5 Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende

5 Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende.

5 Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Für zwei Freundinnen und mich ging es am Wochenende spontan an die Ostsee. Raus aus der Stadt, rein in den Sommer. Wir hatten nicht nur einen Geburtstag zu feiern, sondern vor allem große Lust unseren Alltag ein bisschen weiter hinter uns zu lassen. Also packten wir unsere Koffer und fuhren los. Das Gute an einer so spontanen, kurzen Reise: man braucht nicht viel, dafür aber die richtigen Dinge. Welche meine 5 Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende sind, die ich auch für unseren kleinen Trip mithatte, möchte ich dir für deinen nächsten Urlaub an der Ostsee verraten.

5 Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende.

Meine 5 Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende

Werbung

Anzeige



Strohhut von Chloé

Wer mir schon seit dem Sommer 2018 folgt, der weiß, dass der Strohhut mein liebstes und wichtigstes Accessoire am Strand ist. Und so gehört der gute Hut zur Nummer eins meiner 5 Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende. Ich meine: kann man sich stylischer vor einem Hitzekoller schützen? Ich glaube nicht. Meine Wahl fällt dabei dieses Jahr auf den Strohhut von Chloé. Dass ich Drucke auf Kleidung mag, habe ich gewusst. Wie cool ich sie aber bei Hüten finde, ist mir neu.

Shop it

Sonnenbrille von Prayda Eyewear

Strandurlaub ohne Sonnenbrille ist wie Autofahren ohne Anschnallgurt: vielleicht im ersten Moment bequemer, aber auf Dauer eine absolute Katastrophe – und auch gar nicht mal so gut für die Gesundheit (der Augen). Deshalb kommt für mein Ostsee-Wochenende definitiv eine Sonnenbrille in meinen Koffer. In diesem Sommer habe ich mich für ein Model von Prada Eyewear entschieden. Leicht getönte Sonnenbrillen finde ich immer etwas schöner als zu dunkle Modelle.

Shop it

Badetuch von Jil Sander

Wir hatten vor uns an den Strand zu legen. Sowohl tagsüber zum Sonnenbaden als auch abends mit zwei Flaschen Wein. Ein stylisches (für die Blicke) und kuschliges Badetuch (für den Komfort) ist deshalb absolute Pflicht bei den 5 Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende. Begleitet hat mich mein Jil Sander Handtuch. Was mir bei dem Handtuch besonders gut gefällt, abgesehen von meiner Lieblingsfarbe Beige, ist, dass das Handtuch kuschelweich und dennoch schnelltrocknend ist.

Shop it

Gesichtscreme von Chanel

Dass Sonnencreme und After-Sun zu den Must-Haves für ein Ostsee-Wochenende dazugehören, dürfte klar sein. Weniger klar ist allerdings den meisten, dass es morgens und abends auch weitere Pflege und somit Schutz für die Haut braucht. Aktuell vertraue ich dabei auf die Produkte von Chanel – und hier genauer auf die »Hydra Beauty Nutrition« Gesichtscreme. Die leichte Textur fühlt sich auf der Haut einfach puderweich an und lässt die Haut trotz intensiver Pflege gut atmen.

Shop it

Shopper Bag von Saint Laurent

Und wer oder was trägt den ganzen Krempel? Leider ich. Unterstützung bekomme ich dabei von einer wunderschönen Shopper Bag, die ich mir für diesen Sommer gegönnt habe: die Saint Laurent Rive Chauche Shopper Bag. Ich bin absolut verliebt und trage bei dieser Tasche meine Dinge sogar sehr gerne selbst. Wenngleich ein persönlicher Butler auch nicht schlecht wäre (träumen ist ja wohl noch erlaubt), wäre ich dann wirklich ein bisschen neidisch auf ihn als Träger.

Shop it

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×