4. Advent – Gewinnspiel Denim Sweater

Der Denim Sweater von Jockey, mit dem man chillen und gut aussehen kann. Stylischer Denim Sweater. Der bequeme Denim Sweater.
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Heute geht es mit dem Denim Sweater in die 4. und letzte Runde meines Advents-Gewinnspiels. Noch könnt Ihr an den anderen Gewinnspielen teilnehmen. Wie wäre es mit einer neuen Wilon Uhr? Oder einem Hugo Boss Parfum? Vielleicht ein GQ-Jahresabo gefällig? Gerne könnt Ihr an allen Gewinnspielen teilnehmen. Einfach den Newsletter abonnieren, einen Kommentar schreiben und entspannt zurücklehnen. Und über Entspannung geht es Heute auch. Der Denim Sweater.


Denim Sweater Jockey - Fashion Blog für Männer - Mister Matthew - Der Denim Sweater von Jockey, mit dem man chillen und gut aussehen kann. Stylischer Denim Sweater. Der bequeme Denim Sweater.


Wäre es nicht absolut mega, wenn man entspannen und gleichzeitig gut aussehen kann? So ganz ohne etwas dafür zu tun? Das geht! Die Lösung dafür nennt sich Denim, oder vielmehr Denim Sweater. Heute verlose ich erstmalig ein Kleidungsstück auf meinem Blog. Dass es ein derart entspanntes Teil wird, hätte ich nicht gedacht.

Anzeige

Vor kurzem ist mir dieser Denim Sweater in die Hände gefallen – ein Glücksgriff. Ich war sehr erstaunt wie bequem er ist, wie gut ich aber dennoch darin aussehe. Oft schließt das Eine nämlich das Andere aus. Komfort oder Aussehen? Warum denn entscheiden? Der Denim Sweater – aus dem Hause Jockey – stimmt mich so zufrieden, dass ich das erste Mal ungemacht vor die Linse trete.

Der Sweater ist natürlich nicht wirklich aus Denim, also Jeans Stoff. Er sieht einfach nur nach Denim aus und ist somit trotzdem bequem wie ein “normaler” Sweater aus Baumwolle. Perfekt für die kalten Tage und die kommende Weihnachtszeit.

gewusst: das erste Kleidungsstück aus Denim war braun, statt blau!


Der Denim Sweater von Jockey, mit dem man chillen und gut aussehen kann. Stylischer Denim Sweater. Der bequeme Denim Sweater.


Denim Sweater


Zum Gewinnspiel:

Um an dem Gewinnspiel für den Denim Sweater teilzunehmen, musst Du nichts weiter tun als meinen Newsletter zu abonnieren und mir unter diesem Beitrag einen Kommentar zu schreiben. Der glückliche Gewinner wird noch vor Weihnachten gezogen. Gerne können auch weibliche Leser am Gewinnspiel teilnehmen. Ihr findet doch bestimmt einen Vater, Sohn, Bruder, Kumpel, Arbeitskollegen, Onkel, Opa … dem Ihr den Denim Sweater schenken wollt. Oder einfach selbst tragen. Ich freue mich, Euch beschenken zu dürfen!

[newsletter_signup_form id=1]

Hier für den Newsletter eintragen. Ich bitte Dich, vor deiner Teilnahme, meine Teilnahmebedingungen zu lesen.

Der Denim Sweater von Jockey, mit dem man chillen und gut aussehen kann. Stylischer Denim Sweater. Der bequeme Denim Sweater.

in Kooperation mit Jockey




Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

33 Kommentare

  1. dominik
    19. Dezember 2016 / 12:04

    uh voll verpasst :D
    kann ich nochmal mein glück versuchen? =D

    • 19. Dezember 2016 / 12:06

      Hey Dominik,
      Leider nein ; D das Gewinnspiel ist schon vorbei.
      Liebe Grüße!

  2. Rike
    19. Dezember 2016 / 0:44

    Superschick!
    Wäre ein tolles Geschenk für meinen Schatz :-)

    • 19. Dezember 2016 / 0:45

      Hey Rike,
      schön, dass dir der Denim Sweater gefällt! Vielleicht klappt es ja! :)
      Modische Grüße,
      Matthew

  3. Amelie
    18. Dezember 2016 / 23:15

    Was fürn geiles Teil ? Der steht dir super! ??

    • 18. Dezember 2016 / 23:19

      Hey Amelie,
      vielen lieben Dank! :)
      Ich drücke Dir die Daumen!

