Bartpflege Produkte

Bartpflege Produkte

“One dose Bartpflege Produkte a day,

keeps the doctor away.”

Bartpflege Produkte ? Ist der moderne Mann wirklich schon so weit, dass er extra Produkte für seinen Bart braucht? Die Antwort lautet: Ja! Nicht nur ihr lieben Damen möchtet Euer Haar gut gepflegt wissen, sondern auch wir Männer. Erst recht, wenn es das letzte Haar auf unserem Kopfe ist. Besonders in Zeiten von #Hipster und #BartLover ist die Wichtigkeit eines hübschen, gepflegten Barts ziemlich Selbsterklärend.
Im Alter kann man bei uns Männern beobachten, wie die Haarpracht verschwindet, an Wange, Oberlippe und Kinn aber zunimmt. Intensive Bartpflege via Bartpflege Produkte ist hier unabdingbar, wenn uns die schöne Bart-Pracht lange erhalten bleiben soll. Während es auf dem Kopf immer kühler und in der Bart-Region immer wärmer wird, sind wir verzweifelt auf der Suche nach den richtigen Produkten. Damit ist heute Schluss!

Ich möchte Euch ein Bartpflege Produkte Set vorstellen, das es in sich hat. Im wahrsten Sinne des Wortes. Was die Produkte in sich haben sind überwiegend pflanzliche Inhaltsstoffe – das gefällt nicht nur GreenPeace und Veganern, sondern auch mir – Pluspunkt! Das 3-teilige Set von Brooklyn Soap Company besteht aus Beard Wash, Beard Oil und Gents’ Comb.
Ein einfaches Zwei-Stufen-System: Zunächst den Bart mit dem Beard Wash reinigen und die Gesichtshaut erfrischen. Dann ausspülen und trocknen lassen. Als zweiten Schritt das Beard Oil in den Bart einmassieren. Danach mit dem Kamm wie gewollt glätten und stylen. Fertig. Das gesamte System kann wie gewollt, allerdings sollte ca. 3-mal die Woche, angewandt werden. Allerdings musst Du es anwenden, bevor Du Deine Perle/Deinen Boy abends ausführen möchtest.

Bartpflege Produkte

Da dieses Geschenk nicht nur jedes Hipster-Herz, sondern auch jedes andere Männer-Herz höher schlagen lässt, ist das Bartpflege Produkte Set ein passendes Geschenk für den Valentinstag – oder? Also seit vernünftig liebe Girl- und Boyfriends und kauft Eurem Kerl ein solches Set. Immerhin profitiert ihr auch davon! Wer möchte denn mit einem kratzigen, ungepflegtem Bart kuscheln? Ich jedenfalls nicht. Und es gibt nichts besseres an einem Gentleman, wenn sein Bart weich und gepflegt ist. Pluspunkt 1000.



“Mein Traummann ist leider unbehaart.”

Keine Panik auf Bart-Titanic. Auch Bartlose Traummänner möchten (sollten?) sich pflegen. Oder nicht, Jungs und Mädels? Auch hierfür hat Brooklyn Soap Company eine raffinierte Lösung. Wie wäre es mit einem Shampoo, direkt auf blonde oder dunkle Haare abgestimmt, was ebenfalls aus pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht? Oder ein ‘leckeres’ Deodorant? Damit wird man(n) zum anbeißen hübsch. Nichts ist besser als ein rundum gepflegter Mann!
Die Pflegeprodukte für Haar und Achsel gibt es ebenfalls in einem Set.

Bartpflege Produkte

Bartpflege ProdukteBartpflege Produkte



Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

4 Kommentare

  1. 19. Oktober 2016 / 11:29

    Hallo, so trage ich auch einen Bart! Natürlich pflege ich den regelmäßig. Bis jetzt hab ich keine Bartöle benutzt. Igrendwie war es unnötig. Jetzt möchte ich Bartöl kaufen. Ist Bartöl von Brooklyn Company gut, nach ihrer Erfahrung? Danke im Voraus.

    • 19. Oktober 2016 / 11:36

      Howdy Alex,

      Ich kann die Produkte von Brooklyn Company total empfehlen!
      Damit macht man nie etwas falsch.

      Modische Grüße,

      Matthew

  2. 24. Mai 2016 / 10:38

    Hi, coller Artikel. jetzt meine Frage wieviel kostet den das Brooklyn Bartöl genau. Wo kann ich dieses Bartöl erwerben ? Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert