Braunes Outfit, Braunes Dresden

Braunes Outfit für Männer.

Braunes Outfit, Braunes Dresden

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

,,Dresden ist braun.” – ich kann es irgendwie nicht mehr hören. Ja, wir haben ein paar ganz schöne Idioten hier. Aber die Annahme, dass wir hier alles so dämlich braun sind, möchte ich fett, kursiv und unterstrichen zurückweisen. Denn das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Inspiriert von der Aussage ,,braunes Dresden”, möchte ich das Braune in Dresden heute mal an mir in Szene setzen: und zwar mit brauner Kleidung. Ich finde, dass die Farbe Braun für Mode eine wahrlich schöne Wahl ist. In der Politik geht die Farbe gar nicht, aber in der Mode ist sie todschick. Doch wie kann man Braun am besten kombinieren und tragen? Ich zeige es dir anhand meines Outfits. Mein braunes Outfit ist das einzige Braun, das ich auf den Straßen von Dresden sehen möchte.

Shop das Outfit

Braunes Outfit mit Lederjacke, Gürtel, Jeans und Loafers.

Mister Matthew in einer braunen Lederjacke und einem braunen Outfit.

Mein braunes Outfit

Ich mag Outfits total, die in einem monochromen Look gehalten sind (also einfarbig). Für den Alltag sieht das für die Meisten leider immer etwas seltsam aus, weshalb ich zu den überwiegend braunen Elementen an meinem Outfit einfach nur noch ein bisschen Grau und Schwarz ergänzt habe. Fertig ist mein alltagstauglicher Monochrom-Look, fertig ist mein braunes Outfit. Ich finde es immer ganz toll, wenn das Outfit von einer Farbe dominiert wird. Mit der Farbe Braun sieht das vor allem in Herbst und Winter immer richtig toll aus. Mein braunes Outfit besteht aus Lederjacke, Gürtel und Derby, in jeweils Braun. Kombiniert habe ich dazu eine graue Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Einfach kombiniert, einfach stylisch.

Braun kombinieren & stylen

Apropos einfach kombiniert: wie kann man die Farbe Braun denn kombinieren und stylen? Ganz einfach! Braun ist eine Farbe, die man besonders gut, weil besonders universell, kombinieren und stylen kann. Braun ist eine sehr gedeckte und ruhige Farbe, weshalb unfassbar viele Farbe dazu passen. Besonders gut kann man Braun mit Rot, Rosa, Weiß, Creme, Beige, Grün, Gelb, Blau, Grau und Schwarz kombinieren. Vorsichtig sollte man allerdings bei Orange und Lila sein. Ich persönlich finde die Kombinationen mit Weiß, Grau und Schwarz am schönsten. Besonders edel wird es mit Grün und Blau. Achtet mal drauf: leider wird ,,ein schönes” Braun sehr selten getragen. Darauf sollte man beim Kauf natürlich auch achten: auf den Braunton.


Schöne Mode in Braun

Anzeige




Braune Lederjacke mit Jeans und Loafers.Mister Matthew vor einer alten, braunen Tür in Dresden.Mister Matthew Portrait in einer braunen Lederjacke.Braunes Outfit mit Jeans.Braune, große, alte Tür.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×