Bauchtaschen Trends 2021/22

Bauchtaschen Trends 2021/22.

Bauchtaschen Trends 2021/22

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Nachdem ich vergangene Woche über Sommertaschen für Männer berichtet hatte, möchte ich heute den Blick auf eine spezifische Taschenart werfen: die Bauchtaschen. Ich bin bekennender Bauchtaschen-Sympathisant und gehe eigentlich nie so richtig ohne sie aus dem Haus. Vor allem im Frühjahr und Sommer, wenn meine weniger werdenden Textilien meine ganzen alltäglichen Utensilien nicht mehr unterbringen können, brauche ich eine kleine Tasche als Träger an meiner Seite. Damit Portemonnaie, Schlüssel, Smartphone und Lippenpflege gut verstaut sind, bedarf es nicht nur eine praktische, sondern vor allem auch schöne Bauchtasche. Deshalb möchte ich dir die 3 Bauchtaschen Trends 2021/22 vorstellen.

Bauchtaschen Trends 2021 und 2022.

Bauchtaschen Trends 2021/22

Werbung

Anzeige



Braune Bauchtaschen

Als Beige-Fetischist und Schwarz-Liebhaber, trifft sich meine Vorliebe für diese beiden Farben in der Mitte: Braun. Braune Bauchtaschen sehen nicht nur stylisch aus, sondern liegen auch absolut im Trend. Das geniale an diesen schlichten Bauchtaschen ist, dass sie sowohl tagsüber als auch in der Nacht gut getragen werden können. Während das bei zum Beispiel Weiß und Schwarz nicht immer der Fall ist. Am Strand eine schwarze Bauchtasche? Auf der Party eine weiße? Das passt nicht wirklich. Braun dagegen ist der modische Kompromiss, den wir gut und gerne jederzeit tragen können.

Say my name

Mode tut die letzten Jahre vor allem eines leider sehr gut: sie sieht immer gleicher und gleicher aus. Das liegt vor allem an den Konsumenten. Um sich deshalb bei den Bauchtaschen Trends 2021/22 abzuheben, bedarf es Namen in Form von Marken. Deshalb liegen Bauchtaschen im Trend, deren Marken schon von Weitem zu erkennen sind. Der Sinn dahinter ist nicht etwa, dass man mit der Marke und Tasche angibt, sondern eher, dass man ein modisches Statement setzt. Denn wann ist es In geworden, dass wir die Designer und Hersteller “verstecken”?

Muster/ung

Bauchtaschen kommen in der Regel schon recht einfarbig daher. Mit den Bauchtaschen Trends 2021/22 ist damit jetzt Schluss. Im Trend liegen Bauchtaschen, die sich auch an wilde Muster und Prints trauen. Das gibt den Taschen um Bauch und Hüfte einen ganz neuen Look und interpretiert die Art und Weise der Taschen neu: was einst als Accessoires und Mittel zum Zweck galt, um eben Dinge zu transportieren, wird jetzt der Star unseres Outfits. Bauchtaschen mit Mustern als Eyecatcher tragen: IN! Desto wilder die Muster und Prints darauf, desto besser.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×