Fashion Blog » 6 stylische Festival Outfits für Männer

6 stylische Festival Outfits für Männer

Festival Outfits für Männer, Coverbild.

6 stylische Festivals Outfits für Männer

Wir stecken derzeit wieder mittendrin: die Festivalsaison ist im vollen Gange! Ich zähle auch schon seit einiger Zeit die letzten Wochen, bis es für meine Freunde und mich wieder auf das SMS-Festival nach Thüringen geht. Man, was habe ich da Bock drauf! Hierfür muss ich natürlich auch wieder das ein oder andere Outfit planen und mitnehmen. Falls du noch auf der Suche nach ein bisschen Inspiration für stylische Festival Outfits für Männer bist, dann kommen hier gleich ganze 6 Looks, die ich dir vorstelle und zum direkten Shoppen verlinke. Happy Festival!

Werbung

All Black Rocker Look als Beispiel für Festival Outfits für Männer.

Festival Outfits für Männer:
Der Rocker Look

Darf es ein bisschen rockig sein? Na klar, gerne doch! Einen Rocker Look bekommt man am besten durch besonders viel Schwarz und einigen Fransen hin. Ich mag es irgendwie total, wenn die Festival Outfits für Männer nicht so 0815 sind. Am besten umgeht man das mit ein bisschen Rock’n’Roll, Fransen, Schwarz und ein bisschen (unechtes) Leder.

Rocker Look in komplett Schwarz.

Shop den Look

Acina T-Shirt als Festival Look für Männer.

Festival Outfits für Männer:
Shirt und Short

Das wohl einfachste und auf einem Festival am häufigsten zu sehende Outfit besteht einfach nur aus Shirt und Short, kombiniert mit Bauchtasche und Bandana. Ich trage auf den Fotos ein Fan-Shirt von der DJane Acina, die letztes Jahr auf dem SMS-Festival aufgelegt hat und eine gute Freundin ist. In meinem Festival-Koffer ist ihr T-Shirt Pflicht! Das T-Shirt von Acina gibt es hier.

Festival Look im Sonnenuntergang.

Shop den Look

Festival Outfits für Männer: der Jeans Look.

Festival Outfits für Männer:
Der Jeans Look

Auf einem Festival geht doch auch nichts ohne die berühmte Marke Levis, die wie keine andere Marke auf dem Planeten Erde für den berühmten Jeansstoff steht. Bei den Festival Outfits für Männer, greift man am besten zu doppeltem Jeansstoff. Also Jeansjacke und Jeanshose. Sieht cool aus, erinnert an die 90er und passt perfekt auf ein Festival.

Festival Outfit: der Jeanslook.

Shop den Look

6 stylische Festival Outfits für Männer: hier ein Look in Schwarz.

Festival Outfits für Männer:
All Black

Einen Look den ich vergangenes Jahr auf dem SMS-Festival gleich zwei Nächte hintereinander getragen habe, ist der All Black Look. Einfach ein Outfit in komplett Schwarz, kombiniert mit ein paar wenigen bunten Details. Das sieht einfach immer – ja wirklich immer – gut aus. Übrigens auch sehr gut gegen Flecken, da man diese schlichtweg einfach nicht sieht.

All Black Festival Look mit rotem Bandana.

Shop den Look

Stylische Festival Outfits für Männer: Jeans und Karohemd.

Festival Outfits für Männer: 
Jeans und Karohemd

Wer es ein bisschen gedeckter haben möchte, der macht mit einer (Levis) Jeans, einem einfachen Longsleeve und einem Karohemd nichts falsch. Der Look eignet sich am besten für 1-Tages Festivals, da hier die Leute meistens nicht so kreativ und ausgeflippt umherlaufen. Was zwar kein Grund ist es ihnen gleich zu machen, aber man weiß ja wie die Masse so tickt. Dennoch ein toller Look, den ich auch manchmal so trage!

Jeans und Karohemd Outfit für Männer.

Shop den Look

Festival Outfits für Männer mit grauer Hose und T-Shirt als Sunnyboy Look.

Festival Outfits für Männer: 
Sunnyboy Look

Da es auf Festivals im Sommer oft sehr heiß werden kann, eignet sich tagsüber natürlich kein All Black Look bei den Festival Looks. Deshalb empfehle ich einen Sunnyboy-Look, der cool aussieht, aber dennoch erfrischt. Kurze, helle Hose, gepaart mit einem hellen, farbigen Shirt. Besonders cool sieht das immer mit Ketten und den Festivalbändern aus.

Outfit für SMS Festival.

Shop den Look

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link