Das Jeans und T-Shirt Outfit mit Levis

Das Jeans und T-Shirt Outfit mit Levis.

Das Jeans und T-Shirt Outfit mit Levis

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Werbung
#StayAtHome #LiveInLevis

Die letzten Wochen habe ich überdurchschnittlich viel zuhause verbracht, dabei oft ein Outfit bestehend aus Jeans und T-Shirt getragen und hierbei gemerkt: viel mehr an Styling brauche ich gar nicht. Ein einfaches Jeans und T-Shirt Outfit reicht doch oftmals komplett aus. Klar, so ein elegantes Outfit in Anzug macht schon was her und sieht schick aus, aber Look und Komfort eines Jeans und T-Shirt Outfits übertrifft das einfach nicht. Levis hat mich gefragt, wie mein ganz persönlicher #StayAtHome Look aussieht – and that’s it: ein einfaches, aber tolles Jeans und T-Shirt Outfit, in dem ich mich einfach pudelwohl und alles andere als verkleidet fühle.

Jeans und T-Shirt Outfit mit Levis.

Mein Jeans und T-Shirt Outfit im Detail:

Mein Jeans und T-Shirt Outfit von Levis besteht natürlich aus einem Klassiker der Levis-Jeans. Ich trage das Modell Levis 502, in einem tiefen, dunklen, gesättigten Blau, so wie ich es bei Jeans fast schon am liebsten mag. Hierbei habe ich mich für den Regular Schnitt entschieden. Während ich unterwegs auch gerne mal auf Slim und Skinny setze, darf es zuhause ruhig etwas weiter und somit bequemer sein. Da man zuhause ja doch schnell mal auf der Couch rum lümmelt, die Bude saugt oder den Mull rausbringt. Hierbei kann ich eine enge (oder viel zu schicke Anzugshose) echt nicht gebrauchen. Dazu habe ich ein weißes Paar Socken (trägt sich vor allem im Sommer mit weißen Sneakern gut, wenn man spontan das Haus verlassen will) sowie einem weißen T-Shirt von Fruit of the Loom kombiniert (die machen einfach die besten T-Shirts).




Shop den Look


Wohlfühlen

In diesem Jeans und T-Shirt Look fühle ich mich wirklich einfach am wohlsten. So springe ich zuhause viel umher. Öfters gehe ich im Sommer aber auch so unter die Leute. Hierbei kombiniere ich dann meistens noch eine coole Kette, ein Halstuch, eine Bauchtasche und/oder eine Sonnenbrille. Für mich nicht nur ein perfekter #StayAtHome -, sondern auch ein toller Sommer-Look, da er so leicht, bequem und dennoch total stylisch ist. Was trägst du Zuhause? In welchem Outfit fühlst du dich wohl und gleichzeitig stylisch? Ist es vielleicht auch eine Jeans? Vielleicht sogar auch eine von Levis? Wenn es in der Mode um Jeans geht, dann denke und trage ich eigentlich meistens Levis. Eine Marke, die sich bei mir über Qualität und die Erinnerungen aus der Kindheit tief eingebrannt hat. Irgendwie schön. Und solange bis ich wieder vermehrt unter Leute gehen kann, trage ich meinen Jeans und T-Shirt Look einfach noch eine Weile durchs Wohnzimmer spazieren.

#StayAtHome #LiveInLevis

Jeans und T-Shirt Outfit.Levis Outfit mit blauer Jeans, getragen von Mister Matthew.Blaue Jeans mit weißem T-Shirt Outfit.

Weitere Artikel zu Outfits gibt es in der Kategorie Outfits.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×