich auf jeden Fall freuen.

Auf die nächsten 3 Jahre Mister Matthew!

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

6 Kommentare

  1. 5. Mai 2017 / 19:09

    Alles Gute. Auf die kommenden Jahre.

    Cheers

  2. Sven
    5. Mai 2017 / 11:04

    Du hast meinen Respekt dafür schon lange verdient. 474 Beiträge – wirklich respekt!

    Alles Gute Dir und Deinem Blog!

    Sven

    • 5. Mai 2017 / 11:06

      Hallo Sven,
      vielen lieben Dank! Den Respekt weiß ich sehr zu schätzen! Das Erstellen der Beiträge hat viel Zeit, manchmal auch Nerven gekostet.
      Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre! :)

      Matthew

  3. 5. Mai 2017 / 9:40

    Lieber Mister Matthew Blog … Herzlichen Glückwunsch und weiter so…. !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×