Calvin Klein Store in Dresden VIP-Opening

Calvin Klein Store in Dresden Opening

Calvin Klein Store in Dresden VIP-Opening

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Vergangene Woche war ich auf das VIP-Opening des Calvin Klein Store in Dresden eingeladen und habe neben tollen Menschen einen richtig guten Store kennen lernen dürfen. Während ein Calvin Klein Store Opening in London wohl für wenig Begeisterung gesorgt hätte, weil es da einfach schon drei Calvin Klein Stores gibt, ist das Opening eines Calvin Klein Store in Dresden schon eine modische Besonderheit. Umso mehr habe ich mich gefreut auf ein solches Event eingeladen zu sein. Hier sind ein paar Worte über einen sehr gelungenen Abend und einen wunderschönen Store.

Calvin Klein Store in Dresden Opening

Calvin Klein Store in Dresden VIP-Opening

Knapp 100 Gäste waren auf das Opening des Stores geladen und genauso viele Geschäfte sind mittlerweile Teil der ,,private textiles Holding”, welche auch hinter dem Calvin Klein Store in Dresden steht. So betreibt die Holding auch andere Marken und Geschäfte, wie zum Beispiel Levi’s, Marc O’Polo, Tommy Hilfiger, G-Star Raw usw. – die Marke Calvin Klein ergänzt nicht nur wunderbar das Portfolio der Holding, sondern auch das Portfolio der Altmarkt-Galerie Dresden, wo der neue Calvin Klein Store angesiedelt ist. Zu finden ist der Store im neugebauten Bereich der Altmarkt-Galerie. Vom Postplatz kommend befindet er sich nach wenigen Metern auf der rechten Seite. Somit ist er sehr gut gelegen und reiht sich neben den anderen Geschäften auf dieser Etage, wie zum Beispiel Hollister, Eterna, Tommy Hilfiger und Apple, wunderbar ein.

Anzeige

Calvin Klein Store in Dresden Opening

Was bietet der Calvin Klein Store in Dresden?

Der Calvin Klein Store in Dresden ist eigentlich ein Calvin Klein Jeans Store, doch bietet er neben Jeanshosen für Damen und Herren noch deutlich mehr. So zieht sich das Produktsortiment durch sämtliche Kleidungsstücke. Mäntel, Jacken, Pullover, Schuhe, Taschen, Unterwäsche – der Calvin Klein Store in Dresden besitzt so ziemlich alles was das modische Herz begehrt. Beim Opening habe ich nicht nur einen Mantel den ich bereits besitze entdeckt, sondern auch viele neuartige Dinge, die ich gerne besitzen würde. Ich muss also phasenweise in den Calvin Klein Store in Dresden zurückkehren, um meine Kreditkarte nicht auf einmal zu sehr zum Glühen zu bringen.

[the_ad id=”8222″]

Auf dem Opening habe ich eine tolle Bekanntschaft gemacht: Philipp Lüders, ein Blogger/Instagramer/YouTuber, der aus Leipzig nach Dresden zugezogen ist. Philipp ist nicht nur besonders charismatisch, sondern auch im gleichen Maße modebewusst. Dass wir uns da gut verstehen, versteht sich eigentlich von selbst. Ich freue mich über den männlichen, modischen Zuwachs in der Dresdner Bloggerszene und freue mich für Philipp sehr. Das Geniale: sein und mein Style sind so Grund auf verschieden, dass wir jeweils eine andere Zielgruppe bedienen, was eine wunderbare Diversität in die Szene bringt. Etwas, was ich in der weiblichen Bloggerszene leider vermisse. Diese Diversität wollen wir in der Zukunft auch mal in einem gemeinsamen Projekt rüberbringen. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein. Eine Diversität in der Mode ist mir auch im Calvin Klein Store aufgefallen. So können Männer wie Philipp etwas im Store finden (Pullover, Sneaker, übergroße Jacken), aber eben auch Männer wie ich (Mäntel, Hemden usw.).


Calvin Klein Store in Dresden Adresse & Öffnungszeiten

Adresse:
Altmarkt-Galerie Dresden
Webergasse 1
01067 Dresden

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag
10 – 21 Uhr


Impressionen aus dem Calvin Klein Store in Dresden

Calvin Klein Store in Dresden Opening

Calvin Klein Store in Dresden Opening

Calvin Klein Store in Dresden Opening

Calvin Klein Store in Dresden Opening

Calvin Klein Store in Dresden Opening

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×