Fashion Blog » Der neue Mister Matthew 2019

Der neue Mister Matthew 2019

Der neue Mister Matthew 2019

Der neue Mister Matthew 2019

Hallo 2019! Schön dich zu sehen. Du siehst noch so frisch, jung und unverbraucht aus. Wie ich. Scherz. So schnell ist wieder ein Jahr rum und alles beginnt von vorne. Es wird keine 5 Minuten dauern, da sitzen wir wieder unter dem Weihnachtsbaum und schmieden Pläne für 2020. Also sollten wir jede Sekunde von 2019 genießen. Und der Genuss startet jetzt! Auch für 2019 habe ich mir wieder ein paar Dinge vorgenommen. Nicht etwa die Standard-Dinge wie Abnehmen, Sport und Rauchkontrolle, sondern eher persönlichere, viel schönere Dinge. Ich versuche stetig ein besserer und interessanterer Mensch zu werden, nicht für andere, sondern für mich! Jedes neue Jahr bringt auch einen neuen Mister Matthew mit sich. So auch 2019. Ich habe einige Vorhaben, Wünsche, Pläne, von denen ich heute erzählen und somit eventuell auch inspirieren möchte. Das ist der neue Mister Matthew für 2019.

Hallo 2019!

Der neue Mister Matthew alias Matthias Limmer steht vor einem Vorhang | goldenes Hemd | 4

Shop my Look

(Klick)

Werbung


Verein

Ich möchte mich mehr in einem Verein engagieren. Es kann doch nicht sein, dass wir alle immer nur an uns selbst denken. Ich fühle mich durch mein Helfen beim Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige in Dresden irgendwie dazu inspiriert, so etwas nun öfters zu machen. Am liebsten wäre mir hier ein Verein wie der Gerede e.V., der sich gegen die Diskriminierung von Homosexuellen und für mehr Rechte und Frieden für diese einsetzt. Auch das Helfen in einem Verein für Tiere fände ich klasse. Vielleicht mache ich einfach Beides? Eines davon wird der neue Mister Matthew im Jahr 2019 aber definitiv tun.

Yoga

Im neuen Jahr 2019 möchte der neue Mister Matthew nicht nur für andere gute Dinge tun, sondern auch für sich selbst. Deshalb werde ich gleich in der ersten Woche von 2019 mit Yoga anfangen. Ich wollte erst in einen Yogakurs gehen, auch um dort andere Menschen kennenzulernen (ich liebe das ja), doch dann war ich doch ein bisschen zu geizig – denn Yogakurse sind nicht gerade billig. Oder kennst du eine günstige Alternative in Dresden? Ich habe leider keine gefunden. Deshalb werde ich es mir über YouTube Videos Zuhause selber beibringen. Ist vielleicht auch viel besser, da man Zuhause alleine bestimmt viel besser entspannen kann.

Ich habe über Yoga nur Gutes gehört, weshalb ich es meinem Körper nicht vorenthalten möchte. Ruhe und Entspannung ist für den Körper genauso wichtig wie Trubel und Ekstase. Über Yoga möchte ich ein bisschen innere Ruhe finden. In so wilden und stressigen Zeiten wie im Jahr 2019, bestimmt keine so schlechte Idee. Nur wer ausgeglichen ist, kann auch durchstarten und letztendlich gute Dinge für andere tun und leisten. Ich werde über meinen Yoga-Erfolg definitiv auf dem Blog berichten. Stay tuned.

Golf

Der neue Mister Matthew möchte im Jahr 2019 nicht nur seinen Körper zur Entspannung zwingen, sondern ihn auch ein bisschen fordern. Da ich so richtigen Sport wie Fussball oder Joggen nicht so richtig leiden kann, kam Sport bei mir die letzten Jahre ziemlich kurz. Auch in ein Fitnessstudio bin ich noch nie gegangen – und werde ich wohl auch nie. Dennoch hatte ich irgendwie Lust auf eine Sportart. Und so kam es dann, dass ich über das Golfen nachdachte. Wenn wir mal ehrlich sind: welcher Sport passt besser zu mir als Golf? Mir fällt da nämlich auch nichts ein.

Deshalb möchte ich im Frühjahr 2019, wenn die Golfplätze wieder grün werden, mit dem Golflernen beginnen. Ich hoffe sehr, dass ich das Golfen zu meinem neuen Hobby machen kann. Generell finde ich, dass wir Menschen viel zu wenige Hobbys haben. Dem möchte ich selbst entgegensteuern. Neben meinem Hobby des Malens, gesellt sich zum neuen Mister Matthew im Jahr 2019 also nun auch noch das Golfen. Ich bin echt gespannt! Hoffentlich ist der Golflehrer heiß. Spaß.

