Das Tanktop Outfit

Weißes Tanktop Outfit für Männer.

Das Tanktop Outfit

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Man sieht sie an Mitgliedern von Boybands, beim Training im Fitnessstudio oder in einem der zahlreichen Filme aus den 80ern: die Tanktops. Doch irgendwie sieht man sie kaum bis gar nicht als getragenes Outfit im Alltag. Und ich komme nicht umhin mich zu fragen: wieso? Deshalb möchte ich heute ein Tanktop Outfit auf dem Blog vorstellen, wie ich es gerne mal zuhause trage. Auch ich erwische mich dabei, wie ich kaum bis gar nicht so vor die Tür gehe. Und mit der Frage kommt die Antwort: für jede modische Bewegung braucht es einen, der diese anstößt. Deshalb möchte ich mit dem heutigen Outfit zum Tragen von Tanktops inspirieren.

Mister Matthew in weißem Tanktop.

Simpel und dennoch laut

Ein simpler Look, der irgendwie ganz laut ist. Es braucht oft nicht viel, um einen Hingucker-Look zu kreieren. Im vorliegenden Fall zum Tanktop Outfit bedarf es nur zwei Kleidungstücke: eine Jeanshose und ein Tanktop. Das Geheimnis von simplen und zeitgleich lauten Looks heißt: ein selten in der Gesellschaft getragenes Kleidungsstück wählen und tragen. So verhält es sich eben mit den Tanktops, aber zum Beispiel auch mit Schlaghosen und Schulterpolstern. Und schon wird ein vermeintlich einfacher Look zur ganz großen Kinoleinwand.

Das Gute an dem Tanktop Outfit ist: das allgemeine Erscheinungsbild ist in wenigen Sekunden gänzlich geändert, in dem man das Tanktop tauscht. Sei es eine knallige Farbe, ein größerer Ausschnitt oder Aufdruck: wie bei einem Look mit einem einfachen T-Shirt, wechselt man das Tanktop Outfit durch das modische Hauptteil, in dem Fall eben das Tanktop. Ein großer Output bei minimalen Aufwand, was nicht mit anderen Outfits zu vergleichen ist (zum Beispiel Anzug und Hemd). Abrunden lässt sich der Look mit Accessoires, allem voran einer lässigen Sonnenbrille. Fertig ist ein Look, wie er nicht nur selten getragen wird, sondern vor allem auch sehr 80er- und Boyband like ist. Gefällt mir sehr.

Anzeige




Shop it

Werbung

Weißes Tanktop mit blauer Jeans.Mister Matthew in einer Altbauwohnung sitzend.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×