4 Arten ein weißes T-Shirt zu tragen

4 Arten ein weißes T-Shirt zu tragen.

4 Arten ein weißes T-Shirt zu tragen

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm wieder meine Sucht ein weißes T-Shirt zu tragen. Im Sommer eignen sich weiße T-Shirts einfach perfekt zu wahrlich jedem Outfit. Weiße T-Shirts sind absolute Alleskönner und definitiv in den Kleiderschränken der Deutschen mit am meisten vertreten. Ich möchte sogar so weit gehen und die These aufstellen, dass jeder Deutsche mindestens ein weißes T-Shirt zum regelmäßigen Tragen besitzt. Damit man das weiße T-Shirt nicht immer gleich trägt, möchte ich heute 4 Arten zeigen, wie man ein weißes T-Shirt tragen kann. So kommst du ganz sicher modisch und entspannt durch den Sommer.

4 Arten ein weißes T-Shirt zu tragen.

4 Arten ein weißes T-Shirt zu tragen vorgestellt:

Weißes T-Shirt mit Jeans tragen.

Der Klassiker: weißes T-Shirt mit Jeans

Der Klassiker, um ein weißes T-Shirt zu tragen, ist definitiv die Kombination mit einer einfachen, blauen Jeans. Ich glaube, eine bessere Alltags-Uniform kann und wird es kaum geben. Ich trage ein weißes T-Shirt mit Jeans so ziemlich für alles. Für den Haushalt, den Termin bei der Bank oder das Grillen mit Freunden. Simpel und irgendwie genial – dabei aber gar nicht mal so unmodisch, wenn man das doch recht einfache Outfit mit coolen Accessoires schmückt. Denkbar wären hier für den Sommer Ketten und Sonnenbrillen, Basecaps und Tücher, die lässig um den Hals hängen. Die beste Marke für Jeanshosen ist und bleibt Levis!

Anzeige




Weißes T-Shirt mit Sakko tragen.

Business: weißes T-Shirt mit Sakko

Wenn es ein bisschen mehr Business sein darf oder soll, dann kann man ein weißes T-Shirt auch ganz einfach mit einem Blazer bzw. Sakko kombinieren. Dadurch wirkt das T-Shirt bzw. der Look gleich deutlich seriöser und eignet sich somit auch für wichtigere und größere Termine, bei der ein Sakko schon nicht so schlecht wäre. Dabei kann man ein weißes T-Shirt und Sakko sowohl mit einer Anzugshose als auch mit einer Jeans tragen. Bei Letzterem wird der Look dann zu einem einfachen, aber sehr schicken und ebenfalls universell passendem Look: dem Casual-Look für Männer, eben bestehend aus T-Shirt, Jeans und Sakko.


4 Arten ein weißes T-Shirt zu tragen: mit Hemd.

Freetime: weißes T-Shirt mit Freizeithemd

Eine weitere Art, um ein weißes T-Shirt zu tragen, ist eigentlich der erste Look, bestehend aus Shirt und Jeans, der durch ein Hemd erweitert und somit nochmal anders gestylt wird. Hierbei kann man Business- als auch Freizeithemden nehmen, je nach Anlass und gewünschtem Grad der Lässigkeit. Was auch immer sehr gut aussieht: Flanellhemden. Diese passen eigentlich zu allem, sehen aber mit einem weißen T-Shirt und einer blauen Jeans am natürlichsten und somit am besten aus. Das ist ebenfalls ein Look, wie man ihn perfekt als Alltags-Uniform tragen kann. Vielleicht nicht ultra innovativ, aber doch schön und praktisch.


Weißes T-Shirt mit Anzugshose tragen als eine von 4 Arten ein weißes T-Shirt zu stylen.

Casual: weißes T-Shirt mit Anzugshose

Und last but not least, ist eine weitere Art ein weißes T-Shirt zu tragen die Möglichkeit es (wie eingangs mit der Jeans) mit einer Anzugshose zu tragen. Diesen Look sieht man in letzter Zeit nicht nur vermehrt auf der Straße, sondern auch sowohl in den kleinen coolen Start-Ups in Hamburg als auch in den Chefetagen in München. Dabei kommt die T-Shirt- und Anzugshosen-Kombination aus Berlin, wo man mit Einfach (T-Shirt) und Schick (Anzugshose) einen Stilbruch provozieren wollte. Und das ist doch irgendwie gelungen. Ich mag es sehr, so ein weißes T-Shirt zu tragen, weil es beides verbindet: Lässigkeit und Eleganz.


Weitere Artikel zu Styling Tipps gibt es in der Kategorie Styling Tipps.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×