Animal-Print für Herrenmode

Animal-Print für Herrenmode.

Animal-Print für Herrenmode

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Diesen Sommer möchte ich mich modisch in einer Sache deutlich mehr ausprobieren: Animal-Print. Irgendwie finde ich in letzter Zeit immer mehr Gefallen daran und beobachte, dass in der Mode der Gesellschaft wieder vermehrt Tierdrucke getragen werden. So gesehen ist es auch eine tolle Message: in einer Zeit, in der wir uns immer mehr von der Natur entfernen, holen wir uns die Natur zumindest symbolisch ein bisschen näher. Leider ist Animal-Print für Herrenmode eine kleine Rarität, weshalb ich mich dazu entschieden haben, dem kleinen Nieschenthema eine Bühne auf dem Blog zu widmen. Über Animal-Print in der Herrenmode.

Wie würde ich Animal-Print für Herrenmode stylen?

Zugegeben: Animal-Prints können schon sehr auffällig und gewöhnlich sein. Das Styling dessen ist also nicht immer besonders leicht. Ich würde Animal-Print daher immer nur mit einfarbigen, schlichten Kleidungsstücken kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel zu einem komplett schwarzen Outfit wie auf meinem Bild? So stehen sie Farben und Muster bzw. Prints nicht in Konkurrenz, das Schlichte wertet das Auffällige auf und das Animal-Print kommt ordentlich zur Geltung.

Bei den Animal-Prints gibt es dabei keine wirkliche Grenze an Varianten und Möglichkeiten. Gibt es das Muster als Fell, Schuppen, Haut usw. im Tierreich, dann gibt es das ganz sicherlich auch als Animal-Print für Herrenmode. Eigentlich sogar noch mehr, denn anders als die Natur, kann die Mode die Animal-Prints auch jeder Zeit modifizieren. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Muster einer Kuh, aber in der Farbe Lila? Die Kreativität der Designer kennt hierbei kenne wirkliche Grenze.

Shop Animal-Prints:

Werbung

Ich möchte diesen Sommer auf jeden Fall ein paar Animal-Prints tragen und so vielleicht eine bisher ganz eigene modische Grenze durchbrechen. Du bist nun auch inspiriert und auf der Suche nach passenden Animals-Prints für die Mode des Mannes? Dann klick dich gerne mal durch meine Auswahl, welche ich im Internet gefunden habe.

Anzeige




Animal-Print für Herrenmode.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×