Das Teletubbie Kostüm

Teletubbie Kostüm - PO Kostüm der Teletubbies -

Teletubbie Kostüm

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ja, mein diesjähriges Outfit für Karneval ist ein Teletubbie Kostüm! Und ich finde es richtig geil! Da vermischt sich die Kindheit (Kostüm) mit dem Erwachsenem Dasein (Party) – Spaß ist hier absolut vorprogrammiert. Und ganz klar ist natürlich auch für welches Teletubbie Kostüm ich mich entschieden habe: Für den Po. Haha. Der Homo geht als Po – wie vorhersehbar.

Doch könnt ihr Euch noch an alle Figuren der Teletubbies erinnern? Da gab es: Tinky-Winky (lila), Dipsy (grün), Laa-Laa (gelb) und Po (rot). Habt Ihr gewusst, dass Po ein weibliches Teletubbie ist? Ich bin lange Zeit davon ausgegangen, dass Po männlich ist. Naja gut, dann bin ich eben ein weiblicher Po, ganz egal eigentlich. Ich freue mich jetzt schon auf die Blicke und die Reaktionen meiner Freunde auf der Party.Teletubbie Kostüm - PO Kostüm der Teletubbies -

Teletubbie Kostüm – Warum?

Warum ich mich für ein Teletubbie Kostüm entschieden habe? Weil ich noch nie zuvor Jemanden ein Teletubbie Kostüm habe tragen gesehen. Weder im Fernsehen noch auf einer Karnevals-/Fashings-Party. Und da ich ja immer ein bisschen auf der Suche nach seltenen, aber ziemlich coolen Outfits bin, kam mir ein Teletubbie Kostüm gerade recht. Ich finde einfach, dass Verkleidungen wie Pirat, Krankenschwester, Clown, Cowboy, Fee usw. ziemlich langweilig sind, weil sie einfach schon zu oft getragen wurden.

Anzeige

Teletubbie Kostüm - PO Kostüm der Teletubbies -

Ich freue mich jetzt schon sagen zu können, wenn auf der Party mein Drink leer ist: Nomal, Nomal (,,Nochmal, Nochmal”), so wie es die Teletubbies immer gemacht haben, wenn sie Etwas nochmal machen/sehen wollten. In meinem Fall möchte ich bei dem Ausruf ,,Nomal, Nomal” einen weiteren Drink. Hoffentlich bringen mir Tinky-Winky, Dipsy oder Laa-Laa einen Neuen.

Gekauft habe ich das Teletubbie Kostüm bei MaskWorld – die nicht nur das Teletubbie Kostüm von Po, sondern auch das seiner Freunde verkaufen. Wirklich praktisch und wahrlich sehr lustig! Po gönnt sich jetzt einen weiteren Drink und wackelt mit seinen Freunden auf den Karneball – Sachsen größte Fashings-Party.

Und mir bleibt Nichts weiter übrig als ,,Tubby-Winke-Winke” zu sagen!

Teletubbie Kostüm - PO Kostüm der Teletubbies -

[the_ad id=”8222″]
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×