Das Patches T-Shirt für Männer

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ich habe es gesehen und mich sofort verliebt. Ein Patches T-Shirt für Männer sollte es also sein. Und ich weiß selbst nicht genau was mich getrieben hat dieses Patches T-Shirt zu kaufen. Es war wohl die Liebe. Es kommt wirklich s e h r s e l t e n vor, dass ich mir ein Kleidungsstück mit Mustern, Bildern oder Farben darauf kaufe. Bei diesem Patches T-Shirt für Männer trifft sogar alles drei zu! Was ist da los? Ich kann es mir selber nicht genau erklären, aber irgendwie gefällt mir dieses T-Shirt einfach so sehr. Und es steht mir ganz gut, wie ich finde. Vielleicht wurde es einfach mal Zeit, dass ein buntes Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank Asyl beantragt. Und ich bin mir sicher: es wird sich wohl fühlen. Mindestens genauso wohl, wie ich mich in dem T-Shirt fühle.

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle

Geshootet habe ich den Look letzten Freitag auf meinem Veranstaltungs-Debüt dem BLOST – Bloggertreffen. Spontan bin ich mit meinen zwei Fotografen (Martin und Pedro) auf die Straße gerannt, um für das Foto die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Eine a b s o l u t e Premiere! Ich habe noch nie zuvor in der Sonne geshootet. Es gingen sogar schon Gerüchte um, dass ich ein echter Vampir sei.
Und was passt besser zu diesem Patches T-Shirt für Männer als ein paar warme Sonnenstrahlen? Eben. Und auch wenn ich einen eher kühlen, cleanen Look meiner Fotos bevorzuge, gefällt mir die freundliche, warme Stimmung hier sehr gut.

Anzeige

Außerdem ist es mein erster wirklich entspannter Look, den ich auf meinem Blog zeige. Das erkennt man auch wunderbar an den Flip Flops die ich trage. Bin ich doch sonst eher zugeschnürt und eingepackt in enger, seltener Mode. Ob ein Vampir auch ein Patches T-Shirt für Männer tragen würde? In Farbe? Bei Sonnenschein?

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle

Patches T-shirt für Männer | ZARA
Flip Flops | ECCO
Hose | Tiger Of Sweden
Armband | KAPTEN & SON

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle

Patches T-Shirt für Männer Fashion Blog Männer Mister Matthew Streetstyle

Bilder by Martin Stier Photography




Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×