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

– Konfuzius (könnte aber auch der neue Mister Matthew sagen)

Theater

Im neuen Jahr hätte ich auch richtig große Lust auf Theater! Nicht etwa in eine Vorstellung gehen, sondern selbst in einer Vorstellung mitzuspielen. Ich liebe die verschiedenen Künste – und so eben auch das Schauspielern. Neben dem Malen und dem zukünftigen Golfen, fände ich es sehr toll, wenn ich auch die Schauspielerei zu meinen Hobbys und später vielleicht auch zu meinem Beruf machen könnte.

Denn wenn ich ehrlich bin: ich weiß nicht so recht, wie es mit dem Blog in 10 Jahren aussehen wird. Kann es in 10 Jahren noch Blogs und Blogger geben? Oder ist das Internet dann schon längst durch etwas komplett neues ersetzt worden? Fragen, die man sich im 21. Jahrhundert schon mal stellen kann. Die Schauspielerei wäre zum Bloggen eine klasse Alternative! Im Jahr 2019 möchte ich mich in diesem Feld auf jeden Fall weiter bewegen und erkunden.

Sex-Kolumne

Der neue Mister Matthew bringt im Jahr 2019 nicht nur Hilfe in einem Verein, Entspannung mit Yoga, Golf und Theater mit sich, sondern auch eine neue Kategorie auf dem Blog: eine Kolumne. Über Sex. Ja, ich starte dieses Jahr eine Sex-Kolumne. Wenn wir mal ehrlich sind: Sex interessiert uns (fast) alle. Die einen mehr, die anderen weniger. Asexuelle Menschen zum Beispiel gar nicht (auch ein spannendes Thema). Die erste Sex-Kolumne geht nächste Woche an den Start und wird dann (so denke und plane ich), aller zwei Wochen auf dem Blog fortgesetzt.

Hier kann ich nicht nur über Erfahrungen und Gedanken zum Thema Sex sprechen, sondern zeitgleich auch den ein oder anderen jungen Lesern aufklären oder an die Thematik heranführen. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Sex ist auch eine große Belastung, wenn man keine Ahnung hat wie man es anstellen soll, alle im Umfeld aber schon ihr erstes Mal hatten. Ich denke, dass das eine spannende Sache ist. Außerdem reiht sich das Thema Sex sehr gut in die anderen Lifestyle-Themen auf dem Blog ein. Stay tuned.

Reisen

Was ich mir schon für 2018 streng vorgenommen und auch umgesetzt hatte, möchte der neue Mister Matthew auch im Jahr 2019 fortsetzen. Ich möchte reisen – und zwar viel! Hierbei ist mir eigentlich nur wichtig, dass es keine 0815 Ziele sind, die gefühlt jeder Mensch (und vor allem jeder Blogger) schon bereist ist. Hierbei fallen mir schnell Ziele wie die Malediven, Bali, Ibiza Positano in Italien ein. Schon irgendwie ekelhaft, einen Ort zu bereisen, den man ständig durch seinen Instagram-Feed vor die Nase gesetzt bekommt und so quasi schon kennt. Meint ihr nicht auch? Ich möchte entdecken, ich möchte erkunden. Nicht schon kennen. 2019 soll für mich einmal mehr das Jahr für alternative Reiseziele werden. Gerne auch mal in Hostels, Motels oder bei Fremden auf der Couch.

Der neue Mister Matthew alias Matthias Limmer steht vor einem Vorhang | goldenes Hemd | 3

Der neue Mister Matthew alias Matthias Limmer steht vor einem Vorhang | goldenes Hemd

Alles neu in 2019

Das waren meine Vorhaben, Pläne und Wünsche für 2019. Wie steht es um dich? Hast du auch schon eine Vorstellung, was du im neuen Jahr 2019 machen möchtest – und was vielleicht auch nicht? Lass es mich gerne mal wissen. Ich finde hierbei besonders wichtig, dass man seine Vorhaben freiwillig und entspannt angeht und durchzieht. Man sollte sich zu nichts zwingen, nur um ein besseres Gefühl zu haben. Es sollte von innen und mit viel, viel Leidenschaft kommen. Nicht wahr? Denn nur so kann 2019 so großartig werden wie 2018.

Auf ein schönes, neues Jahr!

Der neue Mister Matthew alias Matthias Limmer steht vor einem Vorhang | goldenes Hemd | 2

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew
Newsletter

Melde dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte regelmäßig modische Updates zu Trends, Outfits, Events und Co. direkt in dein Emailpostfach.
Abonnieren
Mit der Anmeldung am Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.