Fashion Blog » Accessoires Essentials im Winter

Accessoires Essentials im Winter

Accessoires Essentials im Winter.

Accessoires Essentials im Winter

Der Winter steht unmittelbar bevor und einige Wetterberichte erzählen schon vom bald kommenden Schnee. Ich freue mich wahnsinnig drauf! Ein bisschen Schnee könnte ich jetzt wahrlich gebrauchen, um noch mehr in Winter- und Weihnachtsstimmung zu kommen. Um auch der Wintermode auf dem Blog gerecht zu werden, dreht sich im Dezember alles genau um dieses Thema. Nachdem es gestern schon die schönsten Winterjacken für Männer auf dem Blog zu sehen gab, soll es jetzt um die schönsten Accessoires Essentials im Winter gehen. Vorstellung & Shopping Empfehlung: diese modischen und praktischen Accessoires sollten wir im Winter besitzen. Winter? Du kannst kommen.

Accessoires Essentials für Männer im Winter.

Affiliate Empfehlungen

Die Schiebermütze als Accessoires Essentials im Winter.

Accessoires Essentials im Winter:
1. Die Schiebermütze

Ganz oben auf der Liste, für die Accessoires Essentials im Winter, steht natürlich die Mütze. Der Mensch verliert in der kalten Jahreszeit die meiste Wärme über den Kopf. Logisch, dass man diese dann bei sich halten möchte – und mit einer Mütze geht das einfach am besten. Mützen fand ich als Kind immer doof. Lag halt einfach daran, dass ich meist nicht so stylische Modelle trug. Das hat sich nun geändert. Am liebsten trage ich die Schiebermütze. Das sieht einfach am stylischsten aus. Erinnern tun mich solche Mützen immer an die 20er Jahre. Die waren ja sehr modisch.


Meine Empfehlung: die Schiebermütze

Schwarze Lederhandschuhe.

Essentials im Winter:
2. Die Lederhandschuhe

Als Kind habe ich im Winter immer viel draußen gespielt. Dabei habe ich natürlich auch Handschuhe getragen. Aber irgendwie immer die Falschen. Nach kurzer Zeit waren meine Hände eiskalt. Klar, wenn die Handschuhe aus Stoff sind. Da dringen Feuchtigkeit und Kälte natürlich schnell ein. Als Erwachsener bin ich dann auf die Lederhandschuhe umgestiegen. Und et voila: keine kalten Hände mehr. Zu den Accessoires Essentials im Winter gehören also definitiv ein schönes Paar Lederhandschuhe. Absoluter Klassiker, den jeder im Winter tragen sollte. (Fake-Leder geht auch).


Meine Empfehlung: die Lederhandschuhe

Schal in grau, unter den Accessoires Essentials im Winter.

Accessoires Essentials im Winter:
3. Der Schal aus Wolle

Natürlich auch ein absoluter Klassiker im Winter: der Schal. Dabei sollte man vor allem auf das Material achten, aus dem der Schal gemacht ist. Denn einige Materialien halten besser warm, als andere. Und gerade die Wärmespeicherung ist ein wichtiges Kaufargument bei einem Schal. Am besten ist der schal aus Wolle (bzw. Schafwolle). Wolle funktioniert wie eine Klimaanlage. Im Winter warm, im Sommer kalt. Was im Winter warm hält, ist bei den Accessoires Essentials im Winter von großer Bedeutung. Also beim Kauf eines Schals unbedingt auf das Material Wolle achten!


Meine Empfehlung: der Schal aus Wolle

Braune Ohrenschützer.

Accessoires im Winter:
4. Die Ohrenwärmer

Wie es in der Mode so ist, kommen Modetrends immer und immer wieder. Sie legen zwar immer mal wieder kleine Pausen ein, weg sind sie aber nie wirklich. So ist es auch mit den Ohrenwärmern. Gerade erleben die flauschigen Dinger aus den 90ern ein kleines Modecomeback. Ich finde es irgendwie cool – und praktisch! Denn auch über die Ohren verlieren wir im Winter ganz viel Wärme. Warum diese also nicht vor dem Entweichen aufhalten und modisch-einzigartig dabei aussehen? Eben. Deshalb ab auf die Liste der Accessoires Essentials im Winter damit!


Meine Empfehlung: stylische Ohrenwärmer

Weitere Artikel zu Accessoires gibt es in der Kategorie Accessoires.

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link