Ball Bizarr

Ball Bizarr "Nonne Mister Matthew"

“Herzlich Willkommen beim Ball Bizarr und herzlich Willkommen in meiner Gruft!” So hieß es, wenn ihr den Weg zum Eingang der Gruft, unter dem Kraftwerk Mitte in Dresden, gefunden habt!

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Hier durfte ich euch willkommen heißen und einladen, auf eine Tour durch das Labyrinth, welches sich unter dem Dancefloor befindet. Während die anderen Monster feucht fröhlich tanzten, habt ihr gelitten und geschrien. Und das hat mir so viel Freude bereitet! Vereinzelt wurden kleine Gruppen von fünf bis zehn Mann von meinem Psycho Clown in den Keller geführt. Es war lustig mit anzusehen, wie schüchtern einzelne Gäste die Treppe hinunter kamen, mit der Angst des Ungewissen. Während ich am Ende des Ganges an einer schweren Stahltür stand und auf euch wartete. Hier wurdet ihr mir überlassen. Mir und den Gästen vom letzten Jahr, welche wir in den Tiefen der Unterwelt vom Kraftwerk festhalten und foltern.

Hier seine Stimme zu verstellen und zu schauspielern, hat mehr als Spaß gemacht! Ich konnte euch anschreien und beleidigen und trotzdem habt ihr mir gehorcht. Die Gruppen an sich waren immer unterschiedlich. Mal waren sie richtig gut drauf, mal waren sie mürrisch, oder wohl eher besoffen, weshalb man sie nur schwer in Fahrt bekommen hatte. Einmal war auch eine reine Mädels Gruppe dabei, bei der ich besonders viel Spaß hatte! Mädels sind einfach mal klasse geeignet, wenn es darum geht, Angst einzujagen. Da sind wir uns doch alle einig! Wie sie geschrien und gebettelt haben, war einfach mal köstlich! “Scheiße ich hab High Heels an!”, schrie eine auf, als es durch den Sumpf ging, was nichts weiter war als Dämmwolle. “Darf ich deine Hand halten Nonne?”, fragte eine völlig verängstigt. Natürlich durfte sie das. Ein Mädchen küsste mich am Ende der Gruft und war einfach nur niedlich. Eine Bekannte meinte zum Schluss zu mir, als es aus der Gruft hinaus ging: “Matthias, ich habe mich jetzt nochmal angestellt und das alles nochmal mitgemacht, nur um dir Tschüß zu sagen!”. Das war so witzig und charmant und mehr als mutig von ihr, sich ein zweites Mal der Gefahr auszusetzen, in der Gruft verloren zu gehen.

Ach und wenn wir schon mal beim “verloren gehen” sind. Auch ich habe mich einmal verlaufen und wusste kurz nicht weiter, obwohl ich den Weg kannte und mehrmals vorher geprobt habe. “Folgt mir, folgt meiner süßen Stimme..Folgt mir!” Hieß es immer wieder, während ich vor euch gelaufen bin, um euch ein wenig den Weg zu zeigen. Und ganz plötzlich stand ich vor einer Wand und wusste selbst nicht mehr weiter. Es war stockdunkel und ich orientierungslos. SCHEIßE WO GEHT ES DENN HIER VERDAMMT NOCHMAL WEITER!? Habe ich mir gedacht, als ich mir nichts anmerken lassen durfte. Letztendlich ist diese Gruppe richtig gelaufen und ich musste ihr eilig und nach Luft schnappend, als wäre ich eine alte Oma, hinterher laufen. Ein Erlebnis was mehr als Spaß gemacht hat und was nur so toll war, weil ihr mitgemacht habt! Was wären wir Darsteller alleine ohne Euch in der Gruft gewesen. Wahrscheinlich wirklich tot.

Anzeige

Am Ende schickte ich euch “Links die Treppe hinauf zum Ball auf den Dancefloor..” und wünschte euch viel Spaß! Besonders witzig waren die Situationen, als ich die Gruppen auf dem Dancefloor oder an der Bar wieder getroffen habe. Hier sind wirklich humorvolle und interessante Gespräche und Kontakte entstanden!

Ich danke euch für diese Geile Nacht und für die geilen Trips in der Gruft! Bis zum nächsten Jahr.

Die Nonne, Schwester Matthew.

Ball Bizarr "Nonne Mister Matthew"
Ball Bizarr “Nonne Mister Matthew”

Text: Mister Matthew Foto: Mister Matthew Website: Ball-Bizarr.de 

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×