Dessous für Männer ?

Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Dessous für Männer ? Was im ersten Moment ein wenig klingt wie ein seltener Fetisch, ist im zweiten Moment eine berechtigte Frage. Warum keine Dessous für Männer ? Im 21. Jahrhundert haben längst nicht mehr nur Frauen die Lizenz zum sexy kleiden. So stark wie Heute hat die Männerwelt noch nie auf ihr Äußeres geachtet. Die Kosmetikindustrie für Männer boombt. Die Modeindustrie tut es Ihr gleich. Noch nie zuvor war es so salonfähig als Mann auf sein Äußeres zu achten. In Zeiten von David Beckham und George Clooney – welche sich gekonnt zu Sexsymbolen transformiert haben – gehört ein gewisser Sexappeal beim Mann einfach dazu.

Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge

Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge -3

Anzeige

Doch deswegen gleich Dessous für Männer ?

Zugegeben, es klingt ein bisschen seltsam, wenn man ” Dessous für Männer ” sagt. Doch war ich recht erstaunt, als ich neulich bei Zugeschnürt die Marke Spitzenjunge entdeckt habe. Zwischen den eher schlichten Boxern, wie ich sie beim Shooting getragen habe, gibt es bei Zugeschnürt auch gewagtere Modelle. Auch wenn Ich selbst die Dessous für Männer nicht tragen wöllte, finde ich es klasse, dass es Shops gibt die so open-minded denken können und eben auch Reizwäsche für Herren anbieten. Es gibt für alles einen Markt! Und immerhin findet modisches Kleiden nicht nur auf der obersten Sicht statt. Nein. Auch was man(n) drunter trägt, will wohl überlegt sein.
Immerhin soll es für den Kleinen (oder eben Großen, je nach dem) bequem und komfortabel sein, sich gut anfühlen und nebenbei auch noch gut aussehen. Auch wenn die zwei Attribute komfortabel und gutaussehend beim Thema Mode nicht häufig zusammenpassen, ist es Spitzenjunge gelungen eine derartige Unterhose für Männer zu kreieren. Die Unterhose auf meinen Bildern fühlt sich samtig weich auf der Haut an, hat Alles gut im Griff und sieht dazu auch noch gut aus. Außerdem überzeugt sie mich aus einem Grund: Push-up. Was man sonst nur in Verbindung mit BH’s hört, gibt es auch für Männer. Der vordere Teil der Unterhose ist so geschnitten, dass der beste Freund gehoben und somit etwas größer aussieht. Und nein: Ich habe mir keine Socke in die Unterhose gesteckt. Das ist eine Mischung aus Natur und eben diesem Push-up.

Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge Dessous für Männer - Unterwäsche für Männer - Boxershort - Fashion Blog Männer - Mister Matthew Spitze - Spitzenjunge

In Kooperation mit Zugeschnürt

Weitere Outfits wie Dessous für Männer?


Noch nicht für meinen neuen Newsletter angemeldet? Dann wird es höchste Zeit! Darin findest du nämlich weitere Outfit-Post und Outfit-Inspirationen. Der Newsletter wird einmal die Woche verschickt und beinhaltet alles wichtige, was die Woche auf dem Blog so passiert ist. Jetzt deine Email eintragen:

[newsletter_signup_form id=1]


Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×