All White Winterlook für Männer

All White Winterlook für Männer Mister Matthew.

All White Winterlook für Männer

Heute möchte ich euch meinen All White Winterlook für Männer vorstellen, der das komplette Gegenstück zum All Black Outfit darstellen soll. Ich liebe die Farbe Weiß! Vor allem im Sommer bin ich fast nur in dieser Farbe unterwegs. Für den Winter rücken die weißen Teile dann in meinem Kleiderschrank ein bisschen in den Hintergrund, um Platz für Schwarz und die eher gedeckten Farben zu machen. Das muss nicht sein. Deshalb möchte ich mich diesen Winter vermehrt dazu “zwingen”, mehr Weiß in meinen Outfits zu tragen. Dieser All White Winterlook für Männer macht heute den Anfang.

All White Winterlook.

Eine Hommage an den Schnee

Was ich bei meinem All White Winterlok für Männer so witzig finde ist, dass man im Schnee optisch förmlich darin verschwindet. Was die Natur schon seit Jahren macht, zum Beispiel der Polarfuchs in der nördlichsten Polarregion, ist dem Menschen außerhalb von Krieg gänzlich unbekannt: sich Tarnen. Und auch wenn wir Menschen es nicht nötig haben, uns im Winter mit Schnee und weißer Kleidung zu tarnen, finde ich es dennoch irgendwie total süß, dass man optisch mit der Natur verschmilzt. Sieht man mein All White Winterlook für Männer unter diesem Aspekt, so macht das Tragen doch gleich doppelt so viel Spaß. Nun müsste es nur noch Schneien.


Der All White Winterlook im Detail:

Viel zu selten getragen und fast nur in Arztpraxen gesehen: eine weiße Jeanshose. Warum muss es immer etwas Dunkles sein? Eben. Kombiniert habe ich die weiße Jeans mit einem, natürlich weißen, Rollkragenpullover. Ich liebe Rollis! Das dürfte durch viele Outfits auf meinem Blog bereits bekannt geworden sein. Last but not least, habe ich mich für weiße Sneaker entschieden. Zugegeben: für eine Wanderung im Schnee eher ungeeignet, aber für die alltäglichen Dinge wie Arbeit, Bank, Post, Supermarkt und Co. auch für den Winter komplett ausreichend. Nun noch eine (nach Möglichkeit) weiße Jacke drüber – fertig! Wie ich finde, ein seltener und schöner Look für den Winter.

Shop it!

Werbung

Weißes Jeans und weißer Rollkragenpullover.Weißer Rollkragenpullover.All White Winterlook Männer.Streetstyle All White Winterlook.White Turtleneck men.

Weitere Artikel zu Outfits gibt es in der Kategorie Outfits.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 22. Juni 2022 / 16:50

    Finde weiße Kleidung prinzipiell am schönsten, nur wird die halt bei mir zu schnell dreckig

    • 28. Juni 2022 / 22:34

      Hallo Leon,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist natürlich wahr. Dann wird weiße Kleidung eben einfach einmal mehr gewaschen. :-)

      Modische Grüße

      Mister Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.