Schottland Trip Teil 2

Edinburgh

Mit absoluter Vorfreude vollgepumpt, riss mich mein Wecker am Mittwoch Morgen aus dem Schlaf. Vor meinem Fenster eine Kirche, Tauben, leichter Sonnenschein und ein Land, welches wartete erkundet zu werden. Mein zweiter Tag in Schottland und mein dritter Tag auf Reisen brach an.

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Schottland Schottland Schottland Schottland Schottland

 

Diesmal freute ich mich irgendwie noch mehr als am Dienstag Morgen auf dem Schiff. Denn es stand einiges tolles auf dem Programm. Gleich am Morgen fuhren wir in eine Whiskey Destille. Nach einer Führung durch die Anlage, inklusive Erklärung zur Herstellung, kamen wir in einen Raum, indem Whiskey zum verkosten bereit stand. Auch wenn ich nicht der wirkliche Whiskey Fan bin, kann ich euch versichern, dass es einmalig geschmeckt hat. Umso älter die Tropfen werden, desto besser schmecken sie. Vor allem das(!) hat man heraus geschmeckt. Nach einem Gang durch den anliegenden Shop fuhren wir weiter durch die Highlands zu einer Burg Namens Hunting Castle.

Anzeige

Schottland

 

Auf dem Weg dorthin wurde mir erneut klar, was ein schönes Land Schottland doch ist. Ewig weite, saftig grüne Wiesen, übergroße Landhäuser mit edlen Gärten, Schaafs Weiden, Brauereien.. Ein Land wie aus einem Bilderbuch. Egal wo man hinschaut, man sieht irgendwie nur Postkarten Bilder. Hier braucht man Photoshop um die Gegend etwas heruntergekommener Aussehen zu lassen, sonst wirkt es viel zu künstlich, viel zu perfekt.

Schottland Schottland

An Hunting Castle angekommen war ich zunächst überrascht wie einladend, friedlich und authentisch diese Burg aussieht. Im inneren hatte man das Gefühl, dass man selber Hausherr ist, so verlassen und einsam die Burg da stand. Ich und Lisa von A thousand miles machten ein Shooting von meinem Outfit in der Burg, welches mehr als gut zu ihr passte. Ein Outfit Posting, sowie die Ergebnisse des Shootings zeige ich euch morgen!

Schottland Schottland

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×