3D Scanner – Mister Matthew 2.0

3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-2

3D Scanner – Mister Matthew 2.0

Man stelle sich einmal vor: Ihr stellt Euch in einen 3D Scanner, lasst Euch scannen und kurze Zeit später haltet Ihr eine 1:1 Kopie von Euch, in der Größe einer Puppe, in der Hand. Was ein bisschen klingt wie 2050, Star Wars oder Hollywood ist jetzt Realität! Wie wäre es also mit einem Mister Matthew 2.0 ? Oder gleich eine ganze Matthew-Fashion-Armee?
BUTIQ – Feinwaren, ein neuer Concept Store in der Mannheimer Innenstadt, bietet dieses einzigartige Erlebnis jetzt an! Interessierte stellen sich in den 3D Scanner, lassen sich durchmessen und bekommen daraufhin eine Miniatur von sich in die Hände. Plötzlich auch ein Oscar sein, das wäre es doch!

Interessant stelle ich mir diesen 3D Scanner auch in der Hinsicht vor, wenn man ihn mit unterschiedlichen Outfits, Frisuren ect. besteigt. So kann man sich ein kleines, eigenes Madame Tussauds Museum erstellen, mit Figuren von sich selber. Ich könnte ja auch mal versuchen meine Geldbörse oder meine Kreditkarte in den 3D Scanner zu legen, vielleicht kann ich diese ja auch klonen.
Der vor 2 Monaten eröffnete BUTIQ-Store bietet neben dem revolutionierenden 3D Scanner auch etwa 60 junge, kreative Premium-Marken an. Von der bunten Herrensocke – Made in Germany – bis hin zum innovativen E-Bike aus Heidelberg. Und wie wichtig Socken in der Mode sind, habe ich letztes Jahr auf der Fashion Week Berlin feststellen dürfen. Dort habe ich auf der SEEK-Messe einen ganzen Stand mit Socken entdeckt. Besonders in letzter Zeit, in der es Trend geworden ist die Hosen etwas hochzukrempeln, ist es wichtig eine hübsche Socke drunter zu tragen.




Klicke ich mich durch die Bilder von BUTIQ – Feinwaren, dann sehe ich einen Concept Store der alles richtig macht. Gerade in Zeiten von Online-Shopping, ist es wichtig, dass das analoge Shoppen spannend bleibt bzw. wird. Shoppen ist ein Erlebnis! Nicht nur eine schnöde Beschäftigung! BUTIQ lädt schon beim Anblick zum shoppen ein. Wirklich schade, dass der Concept Store in Mannheim Zuhause ist. Ein Grund mehr mal nach Mannheim zu fahren. Heiß aufs Shoppen? Heiß aufs Scannen? Wer steigt mit mir gemeinsam in den 3D Scanner?

3D Scanner

3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-53d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-3 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-4 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-6 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-5 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-7 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-83d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-17 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-2 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-1

BUTIQ – Concept Store

3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-9 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-10 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-11 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-12 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-13 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-14 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-18 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-16 3d-scanner-botiq-concept-store-mannheim-15

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert