Outfit Inspiration Barcode Berlin Bag

barcode-berlin-mister-matthew-09 men männer fashion blog

Barcode Berlin! Heute möchte ich euch ein Outfit vorstellen, welches sich Hauptsächlich um einen Rucksack von Barcode Berlin dreht.  Eine ganze Weile schon war ich auf der Suche nach einer geeigneten Tasche, welche für schnelle Gänge zwischendurch, für meine Aufgaben im Alltag und eventuell auch für kleine Ausflüge her hält.

barcode-berlin-mister-matthew-09 Männer Men Fashion Blog

Meine bisherigen Business und Vintage Herrenhandtaschen eignen sich für den alltäglichen Gebrauch eher kaum. Und auch wenn ich, wie viele andere Blogger auch, euch vorgaukeln könnte, dass ich auch die allerteuerste Tasche jeden Tag zum einkaufen mitnehme, tue ich es nicht. So fiel mir die wirklich praktische und dazu noch stylische Sportbag von Barcode Berlin in die Hände. Zunächst etwas skeptisch, kurze Zeit später hellauf begeistert.

Zuerst dachte ich, dass die Tasche nur für schmutzige Sportklamotten geeignet wäre, als ich feststellen musste, dass sie geräumiger und viel passender zu meinen Outfits ist, als ich dachte.

Das Schwarz der Rucksack Bänder passen wunderbar zur schwarzen Hose und stellen einen Kontrast zu meinem weißen Shirt dar, was von weiten aussehen kann wie Hosenträger. Ein witziger Effekt, wenn der Betrachter dann von Nahem feststellen muss, dass es sich nur um die Bänder eines Rucksacks handelt. Die Sportbag von Barcode Berlin ist definitiv ein Eyecatcher!

Barcode Berlin Bag Outfit

Bag: Barcode Berlin / Shirt: H&M / Schuhe: H&M / Hose: H&M

barcode-berlin-mister-matthew-04 Männer Men Fashion Blog

barcode-berlin-mister-matthew-01  Männer Men Fashion Blog

barcode-berlin-mister-matthew-010 Männer Men Fashion Blog

barcode-berlin-mister-matthew-02 Männer Men Fashion Blogbarcode-berlin-mister-matthew-08 Männer Men Fashion Blog

barcode-berlin-mister-matthew-11 Männer Men Fashion Blog

barcode-berlin-mister-matthew-03 Männer Men Fashion Blog

barcode-berlin-mister-matthew-06 Männer Men Fashion Blog

barcode-berlin-mister-matthew-05 Männer Men Fashion Blog

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

    • 22. Juni 2015 / 18:54

      Danke liebe Birte, dass freut mich zu lesen!

      Jeder hat ja so seine Schokoladen Seite ;-P

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.