Blaue Sperma Mode

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Wie färbt man sein Sperma blau? 

Wie ist es möglich, das man sein Sperma blau einfärben kann? Verdammter Mist ich weiß es nicht. Und wie ist es mit dem Blau in der Mode? Da gibt es ein paar interessante, durchaus auch sinnlose Neuigkeiten.

Burberry Sperma

Anzeige

Foto: Creative Commons Lizenz von Flickr, gemacht von Robert Sheie 2011

Burberry Prorsum präsentierte auf der London Collections ihre Sommermoden für das kommende Jahr 2015 (!). Während hier einige Gedanklich noch im Spring/Summer 2014 oder wohl eher im Autumn/Winter 2015 feststecken, ist Burberry Prorsum bereits zwei Schritte vorraus; und entscheidet mal eben, dass das Blau der letzte Schrei wird. Das Blau ist im kommen und das ohne ersittlichen Grund. Anstelle von dem viel erwartetem Senf-Gelb und Gold für den Sommer’14, setzte Burberry für diesen Sommer eher auf ein Meergrün. Ein Meergrün? In der Tat, das gibt es. Doch bei ihrer nächsten Sommerkollektion ist Burberry im Meer ertrunken, noch Blau von der letzten Party Nacht, oder an dem Versuch gescheitert ihr Sperma blau zu färben. Statt des Spermas, ertrank der Chefdesigner Christopher Bailey wohl die neue Kollektion im blauen Farbtopf. Jetzt stelle ich mir aber die Frage: Wer mag den von Kopf bis Fuß blau sein? Hier gibt es den Link zur Show: http://goo.gl/pXpsf7

Blau war die Trend Farbe im Sommer 2013. Die Farbe Blau ist eine kühle Farbe und wirkt klar und elegant, kann aber bei den falschen Nuancen schnell ermüdend und langweilig wirken. Ich finde das Blau hätte besser in den Herbst dieses Jahres gepasst. Aber was hätte, müsste können, haben sollte wollen. Nun seht euch mal die Barbie an, wie scheußlich kühl und tot sie wirkt. Ach das Blau.. die Farbe der Zukunft, meint Burberry. Unfall.

Barbie Gril Sperma

Foto: Creative Commonslizenz von Flickr, gemacht von RomitaGirl67 2014                         Text: Mister Matthew

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×