Fashion Blog » Die schönsten Adventskalender für Männer

Die schönsten Adventskalender für Männer

Adventskalender für Männer.

Affiliate Empfehlung

Die schönsten Adventskalender für Männer

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: wir dürfen unser erstes Türchen öffnen und somit ganz offiziell den Monat der Weihnacht einläuten. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die gemütliche Zeit des Jahres und möchte die nächsten Tage und Wochen auch den Content auf dem Blog weihnachtlich gestalten. Und wie geht das kurz vor Dezember am besten als mit einem Beitrag über die schönsten Adventskalender für Männer? Eben! Welche Adventskalender eignen sich denn am ehesten für Männer? Für den Bruder, den Mann, den Opa, den besten Freund? Ich möchte dir ein paar Möglichkeiten vorstellen und so vielleicht eine weihnachtliche Inspiration sein.

Verspielte Adventskalender für Männer.

Adventskalender für Männer: verspielt!

Die Wahrheit über uns Männer lautet: wir sind wahnsinnig verspielt und im Gegensatz zu Frauen oft die größeren Kinder. Modellbau, Fußball, Playstation, im Schlafzimmer – ständig wollen wir Männer spielen. Das finde ich irgendwie toll, weil wir das innerliche Kind nie so wirklich losgeworden sind. Deshalb eignet sich natürlich ein Adventskalender für Männer, mit dessen Inhalt man spielen kann. Nicht wahr? Seien es lustige Brettspiele, einzelne Bestandteile zum Basteln oder knifflige Rätsel ála Escape Room. Das verspielte Herz von Männern wird verspielte Adventskalender lieben.


Style bei Adventskalendern für Männer.

Der stylische Adventskalender für Männer

In den vergangenen Jahren ist vor allem eine Entwicklung sehr zu beobachten: wir Männer legen immer mehr Wert auf unser Äußeres. Deshalb gibt es auch immer mehr Adventskalender, die sich um das Aussehen und die Pflege von uns Männern kümmern. Sei es die Bartpflege, die tägliche Gesichtsreinigung oder das Styling der Haare. Auch wir Männer sind keine naturgegebenen Schönheiten am Morgen und müssen ein bisschen nachhelfen. Wer also einen Adventskalender für Männer verschenken will, der macht mit einem Kalender für den eigenen Style nichts falsch.


Ausgefallene Adventskalender für Männer.

Ausgefallene Adventskalender

Die Zeit um Weihnachten ist eine Zeit, in der wir den Alltag, die Realität, ein bisschen vergessen wollen. Wie langweilig wäre dann also ein Adventskalender für Männer, der uns nur so halb verzaubert? Deshalb sollte man ruhig mal zu einem ausgefallenen Adventskalender greifen. Da wir Männer sowieso nur groß gewordene, verrückte und verspielte Jungs sind, tut man uns mit einem ausgefallenen Kalender einen großen Gefallen. So können wir die Realität noch besser verlassen und einfach nochmal Kind sein. Ich finde ausgefallene Adventskalender am coolsten!


Erotische Adventskalender, Mister Matthew im Bett.

Erotische Adventskalender für Männer

Wir Männer wollen Spielen und Spaß haben – und der Sex sollte auch nicht zu kurz kommen. Das ist einfach so. Warum dann also nicht einen Adventskalender schenken, der diese drei Dinge miteinander verbindet? Ob für Paare oder als Single-Mann, ein erotischer Adventskalender ist in den Armen eines offenen Mannes immer gut aufgehoben. Und als Partner hat man schließlich auch irgendwie etwas davon. Niemand sagt, dass zu Weihnachten die Libido schläft. Ganz im Gegenteil. Im Dezember werden die meisten Engel gezeugt. Also ran an die erotischen Adventskalender.


Adventskalender für den Gaumen.

Adventskalender für den Gaumen

Wenn man etwas gerne bekommt, dann sind es Geschenke für den Gaumen. Ich glaube, dass es kein Lebewesen auf diesem Planeten gibt, welches Essen und Trinken nicht gerne konsumiert. Gerade zur Weihnachtszeit, wenn es an allen Ecken und Enden gut duftet und lecker schmeckt, möchten wir ständig und überall was vernaschen. Warum also nicht einen Adventskalender für den Gaumen schenken? Seien es leckere Dinge zum Trinken oder zum Essen, dem Gaumen wird es (vor allem ja jeden Tag, durch das tägliche Öffnen der Türen) schmecken. Also ich wöllte einen solchen Kalender sehr.


Weitere Artikel zu Lifestyle gibt es in der Kategorie Lifestyle.

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link