Das Stue Hotel Berlin

Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer - 20
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

DAS STUE

Für das JOOP WOW Event vor ein paar Tagen, durfte ich im fabelhaften Das Stue Hotel in Berlin nächtigen. Ähnlich wie bei dem neuen Duft von Joop, war es Liebe auf den ersten Blick. Das Stue Hotel Berlin hat mich, genau wie der neue Duft, absolut vom Hocker gehauen. Deshalb wollte ich nicht nur den Duft, sondern auch das einzigartige Hotel und mein wunderschönes Zimmer mit Euch teilen.Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer - 2

Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer - 6

Anzeige

Mein Zimmer hatte einen direkten Blick auf die Gehege des Berliner Zoos, wo man tatsächlich das ein oder andere Tier erblicken konnte. Mit diesem Ausblick und der exklusiven Lage direkt im Botschaftsviertel von Berlin, hat mich Das Stue Hotel alleine durch die zwei Argumente zum absoluten Fan des Hauses werden lassen. Doch die Begeisterung ging über die Lage und die Aussicht hinaus.

Dass das Hotel ein Luxus Boutique Hotel ist, hat man sofort gemerkt. Berlins erstes wohlgemerkt! Ein Luxus Boutique Hotel ist ein persönlich, individuelles und sehr exklusiv geführtes Hotel. Einer 5 Sterne Plus Auszeichnung wird Das Stue Hotel lockert gerecht. Allem voran merkt man das am Service und an den Zimmern, die durchdachter nicht sein könnten. Design auf dem allerhöchsten Niveau.Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer - Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer -

Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer - 6

Ich komme in das Zimmer und muss mich vor lauter Schock erst einmal setzen. An Design, Eleganz und trotzdem Moderne ist dieses Hotel nicht zu toppen. Das stellt sogar meinen Aufenthalt im The Ritz-Carlton Hotel in den Schatten. Ausgesuchte Möbelstücke, ein gigantisches Bett, angenehme Farben, ein großer Apple iMac, eine Kaffee Ecke, ein Designer Badezimmer, eine Regenwalddusche – die Liste der Dinge die das Zimmer im Das Stue Hotel so einzigartig machen ist lang. Diese Überflutung an Design muss ich erstmal verarbeiten. Im Sitzen. Auf dem Designer Stuhl.

Wirklich ein großes Kompliment an den Innenausstatter. Hier wurde mitgedacht. Der Gast soll sich wohl fühlen und beeindruckt sein, ohne dass das Zimmer protzig und übertrieben wirkt, was in der Regel eine Gratwanderung ist. Eine Gratwanderung, die das Zimmer ganz klar für sich gewinnt.

Auch wenn das Nächtigen im Das Stue mit etwa 250€ die Nacht nicht ganz günstig ist, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es jeden Euro, jeden Cent wert ist. Es sind einfach der unschlagbar nette, zuvorkommende Service, die wundervollen Zimmer und die fast schon magische Atmosphäre, die das Hotel so einzigartig machen. Vom leckeren Frühstücksbuffet mal ganz abgesehen. Zur Hotelwebseite.Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer - Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer - Das Stue Hotel Berlin - Interior - Fashion Blog Für Männer - 18

[the_ad id=”8222″]
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×