Arutti

Arutti Bag - Herrenhandtasche - Fashion Blog Für Männer Mister Matthew -

Wenn Symmetrie auf Leidenschaft und Mode trifft, dann entsteht eine Arutti Handtasche. Ich hatte die wundervolle Ehre zur letzten Fashion Week Berlin mit solch einer Arutti Bag ausgestattet zu sein. Das Gute: ich habe noch nie so viele Komplimente für eine Handtasche bekommen. Das Schlechte: die Arutti Bag hat mir beinahe die Show gestohlen. Arutti Bag - Herrenhandtasche - Fashion Blog Für Männer Mister Matthew -

Wenn ein Mann nach einer Handtasche sucht achtet er auf zwei widersprüchliche Dinge: sie muss schlicht, aber dennoch ein Hingucker sein. Was im ersten Moment klingt wie eine unlösbare Aufgabe, meistert Arutti mit Links. Die klassisch viereckige Form der Tasche, sowie das universelle Schwarz/Anthrazit als Farbe, machen die Arutti Business Handtasche zum besten Freund des Gentleman. Die herausstechenden Dreiecke, die fast wie Splitter wirken, lockern das Design, geben der Tasche die Beschreibung ,,Eyecatcher” und lassen den Gentleman futuristisch, statt altmodisch aussehen. Die perfekte Tasche für mich. Arutti Bag - Herrenhandtasche - Fashion Blog Für Männer Mister Matthew -

Die Arutti Bag im Detail

Die Arutti Tasche, aus der neuen Tokio Line Kollektion, ist aus 100% Lammnappaleder gefertigt, was sie besonders weich und trotzdem widerstandsfähig macht. Standfüße auf der Unterseite sorgen dafür, dass auch der Boden der Tasche einen sicheren Halt erfährt und möglichst lange geschützt bleibt (eben wenn man die Tasche mal auf den Boden stellt).
Ich trage Handtaschen immer gerne in der Hand, wie eine klassische Aktentasche eben. Mithilfe eines Schultergurtes kann die Tasche aber auch über die Arme oder den Rücken getragen werden. Besonders praktisch ist das bei einem schweren Inhalt. Ein großes Steckfach, 2 Steckfächer auf der Rückseite und ein großes Reißverschlussfach sorgen für genügen Stauraum. Besonders praktisch zur Fashion Week – wo ich immer gefühlt mein halbes Leben mitnehmen muss.

Arutti Bag - Herrenhandtasche - Fashion Blog Für Männer Mister Matthew -

Arutti Bag - Herrenhandtasche - Fashion Blog Für Männer Mister Matthew - 7

Arutti Bag - Herrenhandtasche - Fashion Blog Für Männer Mister Matthew -

Die Arutti Bag auf der Fashion Week Berlin

Besonders bereichert hat mich die Tasche zur Fashion Week Berlin. Einerseits hat sie dafür gesorgt, dass ich stets eine passende Tasche am Start hatte (Schwarz/Anthrazit lässt sich halt einfach wunderbar zu allem kombinieren) und andererseits ist die Tasche für das ein oder andere Gespräch verantwortlich, welches ich tatsächlich nur wegen der Arutti Bag geführt hatte. Komplimente von Fremden wie ,,Geile Tasche! Wo hast du die her?” sind immer ein guter Einstieg zum Smalltalk zwischen zwei Mode-Menschen.

Weitere Taschen von Arutti

Nicht nur Gentleman kommen bei Arutti auf ihre Kosten. Auch die Damenwelt kann sich im Onlineshop der Marke austoben. Taschen mit der gleichen Form können auch als weibliche Handtaschen (in Beige, Rosé, Hellgrau oder Schwarz) erworben werden. Man stelle sich doch nur mal ein Paar gemeinsam vor, welches zusammen jeweils eine Arutti Bag trägt.

weitere Taschen gibt es im Arutti Shop

Arutti Bag - Herrenhandtasche - Fashion Blog Für Männer Mister Matthew -

Arutti Bag - Herrenhandtasche - Fashion Blog Für Männer Mister Matthew -

in Kooperation mit Arutti

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Chris
    25. Januar 2017 / 13:16

    Wow, vielen Dank für den tollen Tipp.
    Ich habe mich soeben in ein Schätzchen in “schoko” verliebt. Ein Traum!
    Muss ich mir holen ;)

    • 25. Januar 2017 / 13:20

      Hey Chris,
      sehr gerne! :)
      Handtaschen für Männer werden noch viel zu häufig unterschätzt und leider noch viel zu wenig getragen.
      Das ändert sich hoffentlich in der Zukunft! :)
      Arutti lockt ja schon mal ganz gut :P

      Liebe Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.