Fashion Blog » Die schönsten Badehosen für Männer

Die schönsten Badehosen für Männer

Die schönsten Badehosen für Männer

Das sind die schönsten Badehosen für den Mann

Die Sonne lacht, das Wetter ist gut drauf – alles spricht dafür mal eine Runde baden zu gehen. Sei es im Schwimmbad, im Freibad, im See, Meer oder im Pool des Nachbarn. Ich hatte vergangene Woche schon das Vergnügen unter der afrikanischen Sonne in unserer schönen Lodge in Arusha, Tansania, in den Pool zu springen und habe dabei nicht nur die Erfrischung total genossen, sondern auch die Tatsache mal nur eine Badehose zu tragen. Nach einem langen Winter mit unendlich viel Schichten an Klamotten, tat es total gut die Mode auch mal im Freien abzulegen und nichts weiter zu tragen als eine einfache Badehose. Badehosen für Männer verkörpern für mich das absolute Gefühl von Sommer, Freiheit und Entspannung, weshalb ich sie nicht nur gerne trage, sondern sie auch total gerne shoppe. Für die Auswahl meiner Badehose nehme ich mir mindestens genauso viel Zeit wie für die Auswahl eines normalen Outfits, immerhin möchte man doch auch beim Baden möglichst modisch aussehen. Ich habe mich durch das Web gewühlt und Euch die schönsten Badehosen für Männer rausgesucht. Viel Spaß beim Shopping und viel Spaß beim Baden!

Die schönsten Badehosen für Männer Trends Mister Matthew in roter Badehose Baywatch 11

Die schönsten Badehosen für Männer Trends Mister Matthew in roter Badehose Baywatch 13

einfarbige Badehosen für Männer

Die absoluten Klassiker unter den Badehosen für Männer sind die schlichten, sexy, einfarbigen Shorts, die ich persönlich auch am liebsten trage. Das liegt vor allem daran, dass man sie auch wunderbar als normale Hose zu einem T-Shirt und einer lässigen Sonnenbrille tragen und ins nächste Beach-Café gehen kann, ohne sich vorher umziehen zu müssen. Die Auswahl an einfarbigen Badehosen ist gigantisch, weshalb es mit einer kunterbunten Mischung dieser Teile auch ganz bestimmt nicht langweilig im Schrank wird. Am liebsten trage ich, wie unschwer auf den Fotos zu erkennen ist, die typische Baywatch-Badehose. Eine rote Badehose passt einfach am besten zu Pool und Beach, macht immer was her, sieht stylisch und sexy aus und lenkt jeden Blick auf sich. Meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have für jeden Mann!

einfarbige Badehosen für Männer Trends Mister Matthew 13


shop einfarbige Badehosen für Männer


mehrfarbige Badehosen für Männer

Definitiv nicht langweilig sind auch mehrfarbige Badehosen für Männer. So sehr ich die einfarbigen Dinger auch liebe, sie können nach einer Weile tragen echt ein bisschen langweilig werden. Vor allem wenn man längere Zeit im Urlaub ist oder einfach häufig mit seinen Freunden an den örtlichen See baden geht. Mehrfarbige Badehosen für Männer bringen da ein bisschen Spielraum. Was mir an dieser Variante auch so gut gefällt ist die Möglichkeit, dass man mit Kontrasten und Farbkombinationen experimentieren und spielen kann. Wenn eine Badehose zum Beispiel blau und rot ist, dann kann man dazu ein rotes oder ein blaues T-Shirt tragen und wiederholt somit bei beiden Varianten eine der beiden Farben – was das Kombinieren und aufeinander Abstimmen leichter, spielerischer, vielfältiger und das Tragen noch modischer werden lässt.

mehrfarbige Badehosen für Männer Trends Mister Matthew 14


shop mehrfarbige Badehosen für Männer


Badehosen mit Prints und Mustern

Noch mehr Abwechslung als die mehrfarbigen Badehosen, bringen die Badehosen mit Prints, Mustern und lustigen Bildchen. Im Sommer möchte man am Strand gerne ein Hingucker sein, was man mit einer lustigen oder weniger normalen Badehose auf jeden Fall sehr gut ist. Was mir bei dieser Variante so gut gefällt ist, dass sie einfach zur Stimmung am Strand viel besser passt als zum Beispiel eine einfache, einfarbige Badehose. Auch für Poolpartys, Beachpartys und allgemein Sommerfeste eignen sich Badehosen mit dem ganz eigenen Spaßfaktor. Denn Spaß ist es doch, worauf es gerade im Sommer ankommt. Ein kleines Bildchen hier, ein kleiner Smiley da – schon versprüht das Outfit einen gewissen Humor, der im übrigen bei einem Kennenlernen auch schnell das Eis brechen kann. Super geeignet also auch für Singles, die mit diesem Witz umzugehen wissen. Badehosen mit Prints und Mustern lassen sich wunderbar mit Hawaii- und Blumenmuster Hemden kombinieren.

mehrfarbige Badehosen für Männer mit Prints und Mustern Trends Mister Matthew 15


shop Badehosen mit Prints und Mustern


Slips als Badehosen für Männer

Der Slip als Badehose für Männer ist vielleicht ein bisschen altmodisch, wird aber immer noch gerne von der Männerwelt getragen. Der Grund ist dabei ziemlich schnell erklärt: ein Slip hält des Mannes bestes Stück kompakt an Ort und Stelle, was sehr komfortabel ist, gerade wenn man im Pool umher springt oder Bahnen schwimmen möchte. Einige Männer bevorzugen es auch zwei Badehosen zu tragen. Einen Slip für drunter und eine Bermuda für obendrüber. Das gibt Halt und Aussehen zugleich. Ich trage das ab und zu auch gerne so – ein Slip als Badehose ist übrigens typisch Versace, typisch italienisch. Und die Italiener wissen was gut aussieht. Einen Slip als Badehose kann man übrigens wunderbar auch einfach unter der normalen Hose tragen und ist somit am Strand eigentlich gleich umgezogen und bereit um ins Wasser zu gehen. Das spart nicht nur eine Unterhose, sondern auch das manchmal lästige Umziehen am Strand.

Slips und Speedos als Badehosen für Männer Trends Mister Matthew 16


shop Slips als Badehosen für Männer


Der Beitrag enthält Affiliatelinks

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew
Newsletter

Melde dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte regelmäßig modische Updates zu Trends, Outfits, Events und Co. direkt in dein Emailpostfach.
Abonnieren
Mit der Anmeldung am Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.