Das Pop Art Hemd

Pop Art Hemd Mister Matthew Dresden 8

Das Pop Art Hemd

Ich habe mich Hals über Kopf in dieses Pop Art Hemd verliebt. Es ist einfach perfekt. Von Kopf bis Fuß. Ich liebe den Schnitt, es trägt sich wunderbar, der Stoff fühlt sich toll an und der Aufdruck an Kragen, Knopfleiste und Ärmel ist einmalig. Hier ist ein Outfit über ein Pop Art Hemd.Pop Art Hemd Mister Matthew Dresden 4

Pop Art Hemd Mister Matthew Dresden 1


Das Pop Art Hemd vom Flohmarkt in Dresden


Sonst trage ich eher keine Hemden mit viel Muster oder gar Aufdrucken, aber dieses Pop Art Hemd hat es mir einfach angetan. Und ihr werdet nicht glauben, wo ich es gefunden und erworben habe – und schon gar nicht werdet ihr glauben, was ich dafür zahlen musste. Das Hemd ist tatsächlich auf dem Elbflohmarkt in Dresden gekauft worden. Für sage und schreibe einen Euro! Unglaublich, oder? Dass ich dem Hemd begegne, muss echt Schicksal gewesen sein.

Es war ein Samstag, die Sonne schien, der Flohmarkt war in der Stadt und der Matthew hatte Zeit. Ich besuchte eine Freundin an ihrem Stand auf dem Flohmarkt, um kurze Zeit später dieses einzigartige Pop Art Hemd zu finden. Es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Als ich es dann anprobierte und es passte wie die Faust aufs Auge, machte ich dem Hemd ein Heiratsantrag. Dort, direkt mitten auf dem Flohmarkt. Und es sagte ja. Es wollte laut Ehevertrag nur einen Euro. So gehörte das Hemd mir. Und ich gehörte ihm. Der Beginn einer langen Reise und Liebesgeschichte. Nur das Kinderkriegen will nicht so recht klappen.

Pop Art Hemd Mister Matthew Dresden 7

Pop Art Hemd Mister Matthew Dresden 2


Ähnliche Pop Art Hemden


Und genau das ist das Problem: ich finde das Hemd nicht im Internet. Es ist von der Marke “Whatless” – Nein, ich kannte es vorher auch nicht. Zwar finde ich andere Kleidungsstücke von der Marke, aber eben nicht dieses Hemd. Also ist mir angeraten, besonders gut mit dem Pop Art Hemd umzugehen. Aber das tue ich natürlich sowieso. Ich bin selbst ein großer Fan von Pop Art, von Andy Warhol und von den durch Pop Art angesprochenen Themen wie Konsum, Massenmedien und Werbung. Die Themen, die in unserer heutigen Zeit eine größere Rolle denn je spielen.

[the_ad id=”8222″]

Das Pop Art Hemd ist also in vielerlei Hinsicht ein wirklich interessantes Hemd! Ich bin wirklich froh, dass ich dem Hemd begegnet bin. Vielleicht ist das Hemd ja auch froh, dass es mir begegnet ist. So muss es nicht sein restliches Leben auf einem Flohmarkt abhängen, sondern kann es sich bei mir Zuhause, zwischen meiner zahlreichen Sammlung an Hemden, gemütlich machen und wird jeden Tag von mir angebetet.

Leider habe ich kein vergleichbares Hemd gefunden. Dennoch habe ich für Euch ein paar interessante Hemden zum nach shoppen zusammengestellt, die in Farbe und Muster mindestens genauso interessant sind. Für die Geschichte hinter dem Hemd müsst ihr allerdings selber sorgen. (Die verlinkten Hemden sind nur ohne Ad-Blocker sichtbar).


 


Pop Art Hemd Mister Matthew Dresden 9

Pop Art Hemd Mister Matthew Dresden 5Pop Art Hemd Mister Matthew Dresden 6

Bei den gesetzten Links zu den Hemden, handelt es sich um Afiliate-Links.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert