Bomberjacken für Männer

Bomberjacken für Männer 8

Bomberjacken für Männer

Bomberjacken für Männer sind ein unverzichtbares Gut im Kleiderschrank eines jeden Mannes. Die Bomberjacke kann als Beiwerk eines Outfits getragen werden oder selbst das Outfit sein. Das macht sie für Mode Begeisterte wie mich zum ultimativen Kleidungsstück. In meinem Kleiderschrank alleine Hängen 4 Stück. Man möchte ja eine Auswahl haben. Das Tolle: es gibt Bomberjacken für Männer in schick, lässig, sportlich und casual, in Farbe oder in Schwarz/Weiß. Jeder Mann wird also bei der Suche und Auswahl seiner Bomberjacke fündig.Mister Matthew zeigt Bomberjacken für Männer 2

Habt ihr gewusst: Bomberjacken für Männer kommen aus dem Militär. Dort wurden sie früher als sogenannte Fliegerjacken von den Piloten und dem Bodenpersonal am Militärstützpunkt getragen. Die Jacken waren auf gute Handhabung, Komfort und Qualität aus. Das haben die meisten Bomberjacken auch bis Heute so behalten. Der modische Aspekt kam erst später dazu. In der Mode sind die Bomberjacken auch als Blouson-Jacken bekannt. Ich finde den Begriff Bomberjacke aber irgendwie cooler, auch wenn er durch ,,Bombe” immer noch an Krieg und Militär erinnert.Mister Matthew Portrait, Mister Matthew zeigt Bomberjacken für Männer 7

Ich habe neulich eine richtig tolle Bomberjacke für Männer im Sale ergattern können. Sie ist recht dunkel und schimmert im Licht leicht grünlich, petrolfarben. Der Stoff sieht nicht nur richtig edel aus, sondern fühlt sich auch richtig hochwertig und klasse an. Damit hier kein Mann auf dem Trockenen bleibt und eine passende Jacke für sich findet, habe ich einen kleinen Guide für Bomberjacken für Männer verfasst. Achtung: die verlinkten Bomberjacken sind nur ohne Ad-Blocker zu sehen.

Guide für Bomberjacken für Männer

Mister Matthew zeigt Bomberjacken für Männer 5


schicke Bomberjacken für Männer


Ich trage sie besonders gerne und eigentlich am liebsten: die schicken Bomberjacken für Männer. Sie kommen einfach immer gut an. Kombiniert mit einem schönen Pullover oder Hemd und einer dunklen Jeans oder Anzughose, sowie schicken Schuhen, machen sie einfach echt was her!


lässige Bomberjacken für Männer


Es muss bei Bomberjacken nicht immer schick sein. Besonders an einem entspannten Sonntag oder Feiertag, wenn man mit seinem Freund oder seiner Freundin eine Runde spazieren geht, eignen sich lässige Bomberjacken für Männer sehr. Ich trage sie zum Beispiel sehr gerne, wenn ich unter der Woche meine alltäglichen Dinge erledige, also Einkaufen gehe, zur Post renne usw.


sportliche Bomberjacken für Männer


Die Kategorie an Bomberjacken die ich eigentlich selten bis nie trage, weil ich ja, wie ihr wisst, Sport hasse, sind die sportlichen Bomberjacken für Männer. Dass ich Sport hasse, gibt es unter anderem im Beitrag ,,Ich hasse Sport” zu lesen. Dennoch gibt es eine Menge an Männern die sportliche Bomberjacken gerne tragen. Und das sollen sie ruhig! An vielen Männern sieht das nämlich auch echt klasse aus. Das passt übrigens sehr gut zum neulich bereits erwähnten Athleisure Trend von Masha.


casual Bomberjacken für Männer


Casual Bomberjacken sind wunderbar geeignet für Meetings oder berufliche Termine. Sie sind nicht so schick wie die schicken Bomberjacken, sind aber auch nicht so lässig wie die sportlichen. Casual Bomberjacken eignen sich fabelhaft um sie tagsüber im Büro und Abends beim Grillen mit Freunden zu tragen. Die perfekte Mischung aus beiden Welten.

Welche Art von Bomberjacken tragt ihr gerne? Tragt ihr Bomberjacken überhaupt gerne?

Mister Matthew in grüner Jacke und zeigt Bomberjacken für Männer 6Bomberjacken für Männer 4

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.