Die bestickte Bomberjacke

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke sah mich mit diesem besonderen Blick an, schrie “Mister Matthew ich liebe Dich!”, fing an zu weinen und siehe da, ich musste sie mir kaufen. Hätte ich eine derart schön bestickte Bomberjacke hängen lassen sollen? Immerhin hätte ich ein obdachloses, weinendes Kind auf der Straße auch nicht sitzengelassen. Auch wenn die beiden Situationen absolut nicht zu vergleichen sind, ist das dafür zuständige Organ das Gleiche: das Herz.

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection - 18

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -


DIE BESTICKTE BOMBERJACKE


Die bestickte Bomberjacke stammt aus der neuen ZARA Collection. Erstaunt bin ich, dass ich auf eine bestickte Bomberjacke gestoßen bin, welche mal für Männer und nicht für Frauen gemacht ist. Die letzten Jahre über, habe ich eine bestickte Bomberjacken immer nur in der Frauenabteilung finden können. Warum eigentlich? Jetzt, als bemerkt wurde was für einen Hype die bestickte Bomberjacke in den letzten Monaten erfuhr, hat man sie dann endlich auch für Männer zugänglich gemacht.

Diese Bewegung der Trends ist schon ziemlich nervig. Wäre man vor ein paar Jahren als Mann noch dafür ausgelacht worden, ist die bestickte Bomberjacke jetzt cool genug um auch von einem Mann getragen zu werden. Ich wünschte wir würden in einer Gesellschaft leben, welche Sachen nicht erst cool findet, wenn sie die breite Masse akzeptiert.
Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -


J’ADORE THE BESTICKTE BOMBERJACKE


Die Bomberjacke trägt sich wirklich sehr gut. Ich hatte schon Bomberjacken, welche schwer und ungemütlich auf den Schultern lagen. Diese aber ist haptisch irgendwie nicht anwesend. Die bestickte Bomberjacke hat kaum Eigengewicht, was das Tragen richtig angenehm macht. Der Stoff fühlt sich sehr weich an. Wer nicht weiß wie sich Seide anfühlt, könnte locker denken, dass es sich dabei um Seide handelt.

Die bestickte Bomberjacke ist nicht nur optisch der absolute Knaller, sondern auch von der Qualität her. Das macht sie zu etwas ganz Besonderem. Und das liebe ich an Ihr. Auch wenn sie in warmen Farben gehalten ist – rot, bräunlich, golden – versprüht die Jacke eine gewisse Kühle. Wer mich kennt, der weiß, dass es genau Das ist, auf was ich bei Kleidung achte. Nicht nur beim Wetter bevorzuge ich das Kühle, sondern auch beim Look eines Kleidungsstück. Oft kann es nicht kühl genug aussehen. Die Jacke an sich wärmt allerdings wunderbar. So war es beim Shooting richtig kalt draußen, gefroren habe ich nicht. J’adore bestickte Bomberjacke.

BOMBERJACKE | ZARA COLLECTIONDie bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -

Die bestickte Bomberjacke - Fashion Blog Männer - Mister Matthew - Zara Collection -


Weitere Outfits wie die bestickte Bomberjacke?


Noch nicht für meinen neuen Newsletter angemeldet? Dann wird es höchste Zeit! Darin findest du nämlich weitere Outfit-Post und Outfit-Inspirationen. Der Newsletter wird einmal die Woche verschickt und beinhaltet alles wichtige, was die Woche auf dem Blog so passiert ist. Jetzt deine Email eintragen:

[newsletter_signup_form id=1]




Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

4 Kommentare

  1. 26. Oktober 2016 / 12:16

    Okay…schade dass ZARA keine Plus Size Kollektion hat! Ich finde die Farbkombination einfach super und sie steht dir so gut! Thumbs up!
    xx
    Yaya
    http://www.yayavanchique.com

    • 26. Oktober 2016 / 12:18

      Hey Yaya!
      Danke Dir für dein Feedback! :)
      Ja das ist wirklich schade.. Marktlücke! :P Dann lass uns gute, stylische Klamotten auch in Plus Size designen, das wird der Renner! :)

      Modische Grüße,

      Matthew

  2. John O
    26. Oktober 2016 / 12:12

    Oh Mein Gott! Die Bilder sind der Wahnsinn! Der Look gefällt mir richtig gut an dir! Chapeau! :)))

    John

    • 26. Oktober 2016 / 12:13

      Hallo John!
      Ich Danke Dir! :) ich habe mich auch total in den Look verliebt! Die Bilder hat Martin Stier gemacht, toller Fotograf!

      Modische Grüße,

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.