Das Katzen T-Shirt

Katzen T-Shirt - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

Auch wenn Karneval erst am Wochenende ist, gibt es Heute mal ein lustiges Outfit auf dem Blog zu sehen. Ein Outfit über ein Katzen T-Shirt. Wer mir fleißig bei Instagram Stories oder Snapchat folgt der weiß, dass ich Katzen und Kater über Alles liebe. So auch den flauschigen Videl, der Kater von mir und meinem Freund, welcher irgendwie schon zur Familie gehört. Doch neulich bin ich ihm fremdgegangen – unserem Kater – und habe einen anderen Kater, Namens Likoli, kennengelernt. Eine Story über eine heiße Affäre mit einem Katzen T-Shirt.Katzen T-Shirt - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW - Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich Likoli, so heißt der hübsche Kater, das erste mal auf dem Katzen T-Shirt habe sitzen sehen. Er starrte mich an, ununterbrochen, seine Augen ließen mich zu keinem Zeitpunkt aus dem Blick. Er mauzte nicht, kein Ton, er muss wohl ganz sprachlos gewesen sein, als er mich das erste Mal sah. Er sah wirklich gut aus, für einen Kater im mittleren Alter.Katzen T-Shirt - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

Ich fing an mit ihm zu flirten. Langsam strich ich über seinen kleinen Kater-Kopf. Wow! Sein Fell war weich als wäre es aus Baumwolle. Doch auch jetzt rührte er sich nicht. Ich nahm langsam das Katzen T-Shirt auf dem er saß, hob es und fing an es mir über zu ziehen. Na nu? Keine Regung? Er blieb sitzen, mauzte nicht und ließ Alles mit sich machen. Hatte er Tollwut? Stand er aufgrund meines Aussehens unter Schock? Habe ich zu viel mit ihm und dem Katzen T-Shirt geflirtet?Katzen T-Shirt - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -Ich trug ihn spazieren, zeigte ihm ein bisschen die Stadt und ging mit ihm ein Eis essen. Er blieb bei mir, rannte nicht davon, war aber dennoch die ganze Zeit über wortlos und starr. Das verwunderte mich. Ah, ich weiß: er machte sich rar. Doch dazu gab es doch gar keinen Grund! Ich habe ihm meine Liebe doch schon längst gestanden – auch wenn ich damit bei Videl auf Unmut stieß.

Wer hätte gedacht, dass mir ein Kater, ein einfaches Katzen T-Shirt, so sehr den Kopf verdrehen kann. Ihr seit auch Katzenliebhaber und führt neben Euren Haustieren auch heimliche Affären mit sexy Katern? Dann ist das Katzen-Shirt von Likoli genau das Richtige für Euch! Doch nicht nur ein Katzen T-Shirt, sondern auch viele andere Muster und Bilder gibt es im Shop zu kaufen. Ich liebe solche Statement T-Shirts sehr, weil sie in vielen Fällen für Aufsehen sorgen und den Gegenüber zum Lachen bringen können. Probiert es doch auch mal aus!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Likoli & Matthew noch Heute.Katzen T-Shirt - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert