Das erste Herbst Outfit

Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Hurra! Hurra! Der Herbst ist da! Und mit ihm das erste Herbst Outfit. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die kühle Jahreszeit freue. Ich kann mit dem 30°+ Wetter irgendwie kaum etwas anfangen. Vom Wetter her bin ich durch und durch ein Brite oder Schotte, ganz gleich, Hauptsache kühl. Heute zieht das erste Herbst Outfit auf meinen Blog ein, zumindest für dieses Jahr.

Das erste Herbst Outfit wurde vor einigen Wochen, als das Thermometer noch 30 Grad und mehr anzeigen musste, geshootet. Dementsprechend haben die Leute auch geschaut. Die Fotos haben wir auf dem Neumarkt in Dresden geschossen, direkt neben der Frauenkirche. Der Neumarkt ist mein “favourite Place to be” in Dresden. Außerdem passt mein Herbst Outfit hier so wunderbar hin.
Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -


H WIE HERBST OUTFIT


Mein erstes Herbst Outfit für dieses Jahr besteht aus drei, ziemlich simplen Teilen. Eine schwarze Hose, ein weißer Rollkragenpullover und ein grauer Mantel. Als kleines Accessoires, als modisches i-Tüpfelchen, habe ich mir, passend zum grauen Mantel, ein graues Tuch umgebunden. Während das graue Tuch im Beitrag Fashion Week Fesselspiele etwas ganz anderes, viel sexuelleres darstellen sollte, ist es bei meinem Herbst Outfit eine reine modische Ergänzung. Das Tuch wertet das Outfit ein bisschen auf. Weil, seien wir mal ehrlich, das erste Herbst Outfit ist schon recht roh. Wenn man hier noch optisch vom Sommer geblendet ist, kann man mit dem Outfit regelrecht auf den Boden der Tatsachen knallen.

Anzeige

Das erste Herbst Outfit Fashion Blog Männer Mister Matthew

Selbst Johann Wolfgang von Goethe hat die Wichtigkeit des Herbst erkannt. Auch wenn er mit seiner Aussage vielleicht keinen direkten modischen Aspekt vor Augen hatte. Der Monat September ist nicht ohne Grund der Wichtigste Monat der Mode. Warum? Das könnt Ihr im Beitrag September: Der Monat der Mode nachlesen. Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -

Ich kann es schon kaum abwarten endlich wieder Kürbissuppe zu schlürfen, Pilze sammeln zu gehen oder durch Laub zu laufen. Ach und mein Herbst Outfit durch die Gegend zu tragen natürlich. Wer braucht schon den Sommer, mit all seinen kurzen Hosen und T-Shirts. Für uns Fashionistas ist es Besser, wenn wir so viel anziehen können wie möglich. Denn: Umso mehr Fashion wir tragen, desto mehr Fashion können wir zeigen. Klar, eine Burka muss es nicht gleich sein, aber ein gemütlicher, grauer Mantel schon.
Ich freue mich außerdem drauf, Euch demnächst noch mehr Herbst Outfit ‘s zu zeigen. Lassen wir den Herbst beginnen. Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -

Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -

Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -

Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -

Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -

Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -

Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger - Das erste Herbst Outfit - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - deutscher Fashionblogger -

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 27. September 2016 / 15:25

    Das Outfit bringt einen schon so richtig in Herbstlaune. Ich komme aus Hamburg und hier hält sich das Wetter noch stabil bei sonnigen 22 Grad. Aber bald wird es auch hier Zeit für echte Herbst-Outfits.

    Danke für die Inspiration und viele Grüße aus der Hansestadt!

    Flo

    • 27. September 2016 / 15:43

      Hallo Flo,
      Freut mich wenn ich dich inspirieren konnte :)
      Ich freue mich ehrlich gesagt auf die kühlen Temperaturen! Puhhhh

      Modische Grüße,

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×