BLOST 2.0 coming soon

BLOST 2.0 Fashion Blog Bloggertreffen Mister Matthew Fashion Blogger Männer

Kommenden Freitag, am 09.09.2016, findet die zweite Ausgabe des BLOST Bloggertreffen statt. Und ich freue mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Ich kann es kaum noch abwarten und wünscht’ es wäre schon Heute! Wie sagt man so schön: der liebe Gott schenke mir Geduld – und am liebsten sofort! Apropos Gott und Religion. Wenn man aus dem Jahr 2016 die Quersumme bildet (2+0+1+6) dann kommt man auf die Zahl 9. Somit ist das Datum für BLOST der 09.09.09. – 999 – was umgedreht 666 darstellt, das Zeichen für den Antichristen. Na wenn das mal kein Zufall ist.

Die letzten Tage und Nächte haben wir intensivst an den Vorbereitungen für BLOST 2.0 gesessen. Wie bereits auf Snapchat (matthew-mister) und im letzten Wochenrückblick erwähnt, haben wir fleißig an der Erstellung einer Webseite für BLOST gearbeitet. Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis und somit noch bereiter für das kommende BLOST Event. Wie findet Ihr die Webseite?

Besonders freue ich mich alle Blogger wiederzusehen und neue Blogger kennen zu lernen. Das letzte BLOST im Art’otel Dresden kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit her vor.

Die BLOST 2.0 FAKTEN:

  • 40 Blogger, Influencer, Marken, PR- und Presseleute sind für das kommende BLOST Event eingeladen
  • 7 Partner konnten Wir für BLOST 2.0 mit ins Boot holen
  • 2 Fotografen werden das Geschehen festhalten
  • 10. Stock im ehemaligen “DVB Tower” ist angesagt! Die Räumlichkeiten werden von unserem Location-Partner, der Simmel AG, zur Verfügung gestellt
  • 300 kostenlose Parkplätze gibt es vor Ort in der Tiefgarage vom Simmel Center
  • 40 Goodiebags sind gepackt und warten auf die Blogger und Partner
  • 1 hilfebedürftiges Projekt in Guinea wird bei BLOST 2.0 vorgestellt und unterstützt
  • 122.535.787 Selfies werden beim kommenden Bloggertreffen geschossen
  • 6 Stunden stehen Unsere Türen für die Blogger und Partner offen

Ich freue mich wahnsinnig auf BLOST 2.0 ! Generell denke ich, dass wir diesmal wieder eine interessante Mischung an Leuten haben, welche sich bestimmt wunderbar vernetzen können. Alle Leser, Follower und Interessierte können das Geschehen auf Snapchat verfolgen (matthew-mister) oder auf unserer Facebook-Seite, sowie mit dem Hashtag # BLOST bei Instagram. Außerdem möchte Ich mich bedanken für 200 BLOST Likes bei Facebook!

Happy Blogging!

BLOST 2.0 Fashion Blog Bloggertreffen Mister Matthew Fashion Blogger Männer



Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.