Die Sachsenlotto App

Sachsenlotto App.

Die Sachsenlotto App

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Anzeige
Teilnahme ab 18 Jahren
Glücksspiel kann süchtig machen
Ausführlicher Spielerschutz hier

“Pech im Spiel, Glück in der Liebe”, heißt ein sehr bekanntes Sprichwort. Das wünsche ich mir gerade vor allem für meine Schwester, die erst vor wenigen Wochen ihre Hochzeit gefeiert hat. Wenn wir aber ehrlich sind, dann wünschen wir uns neben dem Glück in der Liebe, auch manchmal ein bisschen Glück im Spiel. Nicht wahr? Vor allem dann, wenn wir Lotto spielen.

Ich versuche etwa einmal im Monat mein Glück im Lotto. Wenn ich ehrlich bin, dann war ich einfach immer zu faul, in die Annahmestellen zu laufen, sonst hätte ich bestimmt auch öfter mein Glück versucht. Wie cool und bequem wäre es also, wenn die Annahmestelle zu mir, direkt in meine Hände, kommen würde? Mit der neuen Sachsenlotto App ist das nun passiert – und ich teste das Sprichwort nun regelmäßiger auf seine Substanz. “Irgendwann muss doch mal ein bisschen Glück für mich abfallen.”, denke ich mir dann immer. Ich möchte dir nun die Sachsenlotto App vorstellen, mit der du in Zukunft ganz bequem dein Glück versuchen kannst.

Anzeige



Sachsenlotto App Vorstellung.

Sachsenlotto & Ich

Sachsenlotto kenne ich schon aus meiner Kindheit, als meine Großeltern Lotto gespielt haben. Was habe ich mich immer gefreut, wenn es mit den Großeltern zum Lotto spielen ging und ich zuschauen durfte. Jedes Mal habe ich fest daran geglaubt, dass sie gewinnen und wir uns dann ein schönes Leben machen würden. Bisher hat es mit einem Gewinn leider “nur” für 5 Euro gereicht. Aber immerhin! Wer den Euro nicht ehrt, ist die Millionen nicht wert. Dabei ist Sachsenlotto all die Jahre an meiner Seite geblieben – und die große Lust nach den Millionen natürlich auch!

Sachsenlotto habe ich dann vergangenes Jahr auf dem #Glücksfluencer Event noch einmal ganz neu kennenlernen dürfen. Bei schönstem Sonnenschein, waren eine Hand voll Blogger in einem niedlichen Restaurant am Hafen von Dresden dazu eingeladen, leckere Cocktails zu schlürfen, Barbecue zu verspeisen, die Glücksfeen von Lotto höchstpersönlich kennenzulernen und einfach eine tolle Zeit zu haben. Gerne erinnere ich mich auch an den Lottoschein zurück, den wir alle gemeinsam als bunte Truppe ausgefüllt haben und im Fall eines Gewinns fair geteilt hätten. Leider blieb auch hier der Gewinn aus. Den Lottoschein fülle ich jetzt immer digital aus. Nun ist das Lotto spielen einfach und bequem. Und zwar mit der neuen Sachsenlotto App!


App & Download

Einfach ganz bequem mit dem Handy und einer sehr intuitiv zu bedienenden App Lotto spielen. Ein Traum. Denn so muss man nicht immer in eine Annahmestelle laufen. Ich möchte dir die App mit den wichtigsten Funktionen genauer vorstellen, falls du auch Lust hast dein Glück auf den großen Gewinn zu versuchen – aber nicht an einer Lottostelle vorbeikommst oder einfach auf der Couch liegen bleiben möchtest. Die App kannst du für iOS im AppStore und für Android bei Sachsenlotto.de downloaden.

Erhältlich:
Für iOS im AppStore
Für Android bei Sachsenlotto.de

Sachsenlotto App 6aus49 spielen mit der App.

Die wichtigsten Funktionen der Sachsenlotto App im Überblick

Nachfolgend möchte ich kurz die wichtigsten Funktionen der Sachsenlotto App vorstellen:

Die Spiele

Selbstverständlich sind die Spiele der Sachsenlotto App als die essentiellste Funktion zu nennen. Was ich für mich schwierig finde, ist die Qual der Wahl bei der großen Auswahl von Spielscheinen in den klassischen Annahmestellen. In der App sind die Spiele auf der Startseite schön gebündelt und lassen sich ganz ohne Papierkram anklicken und spielen. Spielen kann man 6aus49, Eurojackpot, KENO, GlücksSpirale, Zusatzlotterien wie Spiel 77, SUPER 6 und plus 5 sowie ausgewählte Rubbellose.

Gewinnzahlen

“Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr”. Diesen Satz kenne ich in- und auswendig. Gehört habe ich ihn damals immer nach der Tagesschau, wenn die Lottozahlen verkündet wurden. Als Kind habe ich bei Gewähr natürlich immer an Pistole gedacht und musste schmunzeln. Heute denke ich natürlich nur an die Lottozahlen und den hoffentlich großen Gewinn. Die Zahlen kann ich über die App jetzt noch entspannter abrufen und muss dafür nicht immer den Fernseher einschalten oder im Internet suchen.

Digitale Kundenkarte

Mein Portemonnaie quillt förmlich über vor Kredit-, EC- und Kundenkarten. Manchmal (oft) macht mich das echt wahnsinnig. Noch eine Kundenkarte mehr im Portemonnaie? Auf gar keinen Fall. Zum Glück hält die Sachsenlotto App eine Funktion bereit, bei der ich meine Kundenkarte von Sachsenlotto digital immer mit dabei haben kann. Das ist vor allem für das Spielen der Spiele KENO und TOTO sehr praktisch, da man sie hierfür braucht und direkt zur Hand hat.

Quittungsscan

Schnell eine Spielquittung Einscannen und erfahren ob man gewonnen hat? Auch das geht mit der Sachsenlotto App jetzt spielend leicht und mehr als bequem. Man muss ja sagen, dass wir Menschen schon sehr bequeme Tiere sind. Das ist vollkommen in Ordnung. Weshalb wir Techniken lieben, die uns das Leben erleichtern und angenehmer machen. Ein einfaches Scannen, statt Stück für Stück Eingeben, ist dabei nicht nur sehr bequem, sondern auch ein echter Gewinn von kostbarer Lebenszeit. Nicht wahr?

Annahmestellenfinder

Auch die Annahmestellen lassen sich mit der Sachsenlotto App sehr schnell ausfindig machen, was nicht nur sehr zeit-, sondern auch nervensparend ist. Hierbei kann man einfach über die Postleitzahl oder den Ort die nächstgelegenste Annahmestelle finden. Das ist übrigens auch dahingehend sehr praktisch, weil Lottoläden ja meist auch Postfilialen, Tabakgeschäfte oder kleine Kioske sind. Wenn man also zusätzlich noch auf der Suche nach diesen Sachen ist, kann man darüber indirekt auch fündig werden.


Neugierig geworden? Oder suchst du noch mehr Informationen? Dann findest du alles dazu auch in der Sachsenlotto App oder auf Sachsenlotto.de

Sachsenlotto App erklärt.Einstellungen der App von Sachsenlotto.Sachsenlotto Ziehungen in der App einsehen.

Weitere Artikel zu Lifestyle gibt es in der Kategorie Lifestyle.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×