Die FlipsDesign Fliege

Schachbrett Fliege für Herren von Flips Design Mens Fashion Bow Tie - Tie - Fashion Blog Männer - Mister Matthew

DIE FLIEGE

Nachdem ich mich bei meinem Abiball Outfit für eine weiße und somit eher ungewöhnlichere Fliege entschieden hatte, habe ich jetzt eine Fliege finden können, welche meine zwei Lieblingsfarben vereint. Wer jetzt denkt: ,,Moment mal, Schwarz und Weiß sind doch keine Farben..”, der irrt. Schwarz und Weiß sind unbunte Farben. Aber sie sind Farben.

Dass eine Fliege nicht mehr nur Schwarz oder Weiß sein muss, hat der Moderne Mann von Heute längst kapiert. Auch ungewöhnliche Materialien, wie meine Fliege aus Holz, sind keine Seltenheit mehr. Immerhin müssen wir Männer, neben den immer hübscher und aufwendiger werdenden Abendroben der Frauen, auch irgendwie zur Geltung kommen. Nicht nur ihr Frauen wollt Komplimente für Euer Aussehen, sondern auch wir Männer. Eine Fliege ist dabei eine gute Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen und sein modisches Talent unter Beweis zu stellen. Schachbrett Fliege für Herren von Flips Design Mens Fashion Bow Tie - Tie - Fashion Blog Männer - Mister Matthew


EINE FLIEGE VON FLIPSDESIGN


Da ich ja eher nicht so der Fan von Farben bin, es aber dennoch außergewöhnlich mag, habe ich mich für die zweifarbige Fliege von FlipsDesign entschieden. Schlicht und trotzdem anders – ein Hingucker sowieso! Die Fliege ist nicht einfach nur Weiß oder einfach nur Schwarz – wie man es sonst von einer Fliege gewohnt ist – sondern Weiß und Schwarz. Ein stiller Beweis für einen offenen Stil!

Designt wurde sie von Sophia (21) und Thomas (25), welche derzeit in Jena studieren. Sophia kommt ursprünglich aus Dresden, wo die Idee und das Design entstanden sind. Mode aus Dresden supporte ich immer gerne und trage sie mit Stolz! Viel zu selten kommt es vor, dass sich lokale Mode in der Branche durchsetzt. Ein Grund mehr die FlipsDesign Fliege raus in die Welt zu tragen. Seit dem Sommer verkaufen Sophia und Thomas ihre Modelle auf ihrem Onlineshop. Das absolut Geile: man kann sich seine Fliege auch selbst designen. Form, Stoff und Farbe sind so individuell wie ihr Träger.

Wenn ich die Fliege von FlipsDesign trage, dann habe ich das Gefühl, dass ich einen Teil von Sophia und Thomas mit mir herumtrage und ihren Traum ein bisschen wahrer werden lasse, nämlich die Männermode optisch zu optimieren.
Schachbrett Fliege für Herren von Flips Design Mens Fashion Bow Tie - Tie - Fashion Blog Männer - Mister Matthew

Schachbrett Fliege für Herren von Flips Design Mens Fashion Bow Tie - Tie - Fashion Blog Männer - Mister Matthew

in Kooperation mit FlipsDesign
[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert