Alpinestars Transparent Jacket FWB

alpinestars-transparent-jacket-3

Da ich nicht die ganze Zeit in meinen extremst schönen Metallic Plateau Blücher Schuhen herum laufen kann, muss ich mich zur Fashion Week auch mal umziehen, logisch! Mein zweites Outfit (von vielen) ist sehr, sehr zig freudig und leicht zu durchschauen. Während ich immer für eine modische Überraschung zu haben bin und man mich eher schlecht durchschauen kann, kann man dieses Outfit mehr als durchschauen.

Ich trage eine Alpinestars Transparent Jacket. Dazu trage ich, wie vor meinem Outfit Wechsel, alles in Schwarz. Hose, Hemd, Socken und sogar Unterhose. Auch hier bietet es sich wunderbar an den Eyecatcher auf nur ein teil zu legen, nämlich die transparente Jacke.

Ich hatte anfänglich überlegt nichts unter diese Jacke zu ziehen, aber ich war mir nicht ganz sicher und befürchtete, dass es zu sehr nach Sex aussieht, als nach wirklicher Mode. So finde ich die Entscheidung ganz gut unter ihr ein schwarzes Hemd zu tragen.
Schon jetzt werde ich so oder so von den Leuten gemustert und beglotzt, also warum noch einen Obendrauf setzten? Manchmal ist weniger mehr, aber viel hilft auch viel.

Tragen werde ich dieses wunderbar leicht zu durchschauende Outfit beim Fashion IT Award, bei dem es sowieso sehr futuristisch und innovativ zugeht.
Die Alpinestars Transparent Jacket ist nicht nur modisch ein Knaller Teil, sondern auch komfortabel ohne Ende. Regen, Sturm, Schnee, Hagel? Und du trägst ein schönes Hemd? Wolltest es eigentlich deinen Mitmenschen präsentieren aber musst jetzt einen dicken Mantel drüber ziehen? No Problemo! Einfach die Alpinestars Transparent Jacket anziehen und alle können dennoch dein Outfit darunter bewundern. Sollte es ihnen nicht gefallen, hast du ihre Aufmerksamkeit spätestens mit der Jacke, das verspreche ich dir!

Jacke: Alpinestars / Hose&Hemd: Hennes&Mauritz
alpinestars-transparent-jacket-6alpinestars-transparent-jacket-2alpinestars-transparent-jacket-7alpinestars-transparent-jacket-3alpinestars-transparent-jacket-4alpinestars-transparent-jacket-8alpinestars-transparent-jacket

 

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert