Der Hosen-Klassiker: Jeans

Hosen-Klassiker: Jeans.

Der Hosen-Klassiker: Jeans

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ein oft unterschätztes Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank ist die Jeans. Egal ob im Alltag, am Wochenende im Café, wenn ich abends weggehe oder im Urlaub bin: für jeden Anlass gibt es die passende Jeans. Auf der Straße trägt fast jeder Zweite eine Jeans und das aus gutem Grund: Die Jeans ist in meinen Augen der perfekte Grundstein für jedes Alltagsoutfit. Jeans sind zeitlos und dennoch wandelbar. Eine gut geschnittene Jeans in einer coolen Waschung bleibt jahrelang und ist für mich so essenziell wie ein schönes Basic T-Shirt. Ich bin davon überzeugt, dass man mit der richtigen Jeans die halbe Mode-Miete bereits drin hat.

Jeanshosen Farbvarianten als Hosen-Klassiker Jeans.

Werbung



How-To-Style: Jeans

Am liebsten trage ich eng geschnittene Jeans. Slim Fit oder Skinny Jeans sind in meinen Augen am elegantesten und am besten mit anderen Teilen zu tragen. In Kombination mit einem schönen T-Shirt, einer coolen Jacke, einem eleganten Hemd und Sneakern ist man immer gut angezogen und kann eigentlich nichts falsch machen. Wenn es dann doch mal schicker sein soll, tausche ich die Sneaker in Anzugschuhe oder Loafer und werfe ein Sakko über. Besonders Jeans in Grau oder Schwarz lassen sich super auch schick kombinieren. Gerne greife ich auch mal zu einer weißen Jeans, die besonders im Sommer etwas mehr Leichtigkeit in jeden Look bringt.

Auch wenn Jeans sonst ziemlich schlicht sind, kann man durch verschiedene Farben oder Waschungen immer etwas Abwechslung in die Styles bringen. Ein paar richtig tolle Jeans findet ihr auch bei Joker Jeans. Die Herrenjeans von Joker Jeans werden seit fast 50 Jahren mit viel Liebe zum Detail produziert. Große Teile des optischen Feinschliffs, wie die Laserung, werden direkt in Deutschland gefertigt.

Jeans-Waschung in Hellgrau.

Die perfekte Kombi: Qualität und Komfort

Qualität und Komfort von Jeans stehen bei mir grundsätzlich an erster Stelle. Das familiengeführte Unternehmen Joker Jeans erfüllt meine hohen Ansprüche an Jeans sehr genau. Joker Jeans werden mit umweltschonenden Methoden und unter Berücksichtigung der lokalen Gegebenheiten hergestellt, was man von der Jeansproduktion auch oft anders kennt. Die langjährige Expertise macht sich definitiv erkennbar und die Liebe zum Detail ist auch beim Tragen bemerkbar. Besonders bei Jeans ist mir die Qualität wichtig, denn nichts ist schlimmer als eine Jeans, auf die man sich nicht verlassen kann.

Wenn es mal etwas Abwechslung sein darf, greife ich gerne zu Chino-Hosen. In einer Chino sieht man meiner Meinung nach immer gut aus und sie passt sowohl zum Business- als auch zum Freizeitlook. Für mich sind qualitativ hochwertige Hosen, egal in und bei welchem Style, die Basis für jedes gelungene Outfit und eben da möchte ich keine Abstriche mehr machen.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×