All Black Outfit

all-black-outfit-17

Schwarz, Schwarz, Schwarz sind alle meine Kleider.

Dass ich die Farbe Schwarz liebe ist kein Geheimnis. Ein Black Outfit? Für mich kein Problem. Und ein All Black Outfit erst recht nicht. Schwarz trage ich sehr, sehr gerne, was oft nicht verstanden wird. Habt ihr schonmal auf einem kleinen Dorf ein Outfit in komplett Schwarz getragen? Macht das bitte nur, wenn ihr mit unverständlichen Blicken leben könnt. Denn die erntet man, wenn man ein Black Outfit, an einem Black ungewohnten Ort trägt.

Viele sehen Outfits in komplett Schwarz als Provokation. Schnell wird schwarze Kleidung in die Rechte Ecke oder Emo, Gothic Szene einsortiert. Dass aber auch Fashionistas wie ich ein Fabel für Schwarz haben, kann man sich nicht denken.

Schwarz ist die universellste Farbe überhaupt. Aber auch die unbunteste überhaupt. Schwarz ist die Abwesenheit von sämtlichen Farbpigmenten.

In der Mode wir Schwarz spätestens seit dem “kleinen Schwarzen” hochgefeiert. Kombinierbar mit allem ist Schwarz das Lebenselixier eines jeden Outfits. Zumindest bei mir. Und ich bin weder Nazi, noch Emo oder Gothic. Hi, ich bin Matthew.

Hier könnt ihr den Look nach shoppen. Einfach auf die jeweiligen Marken/Links klicken und durchdrehen.

Der Look

Cap | WIGENS
Sneakers | CHOISES
Brille | RAY BAN
Rollkragen | HUGO BOSS
Sweater | URBAN CLASSICS
Hose | ASOSall-black-outfit-17all-black-outfit-3all-black-outfit-4all-black-outfit-5

Besonders im Winter bietet es sich wunderbar an ein All Black Outfit zu tragen. Im Winter ist sowieso alles grau, dunkel, trist. Im Sommer dagegen wird es schon eher etwas schwierig Schwarz in seine Outfits einzubauen. Wenn ich könnte, dann würde ich nur Schwarz tragen. Egal ob es Winter oder Sommer ist.
Was sagt ihr? Tragt ihr auch sooo gerne Schwarz wie ich. Und: fällt es euch auch immer so schwer im Sommer, nachdem ihr über den langen Winter viel Schwarz getragen habt, wieder Outfits zu kombinieren ohne die Farbe Schwarz zu verwenden? Mir fällt das unheimlich schwer. Und sobald ich mich an die”wirklichen Farben” gewöhnt habe, steht auch schon wieder der Herbst und mit ihm der Winter vor der Tür.
all-black-outfit-6all-black-outfit-8 all-black-outfit-7all-black-outfit-12 all-black-outfit-1all-black-outfit-16all-black-outfit-19all-black-outfit-10all-black-outfit-20

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.