Beauty Salon in Dresden – JUGARU

Beauty Salon in Dresden – JUGARU
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Wenn sich zwei Mädchen einen Traum erfüllen und einen Beauty Salon in Dresden eröffnen, dann kann das nur etwas Gutes bedeuten. JUGARU heißt der wahr gewordene Mädchentraum von Julia und Gabi. Und aus diesen Namen setzt sich der wahr gewordene Traum auch zusammen. Julia + Gabi = JUGARU. Wer mich kennt weiß, dass ich Wort- und Namensspiele liebe. Das zeugt immer von einer gewissen Kreativität. Und Kreativität schwingt nicht nur durch den Namen, sondern auch durch den Laden. Sei es durch die liebevoll abgestimmte Einrichtung oder durch Julia und Gabi, ohne die der Beauty Salon in Dresden nur halb so viel glänzen würde.  Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Besonders erstaunt war ich von der hellen und freundlichen Einrichtung. Man merkt wirklich, dass sich hier Gedanken gemacht wurden. Clean und freundlich. Was will man mehr? Ganz schlimm finde ich es, wenn man das Gefühl hat, dass man beim betreten eines Salons eine Zeitreise zurück in die 80er macht. Das Gefühl hatte ich bei JUGARU, dem neuen Beautysalon in Dresden, zum Glück nicht! Wenn man an einen Ort pilgert an dem man sich hübsch machen lassen möchte, dann erwartet man, dass der Ort ebenso bestrebt ist hübsch zu sein. Und hübsch ist JUGARU definitiv!

Doch nicht nur hübsch soll es sein, sondern auch gut. Bei JUGARU achtet man auch auf die kleinen Dinge. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe noch nie einen Beautysalon erlebt, der sich auch für seine kleinen Gäste dermaßen Mühe gibt. Kinder (und die die sich so fühlen) dürfen bei JUGARU nämlich in einem Spielzeugauto sitzen, während Ihnen die Haare geschnitten werden. Das macht den Friseurbesuch für Kinder wieder weniger nervig. Daumen hoch dafür!

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Was bietet JUGARU, der neue Beauty Salon in Dresden, an

JUGARU ist nicht nur ein Friseur, sondern eben ein Beauty Salon in Dresden. Dementsprechend ist auch das Angebot sehr groß! Von Haare schneiden und Extensions setzen, über Nagelmodellage und Maniküre, bis hin zu Wimpernverlängerung und Make Up ist Alles dabei. Julia und Gabi gehen dabei individuell auf Kundenwünsche ein.
Einen Besuch bei JUGARU, dem neuen Beauty Salon in Dresden, kann ich wärmstens empfehlen. Heute schon hübsch gemacht?

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru




Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

Beauty Salon in Dresden Kosmetik Salon Friseur in Dresden Jugaru

JUGARU
Beauty Salon in Dresden
Leipziger Straße 156
9 – 21 Uhr (Mo-Fr)
Samstag nach Vereinbarung




Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×