Blogger Bazaar Loft Berlin FWB 2015

blogger-bazaar-loft-berlin-33
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Anlässlich der Fashion Week in Berlin veranstalteten die drei Mädels vom Blogger Bazaar, Lisa, Lena & Tanja, ihr einzigartiges Event, das BloggerBazaarLoft. Unter dem Motto “bringing together: bloggers, people and brands” standen die Türen vom Penthouse der Gorki Appartements Berlin für jedermann offen. Und so lies ich es mir auch nicht nehmen, dem BloggerBazaarLoft einen Besuch abzustatten. Immerhin konnte ich hier auf alte Bekannte wie Masha und Vreni treffen.
In erster Linie ist das Treffen im BB-Loft ein Come Together der Mode Blogger Szene, der Fotografen und Leser. Hier kann nach Lust und Laune gegessen und getrunken, entdeckt und gechillt werden. Genau das Richtige zur Fashion Week! Zwischen all den Shows und Terminen auf die man rennt, ohne wirklich einmal zur Ruhe und zum Austausch zu kommen, kann man im Loft vom Blogger Bazaar wunderbar herunterkommen.

Hier wird viel mit Brands und Labels zusammengearbeitet. So gibt es vereinzelt kleine Ecken im Loft, bei denen man Produkte shoppen und ausprobieren kann. So stellte beispielsweise Veuve Clicqout eine Bar auf einer Terrasse, auf der man sich durch leckere Drinks durchprobieren konnte, Eos präsentierte seine neue Lippen Balm Kollektion, Edited zeigte seine neuen Teile und Nespresso schenkte leckeren Kaffee aus.
Ein wahrer Himmel für Blogger.

Ich habe mich pudelwohl gefühlt und wollte gar nicht mehr gehen. An jeder Ecke gab es interessante Menschen zum kennen lernen, Objekte zu Fotografieren und Brands zu entdecken.
Am Abend werden ausgelassene Partys gefeiert, zusammen gesessen, geplaudert und getanzt. Ein super Abschluss nach einem langen Fashion Week Tag. So startet man enspannt und feurig in den neuen Tag.

Anzeige

Ich finde es absolut super, was Lisa, Lena & Tanja hier auf die Beine gestellt haben. Dabei ist der BloggerBazaar erst zwei Jahre alt. Überzeugen konnten die drei Mädels mit ihrem Projekt bereits in München, Frankfurt und Hamburg. Und nun zum zweiten Mal auch in Berlin. Ich habe mal ein paar Bilder vom Loft und den Menschen gemacht, um euch die Situation und die familiäre Atmosphäre einzufangen.

Blogger Bazaar Loft Berlin – Fashion Week

blogger-bazaar-loft-berlin-2blogger-bazaar-loft-berlin-3blogger-bazaar-loft-berlin-5blogger-bazaar-loft-berlin-4 blogger-bazaar-loft-berlin-6blogger-bazaar-loft-berlin-14blogger-bazaar-loft-berlin-13blogger-bazaar-loft-berlin-16blogger-bazaar-loft-berlin-11blogger-bazaar-loft-berlin-37blogger-bazaar-loft-berlin-34blogger-bazaar-loft-berlin-32blogger-bazaar-loft-berlin-36blogger-bazaar-loft-berlin-30blogger-bazaar-loft-berlin-29blogger-bazaar-loft-berlin-33blogger-bazaar-loft-berlin-27blogger-bazaar-loft-berlin-24blogger-bazaar-loft-berlin-26blogger-bazaar-loft-berlin-9blogger-bazaar-loft-berlin-17blogger-bazaar-loft-berlin-7blogger-bazaar-loft-berlin-10blogger-bazaar-loft-berlin-15blogger-bazaar-loft-berlin-12blogger-bazaar-loft-berlin-8blogger-bazaar-loft-berlin-22blogger-bazaar-loft-berlin-38blogger-bazaar-loft-berlin-41blogger-bazaar-loft-berlin-40blogger-bazaar-loft-berlin-23Copyright Mister Matthew

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×