Egoist Store Leipzig Opening

egoist-store-leipzig-opening-4
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Vergangenen Freitag war ich zur Egoist Store Leipzig Eröffnung. Viele von euch werden den Egoist Store in Dresden bereits kennen. Nun hat ein zweiter Store in Leipzig aufgemacht. Und wie es sich gehört, gehört zu einer Eröffnung eine gute Party. Gute Musik, leckere Getränke, interessante Leute und .. Ich. Ein Glück hatte dieses Opening alles davon.

Zunächst einmal bin ich wahnsinnig überrascht über die Größe und Schönheit des Stores. Ist er in Dresden eher etwas klein und schlicht gehalten, protzt er in Leipzig mit Fläche und Idee. Oder wie oft seht ihr einen Laden, welcher über 3 Etagen eine Wand voller Pflanzen hat? Eben.

Wie passend auch, dass der Store direkt neben einem alten/ungenutzten Kaufhaus liegt. Dieses hat sich das Kreativteam vom Egoist Store Leipzig gleich als Partylocation für den Abend gekrallt. So konnte wunderbar in Ruhe im Store geshoppt und Nebenan getanzt und gesoffen werden. Clever gelöst, Kompliment!
Auch sehr clever, aber zu meinem Nachteil: die Getränke waren kostenlos, wie beim ‘Brand Media‘ Event zur Fashion Week (eines der wichtigsten Events des Jahres, da alle Chefredakteure der Mode- und Boulevardpresse zusammenkommen). Hier konnte ich mich mit den Getränken auch kaum beherrschen. Ist ja auch eine feine Masche. Fast hätte ich eine Tasche für 399 Euro gekauft. Prost.




Zur Egoist Store Leipzig Eröffnung gab es eine ausgiebige Fashion Show. Rolltreppen hoch, Rolltreppen runter. Besser hätte es sich Nicola Formichetti auch nicht ausdenken können. Oder A. Mc Queen. Besonders aufgefallen sind mir bei der Runwayshow drei Frauen die 1 zu 1 gleich ausgesehen haben. Drillinge? Für das Auge sehr interessant anzusehen. Das war dann definitiv Stil á la A. Mc Queen.
Punktabzug gibt es für die Etiketten, welche teilweise an den Klamotten dran gelassen worden. Trägt man das heute so? Die Absicht dahinter kann ich ja verstehen, ist aber für das Auge eher ..unschön.
Auch geil: der Live Auftritt von ‘Northern Lite’. Brachte nicht nur gute Musik, sondern auch gute Stimmung!

Anzeige

Alles in Allem ein sehr schöner, runder, gelungener Abend. Besser kann eine Store Eröffnung nicht sein. Und Kinder, mal ganz ehrlich: Das Event war um Längen besser, als 90% der Fashion Week Berlin Events. Es hatte Stil, den gewissen Charme und ganz wichtig: Klasse! Ein großes Lob und einen dicken Strauß Blumen an den Herrn J.M. + Team!
Egoist Store Leipzig OpeningEgoist Store Leipzig Opening Egoist Store Leipzig Opening Egoist Store Leipzig Opening Egoist Store Leipzig Opening

Bilder vom Egoist Store Leipzig

Egoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store LeipzigEgoist Store Leipzig

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

    • 7. Dezember 2015 / 18:48

      Ja oder? Besonders die Wand mit den Pflanzen ist doch mal der Burner! Freut mich wenn es auch andere so sehen! :)

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×