Businesstaschen für Männer

Businesstaschen für Männer 1

Businesstaschen für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Achtung: die verlinkten Taschen sind nur ohne Ad-Blocker sichtbar!

Businesstaschen für Männer haben in den letzten 10 Jahren einen regelrechten Hype erfahren. Waren sie früher eher unbeliebt und wurden von Männern als Last angesehen, schmücken sich heutzutage mehr Männer denn je mit einer Businesstasche. Zwar haben Businesstaschen für Männer noch nicht den Stellenwert einer Frauenhandtasche, dennoch sind sie berühmter denn je. Darum möchte ich Heute euren Blick auf ein paar ausgewählte Stücke werfen, die ich nicht nur hübsch und stylisch, sondern auch für qualitativ und günstig halte.

Businesstaschen für Männer in Braun

Besonders für die Fashion Week, für Meetings, Termine oder auf Reisen kommen bei mir Businesstaschen für Männer zum Einsatz. Rucksäcke oder Beutel trage ich eigentlich nie oder nur sehr selten, wenn es an den See oder zu Freunden geht. Ich selbst habe Zuhause eine große Auswahl an Businesstaschen in verschiedenen Farben. Meine all-time-favourite Farbe für eine Handtasche ist und bleibt aber Braun. Ein richtig schönes, sattes, helles Braun. Dadurch, dass meine Outfits immer recht dunkel sind, sticht die Tasche in Braun umso besser hervor.

Anzeige

Businesstaschen für Männer 2

Businesstaschen für Männer in Schwarz

Aber auch in Schwarz muss jeder Mann mindestens eine Tasche besitzen! Eine richtig hochwertige Businesstasche in Schwarz ist das kleine Schwarze für den Mann. Kombiniert mit einem geilen Outfit, zieht man damit die Blicke der Damenwelt nur so auf sich! Oder eben der Männerwelt, so wie es bei mir der Fall ist. Ich habe zwei Taschen in Schwarz, die Schönere (mit über 600€ aber auch wesentlich (!) teurere) von Beiden ist meine heißgeliebte Tasche von Arutti.Businesstaschen für Männer 6

Businesstaschen für Männer sind übrigens bei den Italienern der absolute Renner! Bei meinem Trip nach Mailand im März ist mir das besonders stark aufgefallen! Die italienischen Männer wissen eben was gut ist. Also, wenn ihr auch noch keine geile Taschen habt, dann wird es aller höhste Zeit! Denn es gibt einfach kein Argument und keine Ausrede gegen Businesstaschen für Männer! Kennt ihr noch geile Taschen die ihr unbedingt empfehlen könnt? Businesstaschen für Männer 4

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Sven
    25. Juni 2017 / 21:58

    Ah Dankeschön, bin bereits eine Weile auf der Suche!

    Sven

    • 25. Juni 2017 / 22:05

      Hallo Sven,

      Ja super! Dann kommst das ja gerade recht für Dich! :)

      Modische Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×