Citrus Fashion

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Grün? Nein Citrus. 

Citrus

Foto: Creative Commonslizenz von Flickr, gemacht von Panos Photographia 2014

Anzeige

Neben dem angesagt Gelb in dieser Saison, Spring/Summer 2014, gibt es auch noch eine andere Farbe, welche Modeschöpfern, aber auch Mode Liebhabern den Atem raubt. Aus einem guten Grund,also erstaunen, oder eher aus einem schlechten, als Zeichen für einen Schock? Es ist Citrus. Citrus ist das Grün unter den Gelbs. Citrus ist lebendig und erfrischend zugleich und setzt ein Alleinstellungsmerkmal, im Gegensatz zu Gelb.

Auf Ebay.de habe ich eine Kollektion aus unterschiedlichen Klamotten von verschiedenen Marken zur Farbe Citrus zusammengestellt. Ein Teil dieser Kollektion ist der hellgrüne Skater Rock von Boohoo Roseanna für gerade einmal 15 EUR. Auch dabei ist ein gelöcherter Rock in Minzgrün, aus Zaras neuer Saison. Für die Füße gibt es den letzten Schrei. Neon-grüne Buffalo Loafer Slipper im Lacklederimitat. Die Kenneth Cole Armband Uhr stelle ich mir als ein hübsches Accessoires vor. Sie kostet 149, 99 EUR. Was nicht gerade günstig ist, aber sie ist vom Aussehen her ihren Preis wert! Die Scheibe vor dem Ziffernblatt besteht aus Mineral Glas. Eine Handtasche von Picard rundet die Kollektion mit ab. Sie ist für 180EUR zu erwerben. Sie besteht aus weißem Echtleder und schließt sich mit einem Reißverschluss. Für weitere Artikel zum Thema Citrus und Minze besucht meine zusammengestellte Kollektion auf Ebay, 3..2..1.Dein! Der Link zur Kollektion: http://goo.gl/yOGjYN

citrus

Foto: von Ebay.de, Foto von Boohoo Roseanna Skater Rock | Text: Mister Matthew

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×