AW21: Herbstkollektionen für Männer 2021

AW21: Herbstkollektionen für Männer 2021.

AW21: Herbstkollektionen für Männer 2021

Das Buffet ist eröffnet. Die aktuellen Herbstkollektionen für Männer 2021 (im Englischen würde man »Autumn-Winter-2021« sagen) sind in den Onlineshops und Boutiquen zu kaufen und erfreuen sich mit großer Sicherheit nicht nur bei mir großer Beliebtheit. Wenn die Natur noch ästhetischer wird und sich in ein herrliches Gewand aus gedeckten Farben hüllt, dann sollten wir Menschen dem nicht nachstehen. Ich zumindest möchte es nicht. Dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Fachkreise vermuten bei mir sogar schon eine Verbindung zur Herbstmode-Mafia, was ich als Gerücht gar nicht mal so schlecht finde geschweige denn abstreiten kann oder möchte.

Was der Herbst kann, fehlt mir im Sommer sehr: mich zu 100 Prozent wohl in meiner Kleidung zu fühlen. Die warmen Tage des Jahres schaffen es vielleicht auf 90, nie aber auf die vollen Prozente. Wie das der Herbst anstellt? Mit Textil. Statt sich die Kleider vom Leib zu reißen, stülpen wir sie uns im Herbst über – und damit tut man Mode-Fetischisten wie mir einen großen Gefallen. Ich habe mich durch das aktuelle Buffet der Herbstkollektionen für Männer 2021 geklickt und möchte nun einige meiner Favoriten für euch verlinken, damit auch der allerletzte Mann zum herbstlich modischen Erguss kommt.

Viel Spaß beim Shoppen und Tragen.


Shop it like it’s hot

Werbung





Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. 30. Oktober 2021 / 10:47

    Ein toller Blog, du hast mich zu vielen Dingen inspiriert. Ich habe zum ersten Mal online meinen Schmuck gekauft, das ging echt einfach, und dank deiner vielen Blog Beiträge habe ich mich getraut! Du bist ein Klasse-Mensch.

    Gekauft habe ich mir meinen Schmuck auf https://opal-schmiede.com/de

    Ohne dich hätte ich mich das nie getraut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.