Das Armband, das jeder Mann tragen sollte

Das Armband, das jeder Mann tragen sollte.

Das Armband,
das jeder Mann tragen sollte

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Werbung

Wenn man von Schmuck spricht, denkt man fast automatisch an die Figur einer Frau, Ohrringe und Halsketten. Tatsächlich wissen wir heute, dass auch Männer große Fans von Schmuck sein können und es gibt zahlreiche Linien und Kollektionen, die sich dem männlichen Geschlecht widmen. Von dem berühmten Spruch “Der echte Mann muss nur die Uhr tragen” sind wir inzwischen weit entfernt. Stattdessen haben wir erkannt, wie kleine Accessoires auch bei Männer-Outfits den Unterschied machen können. Heute gibt es Ohrringe, Halsketten, Ringe und Armbänder, die speziell für Männer und für die verschiedenen Gelegenheiten, bei denen sie verwendet werden können, entworfen wurden. Insbesondere das Armband ist ein Schmuckstück, das wirklich überall getragen werden kann, und es gibt viele Situationen, in denen ein Mann sich entscheiden könnte, eines zu tragen.

Welche? Hier sind einige sehr häufige Beispiele.



Schwarz passt zu allem!

Das schwarze Armband hat eine grundlegende Eigenschaft: es ist sehr vielseitig! Männer lieben es, etwas zu kaufen, das sie zu mehreren Anlässen tragen können und das gleichzeitig ihrem üblichen Outfit einen zusätzlichen Hauch von Klasse verleiht. Für alle, die noch nie ein Armband getragen haben, könnte die Wahl eines komplett schwarzen Modells eine gute Lösung sein! Es wird dir sicherlich eine besondere Note verleihen und dein Aussehen verfeinern, aber gleichzeitig ist es kein auffälliges Accessoire. Die Farbe Schwarz ist eben nicht nur in der Mode gut, sondern auch beim Schmuck.

Ein Zeichen für eine starke Bindung

Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein verlobtes Paar oder Freunde beschließen, ein Schmuckstück zu kreieren, das ihre Beziehung charakterisiert. Die beste Option ist in diesem Fall, dein eigenes Armband zu kreieren, indem du an deine Beziehung mit der anderen Person denken und die Farbe und Dekoration nach deinem Geschmack auswählen kannst. Es ist eine einfache und zugleich sehr liebevolle Idee, dank derer du ein einzigartiges Armband herstellen kannst, welches ihr immer bei euch tragt. Wenn eure Bindung einzigartig ist: warum nicht auch der Schmuck den ihr tragt?

Das Armband mit der Armbanduhr

Wer Schmuck liebt und ihn schon lange trägt, möchte vielleicht Kombinationen zwischen zwei verschiedenen Accessoires schaffen, wie zum Beispiel eine Uhr und ein Armband. Dies ist eine sehr häufige Kombination und heutzutage tragen viele Männer diesen Schmuck alltäglich. Das Problem besteht in diesen Situationen darin, zwei Teile zu wählen, die nicht zusammenpassen oder sich überschneiden. Das Erfolgsrezept für eine gelungene Kombination ist die Balance der Größen: Wenn die Uhr farbig und schwer ist, ist es besser, sie mit einem Armband in einer neutralen Farbe, wie zum Beispiel Schwarz, zu kombinieren. So erscheinen die Accessoires nicht willkürlich getragen, sondern haben die große Aufgabe, dein Outfit für jeden Anlass schick und elegant zu machen.

Nomination Italy.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×