      Matthew

  4. Eric Matthes
    18. Dezember 2016 / 21:37

    Würde sich bestimmt auch noch gut in meinem Kleiderschrank machen. ^^

    • 18. Dezember 2016 / 21:38

      Hey Eric,
      da bin ich mir sicher! Vielleicht hast du ja das Glück! :)
      Ich drücke Dir die Daumen!

      Matthew :)

  5. Daniel
    18. Dezember 2016 / 20:45

    Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt.
    Erst eins, dann zwei,
    dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür.

    Und wenn der Matthew im Denim Sweater vor die Kamera rennt,
    dann hat er wohl das Weihnachtsschminken verpennt! ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen und erholsamen 4. Advent!!!

    • 18. Dezember 2016 / 21:12

      Hallo Daniel,
      absolut geiles Gedicht! Das kannst du ja so dem Weihnachtsmann aufsagen, mal schauen was passiert :D
      Ich drücke Dir die Daumen!
      Schönen 4. Advent,
      Matthew

  6. Zuzeeb
    18. Dezember 2016 / 20:21

    Sieht super aus!
    Und einen schönen 4. Advent!

    • 18. Dezember 2016 / 20:22

      Hey Zuzeeb,
      Danke dir! Ich drücke Dir die Daumen!
      Modische Grüße,
      Matthew

  7. Rene
    18. Dezember 2016 / 20:06

    Habe bereit den Newsletter abonniert :D

  8. Paul
    18. Dezember 2016 / 19:37

    Ich finde es immer süß wie du dich freust und beschenken zu „dürfen“ ?
    Aber schöner Sweater.
    Und einen schönen vierten Advent hast du hoffentlich auch ?

    Viele Grüße
    Paul

  9. Kamil Daniel
    18. Dezember 2016 / 15:37

    Super Blog
    Mode, , Kunst , liefstyle …genau das wofür ich mich begeistere und verwirkliche
    Weiter so
    Schöne 4Advent
    Kamil Daniel

  10. Florian
    18. Dezember 2016 / 13:28

    Eiener der wenigin richtig guten Blogs!
    Mach weiter so!

    Florian

    • 18. Dezember 2016 / 13:32

      Hey Florian,
      Ich Danke Dir wie verrückt! Freut mich zu hören! :)
      Schönen 4. Advent! :)

  11. Nawid
    18. Dezember 2016 / 12:44

    Hab noch nie einen denim sweater gesehen! Vielleicht hängt er ja mit etwas Glück bald in meinem Schrank! :D
    Schönen 4. Advent!

    • 18. Dezember 2016 / 12:45

      Hey Hey :)
      Wäre cool oder;) ich finde ihn echt klasse! Ich drücke Dir die Daumen! :)
      Matthew

  12. 18. Dezember 2016 / 12:16

    Sieht wirklich traumhaft aus. Steht dir und bestimmt mir auch sehr gut ;)

    • 18. Dezember 2016 / 12:17

      Hallo Robert,
      Danke dir! Da bin ich mir sicher, dass der Denim Sweater dir auch steht! :)
      Schönen 4. Advent! :)

      Matthew

  13. Rene
    18. Dezember 2016 / 12:00

    Schönen 4. Advent ?

  14. Falk
    18. Dezember 2016 / 6:24

    Bin gern dabei, schönen 4. Advent!!

    • 18. Dezember 2016 / 10:36

      Hallo Falk,
      das freut mich! Ich drücke Dir die Daumen! Schönen 4.Advent :)
      Matthew

  15. Melanie Müller
    18. Dezember 2016 / 2:56

    Hallo Matthew,
    schönen 4. Advent!
    Über den Denim Sweater würde ich mich sehr freuen!
    Bei mir würde ihn mein Freund geschenkt bekommen!

    Liebe Grüße,

    Melanie

    • 18. Dezember 2016 / 10:36

      Hallo Melanie,
      dann drücke ich Dir und deinem Freund mal die Daumen!! :)
      Matthew

    • Paul
      18. Dezember 2016 / 19:05

      Ich finde es immer süß wie du dich freust und beschenken zu “dürfen” ?
      Aber schöner Sweater.
      Und einen schönen vierten Advent hast du hoffentlich auch ;)

      Viele Grüße
      Paul

  16. Sassi
    18. Dezember 2016 / 2:54

    Bin dabei, Newsletter ost abonniert!!
    Sassi

  17. Winfried
    18. Dezember 2016 / 2:53

    Hey Matthew!
    Toller Sweater, der macht sich bestimmt gut an mir!
    Würde mich über einen Gewinn freuen!
    Winfried

    • 18. Dezember 2016 / 10:35

      Hallo Winfried,
      das denke ich doch auch :) viel Glück!
      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×