Die Mustertrends 2020

Mustertrends 2020 für Männer.

Die Mustertrends 2020 für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Nachdem es bereits die Modetrends 2020 für Männer auf dem Blog zu sehen gab, soll sich heute alles um Muster drehen. Was sind die Mustertrends 2020 für Männer? Ich verrate es dir! Oft werden Muster leider unterschätzt und sie bekommen nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Was oft als Bewertung in ein gesamtes Outfit mit einfließt, kann auch einzeln betrachtet – und sich folglich daran mit dem Outfit orientiert werden. Warum nicht ein Outfit um ein Muster bauen, sondern immer nur andersherum? Hier kommen die Mustertrends 2020 für Männer, die du unbedingt mal tragen solltest!

Streifen Mustertrends 2020 für Männer.

Mustertrends 2020:
Streifen

Streifen sind das neue Schwarz! Nein, mal im Ernst. Die Mustertrends 2020 beinhalten (endlich) wieder Streifen – und zwar nicht nur für maritime Looks, die wir an der Ostsee und der Kiesgrube tragen. Dabei ist es vollkommen egal, ob es Querstreifen oder Längsstreifen sind, Hauptsache: Streifen. Ich trage Streifen immer gerne im Frühjahr und Sommer, weil sie eben doch immer einen maritimen Flair mit sich bringen. Das mag ich irgendwie und passt ja auch perfekt in die wärmeren Monate, nicht wahr? Am besten Kombiniert man Streifen übrigens mit Weiß oder Schwarz.


Shop dir Streifen

Batik als eines der Mustertrends 2020 für Männer.

Mustertrends 2020:
Batik

Batik, bzw. wie ich in den Modetrends 2020 für Männer auch geschrieben hatte ,,Tye Dye” und ,,Dip Dye”, werden wir auch bei den Mustertrends 2020 nicht los. Der Trend hat den Streetstyle und nun die Kollektionen und Trends der Modewelt erobert – und es sieht nicht so aus als würde Batik als Mustertrend jemals wieder verschwinden. Das liegt einfach daran, dass Batik jung und frisch, dynamisch und vor allem sehr individuell wirkt. Entgegen der Streifen ist Batik als Mustertrend sehr flexibel und individuell, weil gefühlt keines der Muster aussieht wie das andere.

Anzeige




Shop dir Batik

Blumenmuster als Mustertrends 2020 für Männer.

Blumenmuster als
Mustertrends 2020 für Männer

Der Zeitgeist der Gesellschaft schlägt sich auch immer in den Modetrends nieder. Und wie ist der aktuelle Zeitgeist? Zurück zur Natur! Deshalb wird es bei den Mustertrends 2020 auch blumig. Florale Muster auf T-Shirts, Hemden und Pullovern sind angesagt. Das verkörpert nicht nur eine Nähe zur Natur, sondern sieht auch stylisch und irgendwie cool aus. Gerade für Frühling und Sommer, kombiniert mit Jeans oder Shorts, sehen Blumenmuster besonders gut aus. Wenn es nach mir ginge, so könnte der aktuelle Zeitgeist für immer bleiben. Ich liebe die Natur und ich liebe Blumenmuster.


Shop dir Blumenmuster

Leoprint als Mustertrends 2020 für Männer.

Leoprint als Mustertrends 2020

Etwas ausgefallener wird es bei den Mustertrends 2020 mit dem Leoprint. Auch inspiriert vom aktuellen Zeitgeist, kommen wir mit dem Leoprint der Natur wieder näher. Natürlich sollte es sich hierbei wirklich nur um künstlichen Leoprint handeln – und nicht um echten. Denn das wäre das ganze Gegenteil vom aktuellen Zeitgeist und muss allgemein einfach nicht sein. Besonders gut sieht der Leoprint übrigens mit den Farben Schwarz, Braun und Grau kombiniert aus. Damit das Outfit nicht ganz so wild wirkt wie das Muster, sollte man es mit dem Leoprint nicht übertreiben. Weniger ist mehr!


Shop dir Leoprint

Karomuster Hose als Mustertrend 2020.

Mustertrend jedes Jahr:
Karomuster

Für die kälteren Jahreszeiten, ist und bleibt Karomuster das Trendmuster Nummer 1, wenn es um die Mustertrends 2020 geht. Das Karo ist das wohl klassischste und zeitloseste Muster überhaupt, welches aus Großbritannien zu uns geschwappt ist. Die Briten können es einfach mit der Mode. Das Karomuster sieht besonders gut aus, wenn es mit einem schwarzen Rollkragenpullover und einem schicken, beigen Trenchcoat getragen wird. In Kleidungsstücke mit Karomuster kann man immer investieren, da diese besonders zeitlos sind und bleiben (anders als z.B. der Leoprint).


Shop dir Karomuster

Weitere Artikel zu Modetrends gibt es in der Kategorie Modetrends.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×