Fashion Week Berlin Video

Fashion Week Berlin mit Mister Matthew
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Eine aufregende Zeit, die Fashion Week Berlin. Ich war dieses Jahr dabei und habe alles mit einer Kamera für meine Leser festgehalten. So kann ich meine Gedanken nicht nur in Worten, sondern auch in bewegten Bildern mit euch teilen!

Hier ist das Video zu meinen Erlebnissen auf der Fashion Week Berlin. Folgt mir bei meinem Besuch auf die Premium, sowie die Seek und seit dabei, wenn ich mein Runway Debüt habe. Ich nehme euch mit hinter die Kulissen meiner Erlebnisse. Kommt doch mit!

Fashion Week Berlin mit Mister Matthew

Anzeige

gefilmt von Luise Koenitz, Link zum Video

Hier gibt es Tag 1 – 3 zum Nachlesen

TAG 1                                         TAG 2                                         TAG 3

Mister Matthew Fashion Week Berlin Brand Media mit Anton Milagros und Matthias Maus

Mister Matthew auf der Seek Fashion Week Berlin

Mister Matthew Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2015

 

 

 

 

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×